• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

ist das Ama Tiara wirklich selfound?? Das teil ist echt krass.....sieht aus wie mit dem editor hergestellt :eek::eek::eek:

hab sowas noch nie gesehen geschweige den gefunden. Könnte man das teil im bnet überhaupt bezahlen bzw. beziffern
Da gehören imho wirklich 2 40/15 Juwele rein....heftig
 
hab sowas noch nie gesehen geschweige den gefunden.

Ist ganz einfach:
Du brauchst eine so große Macke wie ich und voll darauf abfahren 4 - 5 Stunden pro Tag absolut nichts anderes zu machen als Traviruns.
In dieser Zeit karre ich insgesamt 140-160 mio Gold zusammen, die ich ausschließlich für Reife ausgebe.
Das mache ich in der Woche, je nach Lust und Laune, an drei bzw. vier Tagen.
Jetzt kommt der Gipfel, das alles mache ich schon seit über 12 Jahren und ich bin immer noch verheiratet.

Mein Goldbarb könnte noch effektiver sein aber das ist eine andere Baustelle und ich habe noch genug Projekte, die wohl noch weitere 10-15 Jahre in Anspruch nehmen werden.
 
Sehr schönes Teil. Wenn du es nicht brauchst sehr gerne, das wäre absolut gesetzt.
 
Für meine Cow-Java reicht mir die Pur-Variante des Reifes (gieeev 2sox pls111!!!):
Screenshot267.jpg
Witzigerweise habe ich in dieser Gambling-Session viele Circe mit entweder +2 oder frw gegambelt, so war der obige Reif die logische Konsequenz :lol:
 
Mit Versuch Nummer sieben habe ich den Fluch gebrochen und zum ersten Mal eine gute Torch aus Tristram holen können.
Und was für eine :eek:
Online hätte ich damit wohl locker 4 gute Torches für die restlichen Chars Nec, Druid, Barb und Assa dafür eintauschen können. So traue ich mich fast nicht das Ding überhaupt anzufassen. Wenigstens ein weiterer Grund meine eigene Sorc weiterzuspielen, welche mit lvl70 Ende Alp rumhängt, wo ich ihr noch lvl75 verpassen will, bevor es einen respec gibt und dann ab nach hell.

... Sieben Torches, und erst drei verschiedene Klassen :hammer:

1671631455726.png
 
Mal wieder die CoD, gerade eben aus nem Viech rausgebrüllt:
Screenshot298.jpg
Ich glaube ich habe mich noch nie so über nen Donnerschlag gefreut, wahnsinn wie lange das gedauert hat...:ugly:
Immerhin gleich ein +4er, wenn nur nicht diese dämlichen str/dex reqs wären...:motz:
Trotzdem, der Schaden ist zu gut um das im Cow zu Gunsten von life sausen zu lassen.

Ansonsten ist mein Frenzy nun 91 und macht weiter Pits, CoD, FlaFlu und Travi auf /players3.
Ziele/To-Do: 5k life erreichen, sowie Death Ettin durch Death BA austauschen, der Reichweitenunterschied zur BotD BA nerft manchmal.
 
Screenshot (2).png
Meine neue Sorc, Orb/FW gerade auf Hell angekommen und dann in der Den of evil das ...

Screenshot (1).png
Joa, da soll Akara mal wen anders schicken, so weit simma dann noch nicht xD
 
Arrrgh! Gefühlte drölfzig runs bis der Summoner mal nen Key fallenlässt, und das auf /players3 :hammer:
Immerhin gabs 2 Um von den Geistern.
Und endlich:
Screenshot308.jpg
Macht aber trotzdem Laune mit der Java, ich kann z.Z. keine Kühe mehr sehen :D
 
Bist du sicher, dass /playersX einen Einfluss auf die key drops hat?

Bis vor wenigen Tagen, als ich meine Dual-Sorc soweit hatte um key-runs durchzuziehen, habe ich den Verschwörer ebenfalls mit der Ama gepiekst, bin aber insgesamt von der Ausbeute auf dem Weg dahin eher enttäuscht. Eine Um hatte ich bisher auch, aber das war alles bei mehr als 400 runs. Und die Um ist ausgerechnet noch meiner Sorc gedropped, die nur ein paar Geister direkt beim Verschwörer nebenbei erledigt hat.

