Es ist vollbracht!
Das veurige Fieh war drauf und dran in der Andy TZ das Ziellevel zu erreichen, um DEN RING anziehen zu können.
Aus rein rationalen grinding-Gesichtspunkten ist der Char natürlich deutlich hinter meiner Sorc, nur diese ist mir zu dröge - und haltet mich für bekloppt - der Druide macht mir im Moment auch mehr Spaß.
Andy hat mir nur einen unique Ring hingeworfen, am Ende seht ihr auch noch den Erfahrungsstand von gerade eben.

Geil!
Das ist tatsächlich schon der zweite, den der Druide der Dame abgeluchst hat. Der erste viel direkt in der ersten Testreihe als ich den Char gestartet habe. Irrational rulez! Und der Anni dieses Chars wurde aus dem ersten SoJ erstellt.
Es hat im Endeffekt leider gerade eben so nicht gereicht um im letzten Andy-TZ run das level voll zu bekommen. Dies war aber weniger schlimm, und ich bereue nicht krampfhaft versucht zu haben die zwei runs, die ich abbrach, riskiert zu haben. Da unten im Keller sind AD + Schadensaura schon relativ gemein. Direkt im Anschluss an die Katakomben war allerdings die Oase TZ, was sowieso eine der besten Gegenden für diesen Char ist.
Meine Karte ist dafür auch sehr gut gerollt, und ich musste nur im gleichen Spiel einmal den Käfercowboy, der direkt am WP spawnt, umhauen, um level 96 zu erreichen.
Die Änderungen der Ausrüstung folgen nun folgender Logik:
- rare Ring raus und Craftring rein.
- ich verliere 11 prisma und Leben, gewinne leech, AR, 10 MF und ein wenig stats, was noch entscheident sein wird
- ein 7mf charm getauscht durch einen 5 prisma. Nun bin ich noch 3MF vorne, fehlen noch 6 prisma.
- die 6 prisma habe ich mir erlaubt reinzuholen durch einen Tausch der Torch. Eine 17/17 Torch ist mir damals samt meines kompletten shared
stash abgeraucht, als ich einen Megacrash mit meinem Necro hatte, welcher sich nicht wiederherstellen lies. Damals führe ich zum Glück Buch
über die Stats meiner Torches und konnte rekonstruieren, einmal eine 17/17 Druid besessen zu haben. Diese habe ich mit einem Editor erstellt
und dem Char zugespielt. Für mich geht das OK, ich wollte dahingehend nur transparent sein
- prisma sind nun ausgeglichen, Shape skiller +6 str gegen shapes skiller +11 life getauscht, denn die str benötige ich nicht mehr
- bei den scs noch einen fhr / psn dmg gegen max/ar/fhr getauscht, da auf dem prisma sc schon psn dmg vorhanden war.
Equipment vorher:
Equipment nachher:
Vergleich der Char-Stats:
Oh Oh,
da habe ich doch tatsächlich 6 life weniger als vorher.
Aber hey! Plus 3 MF! FTW! Und mehr AR und Leech und style.... wobei den rare Ring mochte ich auch schon ganz gerne....
Nun seht, wie viel Leben der Char bei Start eines neuen games nun hat. Und jawohl, es ist wirklich Zufall.
Zwischenfazit:
- höchster lebender männlicher Char. Von den Damen habe ich schon lange je eine auf 99.
- mein persönlich höchster Nahkämpfer ever.
- Ich habe mit einem Wolf die Bowie überholt, welche mit lvl95 ge-one-shotted wurde. Das hätte ich nicht gedacht.
Ausblick:
- weiterhin Andy TZ farmen, wenn diese ansteht. Die Sorc wird wohl nun Staub ansetzen, das ist aber OK
- Oase, Gletscherweg, Stony Tomb gehen ganz gut. Hin und wieder werde ich diese besuchen ohne Druck
Lasst mir ein like und ein Abo da, wenn ihr eine nähere Vorstellung des Chars im Hain sehen wollt.