• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Es hatte mal wieder länger gedauert als geplant und wer stand mal wieder auf der Bremse?
Ich will ja nicht mit dem Finger auf Jemanden zeigen aber Arcane nervt mich gewaltig.

Ok, ich machs kurz...
d2r_hell_992.jpg
Ich musste zweimal hinschauen.
Danke, Fackel Nr.5 wieder eine Sorc Torch und nicht mal eine Schlechte.
Die Nächste bitte für meinen Hammerdin. 🤞
 
Das wird hier zur "one man show":

d2r_hell_994.jpg
Zum ersten Mal hat der Merc überlebt.

Und auf zu neuen Schandtaten aber zuvor Schlüssel organisieren:
d2r_hell_995.jpg
Das nehme ich auch, DANKE!

Edit:
Zum Abschluss gab es noch zwei Betthupferl.
d2r_hell_996.jpgd2r_hell_997.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen?
Nach knapp 50min, drei Nagel und fünf Manald...
d2r_hell_998.jpg
Ich machte die Stunde noch voll und es folgten zwei weitere Nagel sowie zwei Manald.
Ist der Bann in HC nun gebrochen?

Jetzt halte ich mein Wort und eine bestimmte Person bekommt eine eMail.
 
Screenshot533.jpg

Ja lol, wie denn ohne Button? -.-

...

Einfach nochmal anklicken, dann geht's bestimmt.

...

Nope. Gleiches Problem.

...

*am Kopf kratz*

...

Scheiße, ich brauche das Ding unbedingt vierfach gesockelt von Larzuk. Würfel will ich nicht riskieren.

...

Leichter Anflug von Panik

...

Ich so: *Geistesblitz hab*

...

Screenshot534.jpg

Puuuuh. \o/
 
Pew Pew
screenshot199474fmz.jpg

Las0rhülsenschmauch
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen angewöhnt, alle craft-fähigen magischen elite items aufzuheben und zu craften. Es sind immer genug Schrottjuwele vorhanden, und die Smaragde und Saphire stecke ich nun auch lieber in crafts als in GCs, denn da kommt sowieso fast nie etwas dabei raus. Und in Travi und den TZ kommen recht viele geeignete Rohling zusammen.

Vorgestern habe ich insgesamt zwei bloodcraft gloves erzeugt.

Nummer #1

1700988710177.png

Und ich denke mir: OK, immerhin sind 20ias mit max CB, ca. 40 ED und 20 life und die cold res passen vielleicht auf einem Froster

Nummer #2

1700988817725.png

Und ich denke mir: OK, immerhin sind 20ias mit max CB, ca. 40 ED und 20 life und die cold res passen vielleicht auf einem Froster

Lange haben wir darum gebeten, und endlich hat Blizzard unser Flehen erhört!
Das D4 itemisation-Gefühl nun auch in D2:R!
 
Hab gestern im WST festgestellt, dass die Defiler nicht nur schweben, sondern tatsächlich fliegen, und damit auch über Abgründe hinweg können. Vielleicht habe ich das in den vergangenen 20 Jahren schonmal gewusst, aber gestern war ich erstmal verblüfft 😁

flying defiler.png
 
Screenshot2018.jpg
Mit dem Sieg über Baal hat nun auch der Bow-Shocker als mein erster Ele'din den Schwierigkeitsgrad Hölle erreicht.
 
Vllt. baue ich mir doch noch eine Trapse in HC. :confused:
Kann ich empfehlen, macht Laune.
Mit meiner Trapse habe ich vorhin in einer Eishöhle folgende Klauen gefunden.
Fast wären sie nicht schlecht gewesen, nur offensichtlich ist die 3 verrutscht.
So werde ich so wohl dennoch entsorgen.

1701027736251.png
 
Kann ich empfehlen, macht Laune.
Na mal schauen...

So, nun sind alle Schlüssel aufgebraucht, der Fanazealer ist lvl87 und UT wird mir gerade etwas zu langweilig.
fackel_09-12.jpg
Ich werde nun etwas pausieren, zumindest UT betreffend.
Im Cow Level war ich schon lange nicht mehr und meine Cold-Sorc soll mehr als nur LK sehen.
 
Vor einiger Zeit habe ich folgenden Zauber auf meinen Goldbarb gepackt. Im Wesentlichen wegen der res, als add nimmt man in SP mit was kommt.

1701074086751.png

Doch gerade eben hat Travi persönlich folgendes brachiale update spendiert.

1701074125083.png
 
Die Kollegin hat immer noch 0mf und deshalb bekam ich wohl auch das Sechste :
d2r_hell_1004.jpg

Hm, da kann ich meinen A5 Mercs die Lawbringer abnehmen und ihnen etwas mit mehr Dampf in die Hand drücken. :confused:
 
Screenshot539.jpg

Sieht ziemlich cool aus, ist aber eher unbrauchbar. Laut Affixcalc ist der dreimal so selten wie ein kleiner 451er. (1:96k vs. 1:33k)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich cool aus, ist aber eher unbrauchbar.
Schreit mMn nach einer Playthrough-Bowie. 20 dps aus einer Quelle sind für A2 normal schon nice.

Ich will echt nicht klagen, aber da ist schon wieder eins von diesen Dingern.
Was mache ich nun damit? :confused:

Für Pest habe ich eher keine Verwendung, und als Edellösung im Helm meines Barbs funktioniert es im Moment nicht, da in der Harle ein 15ias steckt, und ich brauch dringend die 15 für den nächsten breakpoint, kann also nicht auf Goldträger wechseln und gut ist.

1701199753128.png
 
Zurück
Oben