• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Schreit mMn nach einer Playthrough-Bowie. 20 dps aus einer Quelle sind für A2 normal schon nice.
Das war auch mein Gedanke. Wobei es da für Giftschaden schon ein bisschen spät ist. Da kann man schon ziemlich gut mit physischem Schaden spielen. Ansonsten landet er vielleicht mal auf einem Giftdolcher. (Habe nicht genug 100er, um das Inventar damit vollzupacken.)

Ich will echt nicht klagen, aber da ist schon wieder eins von diesen Dingern.
Was mache ich nun damit? :confused:
Bei mir liegen auch noch zwei Chams auf dem Runenmuli. Mein Plan ist entweder HoJ und eine ImA-Bowie damit zocken oder hochcuben und BotD für eine Fendazon bauen oder ein eth Unique zodden.

Alibipic:
Screenshot530.jpg

Irgendwie fand ich die Abstufung von dem Brunnen am Ufer bemerkenswert.
 
Ich will echt nicht klagen, aber da ist schon wieder eins von diesen Dingern.
Was mache ich nun damit? :confused:
Screenshot1578.jpg
Vielleicht Nebel?

Alternativ:
- Zealot mit Doom
- Zealot mit Hand of Justice
- Bogenpala mit Hand of Justice
- FeuerpfeilAma mit Hand of Justice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar tolle Sachen aus dem 8er speedrun, bzw was einem auf dem Weg so an gozu Sachen droppen:

Screenshot266.png

Style^^

Screenshot265.png


Screenshot267.png


Und dann kam ich gestern aus der Kneipe und war gut angehopft und dennoch nicht verlegen noch nen hc l CS Run zu machen.
Da habe ich einen grauen monarchen aufgehoben.
Aha, eth. Na gut, ich habe genug Rubies, mir fehlen Sols. Also ab durch den cube.
4s.
Prima, dann bauen wir ein Spirit rein und wenn es kein 35er wird werfen wir es weg.
Screenshot273.png

Mein allererster perfekter - aber eth^^
 
Endlich Dia Hell gekillt :D
Giftbowie geht echt ab.

Bogen: 6s Kreuzritter mit +24/-24 durch 6 Facetten
Rüstung: Falkenhemd für Style :)
Helm: Vampirblick für Style :D
Handschuhe: TO für Schaden (+25% Gift)
Stiefel: Blutreiter für Run, CB und OW
Inventar: vollgestopft mit 100er Gift-SCs. Traum wäre ein Inventar voller 451er SCs :love:

War erstaunt wie schnell der Dackel down war.
Vor dem letzten Feuerring bin ich noch geflohen und plötzlich kommt die Tristram-Musik ^^

Giftbowie rulez.jpg
 
Der dritte Run...
d2r_hell_1021.jpg
und diese Sorc wäre mir letzte Nacht beinahe von der Schippe gesprungen.

Ach ja und das ist die erste BER, die mir in LK aus einer Kiste hüpft.
Zuvor musste ich immer SURs würfeln, die mir aber immer zuverlässig aus den Kisten sprangen.
 
Komisch, wusste doch, dass :diablo: duped :lol:
Diablo duped.jpg

Die beiden unique Spitzhelme (elite) wären mir lieber gewesen.
 
Ein Diadem als Rohling ist immer nett. Leider hatte es nur 2 Sockel.

1701770601693.png

Aber kein Problem, nur Sekunden später ist vom Kleiderständer im selben Raum noch eins geschlüpft.

1701770660603.png
 
Gestern ist meiner Assa eine heilige Rüstung gedroppt.
Welche Werte die rolls annehmen können, hatte ich nicht komplett im Kopf, wusste aber, dass es schon recht hoch war.
Die Rüstung durch den Würfel geschickt, 3 Sockel bekommen, rolls nachgeschaut und dann :eek:

Für meinen Travi-Barb wird es glaube ich nun Zeit für Eitelkeit. Die Lem und Ko kann ich mir leisten.

1701854005194.png
 
Zurück
Oben