• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Deception2

  1. [WS] Hydrabogen 15%ed

    Das sehe ich ähnlich. Im Preisguide steht vergleichsweise nur ein Kreuzritterbogen für mal. http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#rZweihand
  2. [WS] Ormus gewänder

    Sehe ich ähnlich wie KarlheinzMaier, vorallem bekommst schon für wenig eine Vipern, da hast mehr fc, 1+ und resi drauf. Vorallem bringen die fc in meinen Augen immer sehr viel, denn man kann damit oft amu und ringe frei wählen, ohne dass dort fc drauf sein muss.
  3. Magic Tiara (+2sorc/95life)

    Reif | (+2 Fertigkeiten der Zauberin, 100 life) | 2 Sockel | Ladder 6: ~ 6+ Ist (keine allzu hohe Nachfrage) Das sagt der Preisguide. Denke das sagt schon alles.
  4. [WS] 15%ed Heilige Rüstung 3sox

    http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/#rRustungen dort ist zwar für deine Rüssi kein Preis genannt, jedoch kannst du ein wenig mit anderen Rüstungen vergleichen. Das schwierigste wird sein einen Käufer zu finden. Und ich denke...
  5. [WS] Vernichtikus 16-10-7

    Ja ... ist nicht so schön mit den WE. Gibt ja auch einige Gerüchte und Verschwörungstheorien zu dem Thema. Ich hab diese Ladder noch nicht so richtig Glück gehabt, hatte 2-3 mal hohe Verkaufszahlen von SOJs in norm oder alp -.-
  6. [WS] lvl 12 triple resi boots

    ich würde immer feuer und blitz bevorzugen und dann zusätzlich frost resi.
  7. SC 18 Leben 7% Blitzresistenz

    Das sehe ich ähnlich, Leben ist zwar schon ganz nett, aber der Resi Wert ist einfach noch zu gering
  8. [WS] 15Ias Jwl & CV 15ed

    Preisguide für Rohlinge und magische Dinge http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/ Meinst du Ias Juwele ohne add?
  9. WS Necro Skiller

    Ich würde 10+ als Start nehmen. Wenn ich mir den ele mit 40 leben angucke und die andern zauber so die hier verkauft wurden, musst du halt ein wenig glück haben, dass du 2 Interessenten findest :) edith sagt: vergleichsweise kannst du ja gucken was bei dem light sk geboten wird, jedoch besteht...
  10. [WS] +2 Pala Krönchen

    sehe ich auch so wie rkunlizo Dir fehlen einfach noch ein richtig gutes Add. 2 Sockel wäre halt super und Str oder dex oder life, dann wäre das Ding richtig viel wert - keine Frage. So würde ich eher sagen self use. Sonst könntest schon ein paar ist dafür bekommen, aber wird dann eher...
  11. [WS] +6 Tornado Druidenpelz (2 Sockel)

    Ich würde mich an dem Preisguide orientieren. 2 Sockel sind schon echt geil! Der holzhammer ist halt über ;)
  12. [WS] Juwel

    Die große Frage ist halt, ob du überhaupt wen findest.
  13. [WS] eisterstunde...

    falsches Forum?
  14. 13/12 AP

    hatten wir nicht sowas in ähnlicher form gerade vor ein paar tagen?
Zurück
Oben