Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mortal Kombat"Deine Seele gehört mir."
Das Finanzamt?"Deine Seele gehört mir."
KorrektMortal Kombat
Um es noch aufzulösen...Nein. Ich gebe mal einen weiteren Tipp, da sonst die Spannung unerträglich wird...
"Und ich...bin alle Jedi"
Wenn man die Quest "verdunkelte Sonne" offen hat und zum ersten Mal den Tempel der Klauenvipern betritt, spulen die Helden einen Text ab. Und beim Druiden ist es an dieser Stelle, wie Mortu schreibt:Was der Druide sagt weiß ich leider auch nicht. Gibt es da nicht sowieso mehrere Möglichkeiten was die Chars sagen?
So ist es. In "der letzte Kreuzzug" wird das Thema auch noch einmal aufgegriffen und beleuchtet, warum Indi Schlangen so wenig mag."Schlangen, oh nein, ich hasse Schlangen"
Ich tippe mal auf Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Han Solo: *.*He: "No time to discuss this as a comittee!"
She: "I am NOT a comittee!"
Darüber beschwert sich meine Frau andauernd das Übersetzungen die feinen Untertöne nicht treffen oder völliger Blödsinn übersetzt wird.Das Zitat kannte ich nicht.. das ist in der deutschen Synchronisation nicht gut übersetzt. Ich sollte Episode 5 mal auf englisch scheuen.
Ich sollte Episode 5 mal auf englisch scheuen.
ist im original deutlich langweiliger....
"Dann trab mal ab mit Deinem gelben Leibchen"
Ja ich scheue auch generell englische OTIch sollte Episode 5 mal auf englisch scheuen.
Ich bin da normalerweise nicht gut genug in Englisch, aber bei Filmen bei denen ich fast mitsprechen kann macht das nichtsJa ich scheue auch generell englische OT
Ich hab schon damals in der Schule bei den englischen Listening comprihänschens versagt, ich hab leider kein so gutes Gespür für die englische Sprache auf Tonträgern
Eine Konversation in Englisch führen konnte ich toll, aber von Tonträgern Wiedergegebenes verstehen, da hatte ich immer mein Probleme