• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Anhang anzeigen 28713

In D2R kann Nova was, oder? Sprich, behalten und Nova-Sorc ausprobieren?
Du brauchst vor allem -Res. Crescent Moon oder Infinity wären theoretisch die Top-Waffen. Wenn es ein Orb sein soll müsste der schon 2 Sockel haben um Facetten zu sockeln. Spielbar ist dein Orb natürlich trotzdem, aber halt nicht optimal. Die entimmunisierten Monster sind immer das Problem. Habe selbst schon trotzdem mit so einem Orb gespielt - dann aber Facettenrüstung plus Facettenschild.

Bild kommt nachher.
Edit.. hier das Bild:
Spiele WuBa zurzeit. Der Killspeed ist nicht überragend, aber der Barbar findet haufenweise von diesen "Standardtitems". Letztens schon ein Klafter, 5/5er Blitzfacette, Maras 28. Jetzt ein 29er.
Screenshot 2025-05-25 19.06.54 maras.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In D2R kann Nova was, oder? Sprich, behalten und Nova-Sorc ausprobieren?
Wenn dich die Kugel dazu inspiriert ein Nova-Sorc anzufangen, dann ermutige ich dich dazu.

Wie marcx schreibt, sind Crescent Moon oder Infinity natürlich besser, aber wer hat schon eine seltene Kugel?
Und was hindert dich neben Nova noch einen zweiten Angriffszauber von einem anderen Element zu skillen?

Screenshot3477.jpg
Da wurde ich überrascht.

Ja, Sorc Orbs :unsure:

Den blauen von vor ein paar Tagen habe ich in der Truhe liegen lassen, weil im Moment noch keine Sorc in den Startlöchern steht.
Das Restequip habe ich auch noch nicht durchkonfiguriert. Und "vielleicht" finde ich ja noch einen besseren?

Hmm.. zumindest einen anderen habe ich eben identifiziert.

1749928647741.png

So ähnlich, nur anders.
Immer diese subtilen Botschaften von Capt. RNG

Ich seh` schon. Danke euch :)
*Charsi: "Hello my good old friend..."

Zurück
Oben