Meine Routine für T&H keys ist im Moment wie folgt:
- Start in A1, aber direkt zum WP und in die Zuflucht
- Durchtelen zum Verschwörer, rotes Portal aktivieren, kurz in die Schlucht, dann WP ins Schwarzmoor
- Gräfin run abspulen, game in A1 verlassen

Damit bin ich am wenigsten am Laufen und die runs haben ein wenig mehr Abwechslung

Macht aber trotzdem Laune mit der Java, ich kann z.Z. keine Kühe mehr sehen :D
Geht mir auch so
Ich habe heute drei Mal cows gemacht auf p3, das geht als light / poison auch geschmeidiger im Vergleich zu FA, was ich vorher hatte, nur es kommen nicht mehr gems dabei raus im Vergleich zum Travi Barb und ich werde von den Kühen recht schnell frustriert.
 
Bist du sicher, dass /playersX einen Einfluss auf die key drops hat?


Klar, warum sollte es nicht? Auch mehrere Keys fallen dann öfter.

€: Hab hier auf die schnelle hier mal eine Auflistung auf Reddit dazu gefunden, ka auf Anhieb ob die Zahlen so stimmen.
Gab auch hier mal eine schöne Übersicht dazu, finde ich aber gerade nicht.
 
Ich glaube, wir hatten das Thema Keys und Px erst vor ein paar Monaten hier, vielleicht sogar in diesem Thread. Zumindest bei der Gräfin ist P8 nicht so sinnvoll, weil das dann die interessanten Drops wieder reduziert.
 
Ich glaube, wir hatten das Thema Keys und Px erst vor ein paar Monaten hier, vielleicht sogar in diesem Thread. Zumindest bei der Gräfin ist P8 nicht so sinnvoll, weil das dann die interessanten Drops wieder reduziert.

Ja, Gräfin ist halt ein Sonderfall, weil es den Runendrop reduziert.
Wenn es aber nur um Keys geht, ist natürlich P7 die beste Wahl.
 
So, der Summoner hat nach unzähligen runs nun auch den 3. Key gedropt, somit ist das nächste Key Set vollständig. Nen Eleskiller gabs auch noch, mein Stormer freut sich :)

Morgen werd ich dann mal nach UT schauen...

Nihla lief heute schon besser, trotzdem sind die runs sehr anstrengend, da man sehr konzentriert sein muss. Am meisten nervt der toofe Sölli, wenn er in irgendwelchen Giftwolken rumspaziert. Einfach unbelehrbar der Heini :rolleyes:

und ich werde von den Kühen recht schnell frustriert.
Also Cow mit Java ist schon spassig, aber Zuflucht macht mir grad irgendwie mehr fun. Hatte halt grad auch 37 Cowruns hinter mir, da war Abwechselung auch einfach mal wilkommen.
 
Klar, warum sollte es nicht? Auch mehrere Keys fallen dann öfter.
Ich war mir nicht sicher, ob keys evtl. eine eigene Dropmechanik verpasst bekommen haben, denn ich ging davon aus die drei Bosse seien in Sachen Entwicklung älter als die keys (jetzt wo ich so drüber nachdenke, gab es nicht früher mal einen Schlüssel des schwarzen Turms oder so ähnlich, für den es keine Verwendung gab?).
Also war die Vermutung, Blizz hätte nachträglich eine fixe Dropchance reingewurschtelt. Dem ist wohl nicht so, den reddit-link fand ich dazu auch hilfreich, danke fürs raussuchen und teilen. Ich habe auch direkt vorhin mal mit meinem Bulldozer-Bärchen gesprochen, ob er sich Nihla auf p3 zutraut, und er meinte dann "no risk, no fun", und nach drei runs gab es direkt einen key und eine base für das RW "Pest", bisher noch ohne Sockel.

