Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnis von ca. 500 Kisten. Da das statistisch wackelig ist, hab ich es in Anführungszeichen gesetzt.Bitte quantifiziere "immer", danke !
![]()
Ja ist bekannt. Supertruhen droppen entweder nur blau oder nur gelb.Wir hatten hier im Forum schon Freds über 10k LK-Runs, daher meine Frage, ob a) das Phänomen bekannt ist
Der Vollständigkeit halber: Mir ist aus einer LK-Superchest mit rare items zusätzlich ein (blauer) charm gedroppt. Ich nehme an, daß das so eingerichtet wurde, weil es keine gelben Charms gibt.Ja ist bekannt. Supertruhen droppen entweder nur blau oder nur gelb.
Die Anzahl der Items ist aber nicht fix sondern variabel.
Keine Ahnung was da das Maximum ist, mein persönlicher Rekord liegt bei 13 rares aus einer Supertruhe im Tower A1.
Nicht ganz. Es ist ein normales Magic.Spannend, ist das dann quasi ein failed Rare mit dreifacher Haltbarkeit, die nicht angezeigt wird ?
MF wirkt auf Charms, siehe Gheeds und Sunder Charms die durch mf beeinflusst werden.Charms (auch wenn sie blaue Schrift haben) zählen meines Wissens nach nicht zu den Magic items, es wirkt ja auch kein MF drauf
In dem Kontext war es klar ersichtlich, dass es um blaue Charms aus SuperChests gehtMF wirkt auf Charms, siehe Gheeds und Sunder Charms die durch mf beeinflusst werden.
Klar Large und Small Charms sind da außen vor.

Die silberne Zitrone für das Zitat des Monats wird zwar nicht mehr verliehen, aber das wäre ein Kandidat dafür.Wenn etwas blaue Schrift hat wie ein Magical, Affixe hat wie ein Magical und mit dem Magical-Würfelrezept gewürfelt werden kann, dann ist es auch ein Magical.^^