Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit ist in RotW die Frage nach was in die WF gesockelt werden soll vermutlich abgeklärt.
Der Bug tritt bei Waffen nicht auf.Daher finde ich angesichts des Ed/Max-Bugs dieses Juwel etwas unglücklich konzipiert. Oder wurde der Bug gefixt.
Genau das meint dishone. Es gibt außer den genannten Waffen kaum sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten für das Juwel, weil Rüstungsgegenstände aufgrund des Bugs ausfallen.
Runenmeister anyone?

Runemaster, gleich 5 versenken für einen Frenzy.Wurde der Bug bei Rüstungen etc. mit dem Juwel schon getestet?
Beim Juwel ist der Wortlaut ja „Adds 10-30 Damage“ und nicht + zu min und max Damage.
Eventuell wurde hier ein anderer Code für verwendet?
Bezüglich Waffen, sogar passend zum Thema:
The One and only Hilde!?
Upped Lycanders
Oftopic Weapon:
Astreons
Eth. Hone Sundan
Sazabis Cobalt Redeemer
Stormlash
Wenn man da etwas weiter darüber nachdenkt und kalkuliert fällt einem da sich noch mehr ein.
Das ist aber auf ein Juwel je Char begrenzt, verhält sich so wie bei Anni, Torch und Gheed.Runemaster, gleich 5 versenken für einen Frenzy.
Von mir nicht. Kann ich bei Gelegenheit mal machen, aber sicher wird irgendwo schon jemand auf die Idee gekommen sein. Die Frage ist ja naheliegend. Dass das Juwel anders funktioniert als andere Schadensboni, würde ich ausschließen. Es wäre aber möglich, dass sie den Bug undokumentiert gefixt haben.Wurde der Bug bei Rüstungen etc. mit dem Juwel schon getestet?
Beim Juwel ist der Wortlaut ja „Adds 10-30 Damage“ und nicht + zu min und max Damage.
Anders herum: Wenn der Maximalschaden höher, dann wird beides in einer Zeile zusammen gefasst.Wenn ein Item Minimal- und Maximalschadesboni hat und der Minimalschaden höher als der Maximalschaden ist, werden beide in einer Zeile zu "Adds X-Y Damage" zusammengefasst. Das betrifft aber nur die Darstellung im Tooltip, technisch macht das keinen Unterschied.