@dr.bretzner
Gestern ist mir ein Gerke gedropped, da dachte ich daran, dass du HC Nihla auf LoD inkl. bugs durchziehst. Hast du mal überlegt die runs mit einem melee und sehr viel dmg-red durchzuführen? Sowas wie Gerke + Gladi, vielleicht noch was vom Amu und Sol-Sockelungen.
 
Ich war mir nicht sicher, ob keys evtl. eine eigene Dropmechanik verpasst bekommen haben, denn ich ging davon aus die drei Bosse seien in Sachen Entwicklung älter als die keys (jetzt wo ich so drüber nachdenke, gab es nicht früher mal einen Schlüssel des schwarzen Turms oder so ähnlich, für den es keine Verwendung gab?).


Der Key war dafür gedacht, iirc, um in den Kerker A3 zu kommen, hat es aber nicht in das (fertige) Game geschafft weil man dann die Quest mit der Kugel eingeführt hat. Der schwirrt aber noch in den gamedateien rum, und früher gabs wegen dem Ding ähnliche Gerüchte wie mit dem Cowlevel in Diablo I. Jaaaanz lang her.
 
Gestern ist mir ein Gerke gedropped, da dachte ich daran, dass du HC Nihla auf LoD inkl. bugs durchziehst. Hast du mal überlegt die runs mit einem melee und sehr viel dmg-red durchzuführen? Sowas wie Gerke + Gladi, vielleicht noch was vom Amu und Sol-Sockelungen.
Habe ich tatsächlich mal überlegt, aber ohne Tele ist der Zeitverlust halt auch relativ hoch. Nihla ist eigentlich gar net so das Problem sondern die ganzen Monster drumrum, v.a. die Vipern. Klar hilft da damred, aber nervig bleiben diese Bugwolken trotzdem, zumal sie nach ner Zeit auch unsichtbar werden.

Mittlerweile läufts aber selbst auf /players3 ganz ok, habe auf nen Trotzer gewechselt mit eth Schwarzer Hades/3xSol + Veil of Steel/Sol,
in den Wolken überlebt der trotzdem nicht lange, am besten sofort rausporten.

So, das nächste Keyset ist kompletti, jetzt muss der Barb ran :ww:
Screenshot309.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit-Runs können endlich absolviert werden.
Es hat mich einen halben Tag gekostet endlich eine gescheite Map zu bekommen.
dia-hell_186.jpg

Der Junge macht sich langsam und hier das heutige
dia-hell_185.jpg

Bei den Rohlingen gibt es noch
dia-hell_184.jpg

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis mir endlich eine 6s PB vor die Füße fällt.
 
Meine UT-Versuchsreihe hat sich gerade um ca. drei Wochen verschoben, denn mir ist soeben meine Sorc geripped.

1673178546887.png

Die Gräfin mit Fana + AD auf p3, ein saudummer Merc und ein laggy Spiel, welches mein Drücken des Esc-buttons hartnäckig ignoriert, waren zu viel.
Mit ihr untergegangen sind eine gelochte Harle, Maras22, ein cold skiller, ein upped Goldträger mit 80EG, meine schlechteste Sorc Torch und meine besten rare boots. Irgendwie hat es das game immer auf die chars mit den boots abgesehen, ging mir beim Veno rip schon genauso.

Glück im Unglück:
Ich habe auf den Char mit Ausnahme der Schuhe und des Maras Sachen im Einsatz gehabt, die ich ersetzen kann. Also nicht die beste Vipern, ein Spirit Monarch mit random rolls (also kein 35er).

Die nächste Sorc zum keys farmen wird vielleicht eine reine Blitzhexe für die Gräfin und den Verschwörer, denn Dest keys farme ich mit dem Druid, der war neulich fleißig und hat davon 18 Stück auf Halde gelegt.
Anscheinend hat mir der ES auch nicht weitergeholfen. Vielleicht bei der nächsten Hexe mehr auf life setzen? Ich spiele generell mit hohen res und hatte einen Beter-Söldner mit Insight, die Regeneration hat mir meistens gut ausgereicht.
 
R.I.P. :-(

Btw, was spielst Du denn da für einen Patch? 1.15 kenne ich gar nicht.
 
Zurück
Oben