Sieht schon mal umfangreicher als die Mechanik aus S1 aus:
Und dieses mal wird nicht der Schmuck gesockelt, sondern die Armorteile werden upgegraded und je nach Weltstufe geht da mehr oder weniger.
Blood Harvest als neues Season-Event, von denen immer eines aktiv ist. Dort kann man neben anderen tollen Dingen Hunters' Acclaim sammeln, um den Char zu verbessern. Und die sind imho bereits ab WT1 verfügbar.
Die 5 Bosse (die, wenn ich es richtig verstandenhabe, auch Nonseason verfügbar sein werden):
Zwei gibt es ab Stufe 50 / WT3 und eine stärkere Version dieser beiden und dann noch drei weitere ab Stufe 70 /WT4.
Varshan kann man aufsuchen, nachdem man Whispers gemacht hat und da irgendwas gefunden hat, für Grigoire muss man Helltides machen usw.
Also nicht so wie in D2 oder D3 dass man einfach stur den Boss kloppen kann. Das wird einigen nicht gefallen.
Duriel wird ein neuer Level 100 Boss, der Überquniqes mit höherer Wahrscheinlichkeit droppt.
Die Sachen, die man benötigt, um zu den Bossen zu kommen, werden handelbar sein.
Und was für die
HCler interessant sein dürfte:
Scroll of Escape soll zukünftig bei einem DC für das Überleben des Helden sorgen!
Es ging zwar anfangs das Gerücht rum, dass das bereits der Fall sein sollte, aber bestätigt wurde das nie. Nun wissen wir, dass es bisher nicht so sein sollte.
XP Ressourcen werden multiplikativ zum WT-Bonus (wird laut Stream 40% schneller bis 100 sein
)
Sie geben uns also neuen Conten, um länger beschäftigt zu sein und gleichzeitig kürzen sie die Zeit, die man bis 100 benötigt. Macht nur bedingt Sinn, finde ich.
So, das muss für heute reichen, es sind noch viele weitere Änderungen und ich bin noch nicht mal am Ende des Videos.