• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hi,

Also D2 kann schon manchmal verrückt sein.
Ewig dropt nix und was geht heute ab.

Ein Griffon bei Baal.
Ein Arrach aus ner Kiste im Weltenstein Turm.
Zum drüber streuen in den Tunnels gerade eine Tyraels Macht.

In der ganzen D2-Zeit noch nie so nen Lauf in einen Tag gehabt.

Schade das ich das nicht auf Video habe, sonst glaubt noch wer ich mache einen Joke
 

Anhänge

  • Arrach.png
    Arrach.png
    194,2 KB · Aufrufe: 29
  • Griffon.png
    Griffon.png
    252,2 KB · Aufrufe: 29
  • Tyr.png
    Tyr.png
    339 KB · Aufrufe: 29
Kleine Bilderreihe des Scheiterns...

1747951563590.png

1747951571025.png

1747951582001.png

:wand:


[PD2 S11]
 
Ich muss mal doof fragen: ist das ein Mod? Wie kann man denn sich diese Funktionen und Affixspannen anzeigen lassen?
 
Ich muss mal doof fragen: ist das ein Mod? Wie kann man denn sich diese Funktionen und Affixspannen anzeigen lassen?
Ja
Allerdings nur für das Originalspiel..
Guckst du hier


Bild kommt nachher

Edit:
Duriel funktioniert auf einmal nicht mehr so richtig.. Keine einzige TP-Rolle gedropt.. :confused:
Screenshot 2025-05-19 08.32.05 duriel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal doof fragen: ist das ein Mod? Wie kann man denn sich diese Funktionen und Affixspannen anzeigen lassen?
Ja, genau. Spiele ich seit einigen Seasons immer sehr gern und kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ist auch für Diablo-Puristen geeignet. Die Mod bekommt m.E. das "was aus Diablo geworden wäre, wenn es immer weiterentwickelt worden wäre"-Szenario ziemlich gut umgesetzt.


Zweites Imbue leider auch knapp vorbei :(
1748014959996.png
 
Screenshot3598.jpg
Extra dafür hat sie einen schlafenden Wurfspeer des verstärkten Schadens im Zweitslot.

Richtig cool wäre natürlich ein seltener Wurfspeer mit den Affixen
- schlafend
- kondensierend
- toxisch
- der Schnelligkeit
- des Milzbrandes
- des verstärkten Schadens
 
@KH183

Und einen loot-Filter auch gleich, bitte.

Das war einer meine Andy-runs heute mit dem Druiden.
Andy kill, da liegt nix, Finger sind schon routinemäßig auf ESC...

Der Druide ist im Vergleich zur Sorc ein gutes Stück langsamer, das ist mir auch bewusst und nicht schlimm, und zum Glück nuzte ich dann oft die Gelegenheit noch ein paar Meter die Umgebung abzusuchen. Und ich meinte, da etwas erspäht zu haben?

1748122788471.png

1748123124481.png

Das hätte ich dann ungern liegen lassen.
Früher, als wir noch jung waren, da waren die Runen noch weiß. Keine Chance, dass ich diese mehr als halb verdeckt am Bildschirmrand noch entdeckt hätte.
 
So was ähnliches hatte ich auch mal, auch mit ner Ist-Rune bei Andy.
Danach hatte ich die Audio-Einstellungen so angepasst, dass Runen-Drops im Offscreen besser hörbar sind ('Sound Effects' und 'Items' auf 100, und alles andere ein bisschen runter).

Alibi-Pic: Keine Chance, an den Ring zu kommen, den Seis hinter den Feuerkorb (hat jemand ein eleganteres Wort dafür?) geworfen hat
 

Anhänge

  • seis.jpg
    seis.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 36
Und einen loot-Filter auch gleich, bitte.

Hold my .filter-Datei :D

1748199774841.png

Habe ich "damals" schon in Median geliebt, wie simpel und gut die Lootfilter waren. Für PD2 sind sie noch deutlich umfangreicher und anwenderfreundlicher zugleich.
 
"Oh Hello There!"

