• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von AncientMariner

  1. AncientMariner

    [Skizze] Stormspire-Melee-Sorc

    By the way: Ich habe mir einen Aldurs Pala gestrickt, der natürlich das Aldurs Set trägt, soweit er es kann. Geworden ist er ein HFi-din, da die Waffe echt mies ist im Dmg und das Set AR gibt. Allerdings kam er erst in Hell an und vielleicht wird er notgedrungen doch noch ein Froster oder...
  2. AncientMariner

    [Skizze] Stormspire-Melee-Sorc

    Oh dann würde ich auch Bloodfist empfehlen; ich meine LoH sind nicht wirklich relevant hier. PS: Mir ist eben gerade Horazons Tornado gedropt ... auch ein Kandidat für die schlechtesten Uniques imo -_- so mies ist das Teil ja nichtmal, aber es hätte auch eine Lash sein können , meh
  3. AncientMariner

    [Skizze] Stormspire-Melee-Sorc

    Yo coole Idee, ich finds grundsätzlich toll die nutzlosen Items zu nehmen und halbwegs sinnvolle Builds darum zu stricken. Ich mag die Idee Angriffe auf Schlag auszulösen und diese möglichst stark zu machen, wie etwa CL von Lichti, aber auf Treffer auslösende sind dann doch recht schwierig. Ich...
  4. AncientMariner

    Laddersorc Start

    Ich habe mir zu Beginn jeder Ladder (bzw. neuen SP Partition) stets eine reine Blizzard Sorc gemacht. Die schmirgelt sich easy nach Hell und dort hat sie natürlich trouble mit CI's, aber einige schafft der Merc mit Unterstützung durch Static und TK, den Rest lass ich stehen und zum Bosse...
  5. AncientMariner

    Der SP Frust und Freude Thread

    Meine neue Sorc, Orb/FW gerade auf Hell angekommen und dann in der Den of evil das ... Joa, da soll Akara mal wen anders schicken, so weit simma dann noch nicht xD
  6. AncientMariner

    [Spielbericht] solo selffound Ranged-Summoner-Druid

    yoo sehr cool und wenn ich das richtig verstanden habe, kann der Dudu in D2R den ganzen Zoo gleichzeitig mitnehmen, anstatt nur entweder Geisterwölfe, Todeswölfe oder einen Bär? Das ist ja ziemlich nice, weil in D2 macht dieser Umstand das Spielen eines Summoner Druiden recht lahm in meinen...
  7. AncientMariner

    D2 mit Plugy/D2SE zum Laufen kriegen

    Hey ihr, ich habe das Problem gelöst und zwar gibt es eine neue Version von PlugY, die mit 1.14d kompatibel ist. So einfach war das ... brauchte kein D2SE oder Cactus, musste nur 1.14b auf 1.14d upgraden und boom, alles da, auch die alten Chars und Items.
  8. AncientMariner

    D2 mit Plugy/D2SE zum Laufen kriegen

    Ich habe D2 komplett deinstalliert und dann 1.12 installiert. Aber ich probiere das nochmal und versuche alles gründlich zu löschen. D2SE wird bei mir immer als Administrator gestartet, habe es gerade auch nochmals versucht. Also ich gehe auf "plugin ausführen" oder doppelklicke auf eine...
  9. AncientMariner

    D2 mit Plugy/D2SE zum Laufen kriegen

    Ja danke dir, ich habe die alternativen Installer für Version 1.12 runtergeladen und genutzt. Das Spiel startet unter v1.12, aber über D2SE passiert weiterhin nichts, wenn ich versuche 1.13c oder eine andere Version zu starten.
  10. AncientMariner

    Diablo Immortal Bricht Alle Rekorde (10.000.000+)

    So ich habe kurz mal das Addendum Video geschaut und möchte kurz zusammenfassen, weil ich das schon echt krass und bezeichnend finde: Es gibt in Diablo: Immoral 3 verschiedene Arten von "Crests", die vor dem Einstieg in Rifts benutzt werden können, um die Loot-Chance zu steigern, wobei die...
  11. AncientMariner

    Diablo Immortal Bricht Alle Rekorde (10.000.000+)

    Puh ich bin froh, dass alles nach D2 mich ziemlich kalt gelassen hat und Diablo: Immoral sowieso. Es ist technisch unmöglich High Level Loot zu finden, ohne Geld dafür zu bezahlen, irgendwie so hat ein youtuber das aufgeklärt. Josh Strife Hayes heißt der. In D2 mochte ich immer und mag immer...
  12. AncientMariner

    Klingenskills der Assasine

    Interessant? Der Dmg wird ja nur zu 3/8 übernommen, das ist nicht viel und Klingenschild mindert die Haltbarkeit der Waffe und hat geringe Range, also auch net so geil. Ob Klingenwächter mit Venom funktioniert, weiß ich jetzt nicht, aber ich fürchte nicht. Na, probiere es aus und ein starker...
  13. AncientMariner

    Summenor mit enchant

    Oh ich schätze ihr spielt alle DS2R, weil im Original hat der Feuerwolf kein Ench :D hatte mich schon gewundert. Der Merc würde einfach am schnellsten was killen, wie üblich und CE den Rest ... High Tier Item Konzepte mit schrägen Skills sind doch irgendwie banane. Wenn dann eher Low Tier aus...
  14. AncientMariner

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ich mag LoD, wegen der Möglichkeiten und die Chance diverse Uniques und Sets zu finden, heizt durchaus noch an. Aber Classic ist in soweit spaßiger, dass es deutlich herausfordernder ist und ich Classic nur Selffound spiele, weshalb jeder Classic Char anders aussieht. In LoD ist es schon eine...
  15. AncientMariner

    Der SP Frust und Freude Thread

    Naja ganz ehrlich, es ist ein weiteres, brutales Versäumnis von Blizzard, dass sie bei diesem Remaster auch wieder nichtmal einfache Quality of life improvements eingefügt haben, die sowas verhindern würden: Eine "grace period" von meinetwegen nur 5 Sekunden nachdem man ein TP oder einen...
Zurück
Oben