• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Und seit wann beissen Raben? Die haben doch kein Gebiss? Wer ist Biologe?
Raben sind nachtragend und können sich an Gesichter erinnern. Wenn du einen ärgerst, kann er noch im nächsten Jahr versuchen dich mit seinem Schnabel in den Finger zu kneifen. Also: keine Raben ärgern!

Screenshot2043_mod.jpg
 
Haha, ich habe seit zwei Wochen nach Season-Start kein D2R mehr gespielt und mich gerade zum ersten mal wieder eingeloggt, weil ich richtig Lust auf eine Runde hatte. Meine Assa hat mich blöd angeguckt und erstmal gar nichts gemacht...

Durch D4 verblödet man echt ein bisschen... Ich hatte gerade erstmal keine Ahnung, wie ich welche Tasten bedienen muss. Muscle memory komplett weg :lol:


1702587813289.png
 
Ist ja zum Glück ne Mosaic, die ist ja sehr (Wieder)einsteigerfreundlich 🤭

Mal wieder was richtig geiles aus Norm und dem SR-Format 😎
Screenshot-20231215-093009.jpg
 
Heute auch Ankauf, Verkauf und Glücksspiel betrieben..
Nach drei Stunden gab es dieses:

Screenshot 2023-12-16 16.53.49.png
Für Level 30 ganz okay..
Dann aus Verzweiflung eine handvoll Handschuhe gegamblet und tada.. Die können sich wenigstens sehen lassen.
-->wenn da noch ML oder MaeK drauf gewesen wäre.. :ugly:
Screenshot 2023-12-16 16.53.40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handschuhe sind nett. Maek geht aber imho nur mit Craftrezept, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gamblen in BTHF: netter Statring, sieht aber toller aus als er tatsächlich ist, nen nackten Zodiac Ring kann man sich dort relativ leicht mit 6 verschiedenen PGs craften. Aber wirklich schlecht isser auch nicht :)
Screenshot179.jpg
 
Da spielt man gestern wieder Andy TZ seit langen und irgendwie meint diese es gut mit mir...

1702794892480.png

1702794941261.png

1702794981898.png
 
Auf der ewigen Suche nach einem Schaefers in SC, habe ich auch gestern Abend die Andi TZ besucht.
Leider gab es wieder Keinen.

Das Glanzlicht aber war...
d2r_hell_1068.jpgKommt trotzdem aufs Muli.

Desweiteren gab es noch einen BK3, CoA 2sx, Arach 92%ed, mieser TR 1sx.
Alles für mich leider unnütz, da ich in SC alles schon in mindestens fünffacher Menge besitze.
 
Chainlightning ist der absolute op-skill in BTHF, ausser gegen Blitzimmune und diese toofe Made (s.Bild).
Feuer hat überhaupt nicht funktioniert, gegen Kälte ist Duriel in NM bereits immun, also viel slow auf die Rogue gepackt und die Made mit charged strike weggebratzelt :)
Screenshot180.jpg
 
Zurück
Oben