• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von CoKane

  1. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    WOW! Danke! DAS nenn ich mal eine Erklärung :-) Einzig die Aussage, dass aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit Multi als "Generator" ausfällt verstehe ich nicht, kannst Du mir das nochmal erklären?
  2. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Und wenn man das Set noch nich voll hat? :-) Und v.a.: wie skillen und warum? (Ich brauche keine braindead-anleitung zum sinnlos nachspielen sondern mehr eine Erklärung zum Verstehen :-)) Ein Link zu einem Faden hier im Forum (ich fand keinen) würde mir natürlich auch reichen!
  3. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Ich habe auch nach längerer Suche nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Wie genau würdet ihr einen Build mit 2 1Händern aufbauen? Ich hatte das vor runden 1-2 Jahren mit Elementalpfeil, aber seitdem hat die Welt sich ja weitergedreht :-)
  4. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Hehe, klar war ich da schon bei, wollte ja die netten Ratschläge berücksichtigen :-) Habe mir auf das Amulett (welches ich wirklich recht stark finde!) 10% CC raufgemacht und 2 Sockel in die Hose. Auf der Brust war mir das Glück nicht hold und ich habe erstmal doch bei +Rachehagel parken...
  5. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Die Prominenz persönlich, Danke dafür! :-) Jo, das mit dem selten dran statt "immer" war ja auch mein Gedanke. Andererseits zählt es ja immer erst beim nächsten Elitepack/ Lila Einzelmob/ usw. und Du verwechselst glaube ich die Zeiten von Rachehagel und Rache. Rachehagel hat nur 30 sek. cd, bei...
  6. Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Aschemantel, Frage Jo, hatte nun endlich das Glück, einen zu finden. Spiele einen "normalen" CA-Build, siehe Profil. Meine Frage ist nun: Macht es mehr Sinn, da Rachehagel reinzubauen oder lieber 3 Sockel? Und wenn die Netten unter Euch schonmal dabei seid, was sollte ich mit welcher...
  7. Dämonenjäger ♂ ♀ zurück nach über einem Jahr

    bin dabei, ganz herzlichen DANK!
  8. Geld oder Mats?

    fange gerade nach sehr sehr langer Pause wieder an und werde ja totgeschissen von Loot 2.0 :-) Meine Frage ist nun, was macht ihr auf dem Weg von 60 zu 70 mit all dem krempel? Verkaufen oder zu Mats verwursten? Und was auf lvl 70 dann? Und warum?
  9. Dämonenjäger ♂ ♀ zurück nach über einem Jahr

    und keinen Plan mehr :-( ich spiele immer noch mit meinen beiden 1-Hand Armbrüsten, produziere Hass mit den knöchernen Pfeilen und gebe ihn mit dem piercenden Eispfeil wieder aus. Überleben tue ich durch den inflationären Einsatz der spikes, die beim betreten den Gegner einfrieren. Macht das...
  10. War das AH für blizzard (nicht mehr) rentabel?

    Ja, sicherlich ein Evergreen mit tollem offenen Ansatz, aber gelten 500.000 zahlende Spieler als "relevante Größe" für Blizzard, wenn es um Titan geht? Und Eve musste sich diese Zahl über die Jahre erst erkämpfen.
  11. War das AH für blizzard (nicht mehr) rentabel?

    Ich bin weiterhin der gleichen Meinung, die ich auch schon vor der Veröffentlichung von D3 hatte: Die ganze AH-Nummer war ein Testballon für WoW2/ Titan. Es gibt imho kein relevantes mmorpg mit Monatsgebühren (korrigiert mich, wenn ich irre). Alle laufen als "ftp" und holen sich ihre Gewinne...
  12. Mache zwei 1Hand Waffen Sinn?

    Find ich jetzt nich sooo schlimm teuer, Werte sind ok, dps is dem Preis mehr als angemessen, der Setbonus is nice, ich bin zufrieden :-)
  13. Mache zwei 1Hand Waffen Sinn?

    Ah sieh an, danke, das is dann ja doch preiswerter als ich gedacht habe :-) Aber preislich auch nicht signifikant unter meinen Kosten für das Danettas Set. Wobei ich nicht weiß, wie ich rein dps-mäßig (der Argumente über Spielspaß- und -stil sind genug ausgetauscht :-) )mit der von Dir...
  14. Mache zwei 1Hand Waffen Sinn?

    Danke für Deine Absicht, "zu schlichten" bzw. "Dinge klarzustellen", bei denen wir evtl. aneinander vorbeireden. Das ist aber eher nicht nötig, da wir uns auf den von Dir sehr nachvollziehbar beschriebenen Punkt schon längst geeinigt haben :-) Wir waren eher bei den kleinsten Details, den...
  15. Mache zwei 1Hand Waffen Sinn?

    Eigentlich sind wir uns über die relevanten Dinge soweit einig glaube ich :-) Trotzdem noch einige Anmerkungen von mir: :kiss: Das ist eine Aussage, der nicht widersprochen werden kann. Aber wer nicht nur den Trash, sondern auch die dicken Elites killt, bevor der Hass alle ist, der bewegt...
Zurück
Oben