• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Bitte quantifiziere "immer", danke !

:kiss:
Ergebnis von ca. 500 Kisten. Da das statistisch wackelig ist, hab ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Wir hatten hier im Forum schon Freds über 10k LK-Runs, daher meine Frage, ob a) das Phänomen bekannt ist und b) aus der Droptheorie heraus erklärbar.

Aber trotz aller Einschränkungen der statistischen Signifikanz dieser kleinen Anzahl Ereignisse, ist es schon eigenartig, wenn aus einer Kiste, wie von mir beobachtet, regelmäßig mehrere gelbe und kein einziges blaues Item herausspringen, wenn die Verteilung doch blau : gelb ungefähr 4:1 ist. Oder verwechsle ich da etwas?

Wenn ich Dich richtig verstehe, droppt aus den Kosten immer nur entweder blau oder nur gelb.

Bei 500 Runs ist das statistisch nicht mehr wackelig, sondern ein handfester Skandal.

Wir hatten hier im Forum schon Freds über 10k LK-Runs, daher meine Frage, ob a) das Phänomen bekannt ist
Ja ist bekannt. Supertruhen droppen entweder nur blau oder nur gelb.

Die Anzahl der Items ist aber nicht fix sondern variabel.
Keine Ahnung was da das Maximum ist, mein persönlicher Rekord liegt bei 13 rares aus einer Supertruhe im Tower A1.

Zurück
Oben