Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der mickrige Radius von Lvl 1 Fana.Ich kenne mich mit Strafe-Bowie zwar nicht aus, aber was spricht denn gegen Hustle auf dem Merc?
CB wirkt ranged ja auch nur halbCB hatte ich getestet - aber das macht keinen spürbaren Unterschied
Ja, ist mir bekannt, hab ich deshalb bei D2R Start auch brav zugelegt und genutzt (mit Strafe statt "wie gewohnt" Multi). Allerdings nicht mit ner wilden Hilde, sondern mit dem, was da war (Harmonie, Kuko, später Buritta, später Windmacht). Im Laufe der Zeit bin ich dann auf ein Highlord umgestiegen. Das AD von Atmas war gegen Immune nicht die zuverlässige Hilfe, als die es gern genannt wurde, und machte sich auch sonst nicht SO stark bemerkbar. Auch bei Strafe sind 2% ja nicht SO viel.Es steigert die Chance auf AD eben deutlich und AD sollte ja so schnell wie möglich auslösen
ist ein guter bogen für fire&ice magezon abewr wenn du nur auf ein element setzt ist phoenix/ice stärker.Ich habe mir Nebel mal näher angesehen und stimme zu, dass das im physischen Bereich nur der Bogen Nummer Drei ist. Aber ich würde das Runenwort auf Grund der Eigenschaften in einer anderen Sektion sehen. Variabel sind ja nur die beiden Eigenschaften für physischen Schaden, also die Aura und der erhöhte Schaden.
Andererseits bekommt man 3 Skills + Automod, fixe 40 allres und 100% Pierce. Bei mir würde der (Matriarchen-)Bogen daher auf einer Magezon landen:
Mist
CoH
Valkyrie Wing mit IAS/MaeK Juwel
Arachnid Mesh
Ravenfrost, Stone of Jordan
Rare +2 Ama/xxStr/ML Amulet
Caster Craft Gloves mit +2bow/20ias/Str/Dex
Silkweave
Man braucht dann noch einen Passiv Skiller mit 12 FHR für 32 FHR und kann die anderen GCs mit Bowskill/Life nehmen. Resis sind mit Torch und Annihilus eigentlich schon voll, Small Charms also frei wählbar z.B cold dam und life
Skillplan: 1 in Valkyrie, ist mit Items auf 17. Max in die Feuerpfeile, Freezing Arrow und Cold Arrow. Immolation Arrow würde ich als letztes ausbauen, ausgeskillt erst mit 99. Bowskills sind dann auf 45. Gespielt wird "nur" mit der 42 ias Grenze, was aber auf Grund der hohen Manakosten nicht so schlimm ist. 75 ias ist mit CoH und Mist praktisch nicht erreichbar, ohne viel Schaden zu verlieren.
Einfach den Merc die erste Gegnergruppe angreifen lassen. "Aura anmachen" wird anstatt eines Angriffes durchgeführt, geht also nur bei Gegnerkontakt.bringt halt nix wenn ide TZ gecleard ist bevor der typ die aura anmacht.
in der zeit hab ich halt schon 4+ gruppen getötet...Einfach den Merc die erste Gegnergruppe angreifen lassen. "Aura anmachen" wird anstatt eines Angriffes durchgeführt, geht also nur bei Gegnerkontakt.