Screenshot14.jpg

"'till next time!"
Screenshot15.jpg


Habe gestern das Abenteuer 1.03 gestartet und heute dann nochmal mit Cactus auf 1.00 runtergepatcht.
Grund: In 1.00 kann man im Gegensatz zu allen späteren Legacy-Patches noch den CowKing noch beliebig oft killen. Und der war wie ich gelesen habe wohl die mit Abstand beste MF-Anlaufstelle damals.
Den Char konnte ich trotz des Patch-Downgrades glücklicherweise 1zu1 übernehmen, was wohl bedeutet, dass sich in Bezug auf Items und deren Affixe in beiden Patches soweit erst mal nichts geändert hat.

Ich denke mal, den meisten hier ist "Flammenstoß der Kriecher" ein Begriff? Falls nicht: Er wurde in einem späteren Patch entfernt, da er aufgrund des Spawnpunkets direkt am WP und der im Schnitt damals längeren Ladezeiten viele HC Chars auf dem Gewissen hatte. Er existiert aber immer noch in den Files.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen und Wochen haben sich ein paar Runen angesammelt.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass man nicht mehr als 5-6 Stk. auf Halde haben muss.
Der Rest wandert in den Würfel.

d2r_hell_2325.jpg
d2r_hell_2326.jpg
d2r_hell_2327.jpg

d2r_hell_2328.jpg
Jetzt habe ich sieben LO, benötige aber keine SUR. :confused:
 
Das mache ich genauso seit ein paar Wochen.
Dazu habe ich extra einen Pala, der auf Norm vor dem Andy Quest geparkt wurde, zunächst bis zum Würfel und danach bis zu Larzuk auf Norm hochgespielt.

So sieht sein Inventar aus.
Eine Reihe an Runen lasse ich immer stehen, sobald die ausreichende Anzahl erreicht ist, wird gecubed.

Ab der nächsten Lem gibt es wieder eine schöne Kettenreaktion und das macht mir Freude.
Nur ab Gul habe ich gerade Hemmungen den stunt weiter durchzuziehen.

Im Moment hätte ich ganz gerne ein paar Cham, nur die droppen nicht. Wenn ich aber Runen durchcube in SP HC bis Cham, riskiere ich mindestens auf so mancher ignore list zu landen, bis hin zu einem ban ist alles möglich.

So lange im Inventar noch Platz ist, besteht keine Notwendigkeit für Verzweifelungstaten.
Aber um mich vor mir selbst zu schützen, habe ich ab Lo gar nicht erst die Edelsteine herausgesucht.

1748468496570.png
 
Ich denke mal, den meisten hier ist "Flammenstoß der Kriecher" ein Begriff?
Den kenne ich noch. Ich wüsste nur gern, was sich die Entwickler damals dachten, als sie ihn in der Ursprungsform des Spiels direkt neben dem Wegpunkt platzierten.

Erste Armbrust mit über 300% erhöhtem Schaden
Screenshot3629_mod.jpg
Die drei Prefixe sind super. Die Suffixe treiben nur die Anforderung nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kenne ich noch. Ich wüsste nur gern, was sich die Entwickler damals dachten, als sie ihn in der Ursprungsform des Spiels direkt neben dem Wegpunkt platzierten.
Ich denke mal, die Idee war ein schnell zugänglicher Boss zum Farmen für etwas Exp und vielleicht noch das ein oder andere nützliche Item bevor man sich weiter in die Katakomben und nach Act2 begibt.
Etwas weiter dahinter ist ja noch Knochenasche. Quasi à la Eldritch und Shenk.
Und um es dann wiederum nicht allzu leicht zu machen, haben die dem halt noch zwei ziemlich gefährliche Eigenschaften mit auf den Weg gegeben.

Alibi-Pic: Noch so ein Kuriosum aus der Zeit, pinkfarbene Bosse:
 

Anhänge

  • Screenshot27.jpg
    Screenshot27.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 33
Erster Run heutige Travi TZ:

d2r_hell_2331.jpg
Entweder bekommt die Schaefer Assa ihn oder die Mosaicsin?!

d2r_hell_2332.jpg
So ein Amu habe ich gesucht als ich meine Trapse angefangen habe.
Nun brauche ich es nicht mehr.

d2r_hell_2333.jpg
Zum Schluss hatte sich mein Merc mal wieder verlaufen und einem Zealot die SUR aus dem Kleidchen geklopft. :D

Edit:

Ich zeig mir den Mittelfinger schon selbst. :cool:
d2r_hell_2334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben