Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darum spiele ich ohne BegleiterUnd -wer hätte es gedacht- auch diese Season kann einen der Begleiter ins Jenseits befördern!
Also aufgepasst, falls ihr in HC unterwegs seid.
Habs selber noch nicht erlebt, aber aus dem Discord mitbekommen.
Mach dir neue daraus, die sollten wieder nützlich sein.kann ich meine mythischen Gegenstände wegschmeissen aus der Vergangenheit?
Du kannst komplett alles mit Legacy Label zu Charsi bringen.Habe jetzt mit meinem „alten“ Charakter aus dem ewigen Realm mal bis Grube 57 gespielt ohne Ausrüstungswechsel oder sonstige Anpassungen.
Jetzt muss ich anfangen zu verändern, neue Ausrüstung etc. Freue mich drauf
Aaaber: kann ich meine mythischen Gegenstände wegschmeissen aus der Vergangenheit? Mit Gegenstandsmacht 540 sind die ja jetzt nutzlos![]()
Du kannst komplett alles mit Legacy Label zu Charsi bringen.
@Ando
Vorsicht , Butcher nutzt diesen Satz manchmal etwas unbedacht
Er wollte in S5 auch schon jemand auffordern sein S-Tier Unique das für mind 3 builds BI-Slot war zu Charsi (D2 Schmied) zu bringen.
Abgesehen davon dass es in D4 keine Charsi gibt ist die Antwort doch immer einfach mal zu schauen ob das Item noch nützlich ist oder eben nicht.
Das kann man durch anziehen feststellen
Wenn du sie beim Schmied zerlegst solltest du aber wie MrGracy sagt neue Sparks daraus entstehen die sofern du 4 hast nutzen kannst ein neues Mythic deiner Wahl zu craften
Generell solltest du dir auch mal Gedanken machen , ob du wirklich im Eternal Realm bleiben willst. ARPG üblich ist das eher nicht.
Natürlich kannst du da auch bleiben aber hast halt den Nachteil dass deine gesammelten Sachen oft verändert und auch oft nutzlos werden.
War bei mir genauso; anscheinend reichte ein 100er für 201 Paragon, was zugleich Maximum ist.Sind eigentlich 201 Para das Maximum, das man zu VoH-Release haben konnte?
Und was ist die Voraussetzung um die 201 zu bekommen? Ein Char auf 100? X Chars auf 100?
So sah das bei mir aus und ich hab mich gewundert, dass ich HC ebenfalls die 201 habe:
Anhang anzeigen 26825
Exakt das.Sind eigentlich 201 Para das Maximum, das man zu VoH-Release haben konnte?
Und was ist die Voraussetzung um die 201 zu bekommen? Ein Char auf 100? X Chars auf 100?
So sah das bei mir aus und ich hab mich gewundert, dass ich HC ebenfalls die 201 habe:
Anhang anzeigen 26825
was zugleich Maximum ist.
Darum ging es doch gar nicht.war!
Das Maximum mit VoH sollte mit allen Möglichkeiten an Punkte zu kommen auf 300 durchs Leveln, 24 durch Renown und +4 aus den Lilith-Statuen so sollte das Maximum also auf 328 angehoben worden sein.
Ich dachte eigentlich, das mit dem Leveln sollte nun wieder etwas langsamer gehen. Hatte gestern innerhalb von nicht einmal 50 Minuten die letzten zwei Level bis 60 mit meinem ewigen Druiden auf der Schwierigkeit schwer geholt und dann noch knapp eine Stunde damit zugebracht die ~200 Paragonpunkte zu verteilen. Ein paar habe ich mir aufgehoben, je nachdem was ich noch brauche. Gelevelt wurde über Flüsterbelohnungen. In Höllenfluten wäre es sogar noch schneller gegangen, aber da hatte ich gerade keine Lust zu.
Und dann habe ich mal die zwei Pits 16 und 18 ausprobiert und direkt Paragonlevel 202 erreicht.
ALso auch wenn man - so wie ich - jeden Stein umdreht und dann Rollenspiel mit den Eichhörchen betreibt, die man darunter findet, geht das Leveln immernoch super schnell.
Ein paar mehr braucht es schon hatte das vor ner Woche in nem Video von Wudijo gesehen er hat für 60 fast ein ganzes Inventar an Caches gebraucht mit 5 Stück bist so bei Level 40.Braucht wohl 4-5 Caches.
Ah. Danke. Gut zu wissen.Ein paar mehr braucht es schon hatte das vor ner Woche in nem Video von Wudijo gesehen er hat für 60 fast ein ganzes Inventar an Caches gebraucht mit 5 Stück bist so bei Level 40.