• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Dorhin

  1. Dorhin

    Diablo 2: Resurrected Season 4 startet am 4.5.2023

    Gibt es schon mehr Infos was sich in 2.7 ändert? Habe bisher noch keine patch notes gefunden
  2. Dorhin

    Barb bis 30 leveln (classic hc)

    Vielen Dank euch zwei für die Tipps! Ich meinte den Classic Modus in D2R, also einfach das Grundspiel ohne Erweiterung. Die Esc-Taste kenn ich in der Tat, hat mir schon ein paar Mal den A gerettet 😄 Bzgl conc: welcher Waffentyp eignet sich denn hier am besten? Mein Gedanke wäre am ehesten...
  3. Dorhin

    Barb bis 30 leveln (classic hc)

    Hi, ich habe vor kurzem Gefallen an Classic HC gefunden und spiel(t)e mit einem Barb. Leider ist mein erster Versuchsbarb bei den Dolls in Mephistos Keller auf Alptraum gestorben. Meinen alten barb hab ich bis lvl 30 mit Doppelschwung gespielt, danach als Shouter (was für NM überraschend gut...
  4. Dorhin

    Dualsorc-Varianten in 2.4

    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Ich habe mich jetzt tatsächlich für eine Orb/Hydra sorc entschieden und bin mittlerweile in Akt 5 Alptraum angekommen, spielt sich sehr entspannt. Besonders die Tatsache, dass man von weiter entfernt die Monster kiten kann macht das Ganze um einiges...
  5. Dorhin

    Dualsorc-Varianten in 2.4

    Hi, früher war der Standard-build für eine dualsorc meistens Orb oder Blizzard + Feuerball. Da jetzt im neuen Patch Nova und Hydra gestärkt wurden, scheinen diese Skills sehr gut zu einer Sorc mit 2 Elementen zu passen. Zum Start der neuen Ladder würd ich gern eine solche spielen, zu welcher...
  6. Dorhin

    Bots und Dupes in D2R

    Hallo, mit dem Erscheinen von 2.4 hat mich wieder die Motivation gepackt etwas D2 zu spielen. Da die neue Ladder ja auch bald startet überlege ich ob ich im Single Player oder Bnet spielen soll. Wie ist denn momentan die Situation mit Dupes und Bots? Früher gabs ja kaum mehr Baalruns ohne Bots...
  7. Dorhin

    Unterschiede zwischen 2H / 2x 1H / 1H Schild in classic?

    Noch ein kleiner nachtrag zur geschwindigkeit: Sie mag zwar für WW egal sein, wenn du aber alleine spielst wirst du durchaus des öfteren amok brauchen. Ich spiel grade selbst einen selffound barb hoch (akt2 hell zuflucht) und brauche ewig für die geister, weil meine waffe so lahm ist :) Ich...
  8. Dorhin

    Mehrere Installationen von D2 mit verschiedenen Patches

    vielen dank euch beiden, habe mich jetzt dazu entschlossen, D2SE zu verwenden, mit dem funktioniert alles außer Plugy 10 :) mfg
  9. Dorhin

    Mehrere Installationen von D2 mit verschiedenen Patches

    :hy: Habe zur Zeit folgendes Problem: Ich habe insgesamt 3 Installationen von D2 auf der Festplatte, 1 davon für Bnet, 1 für 1.09d mit plugy und eine mit 1.13 mit plugy. Die letzeren 2 sind zum Spielen im SP. Nun ist das Problem, dass die Save-Ordner anscheinend irgendwie mit einander...
  10. Dorhin

    Dorhins Suchliste II

    Sorry, ich spiele eigentlich nicht mehr wirklich mit diesen Savegames, habe neu angefangen (sowohl im Battle.net als auch im SIngleplayer) und werde für den SP-Modus in nächster Zukunft nicht mehr traden. Sollte sich was ändern, werd ich mich bei dir melden. mfg
  11. Dorhin

    Dorhins Suchliste II

    :top:
  12. Dorhin

    Dorhins Suchliste II

    @BornToDie: t4t :) @Mordecai: Können wir gerne machen, ich muss hier aber noch D2 installieren. Ich schick dir dann eine email wenn ich fertig bin. €:Mail ist raus, t4t :) mfg
  13. Dorhin

    Dorhins Suchliste II

    so, habs jetzt endlich geschafft, die email ist raus :) ich hab dir meine ench-sorc geschickt, lösch sie bitte einfach danach. mfg
  14. Dorhin

    Dorhins Suchliste II

    hm, ich habe um ehrlich zu sein keinen plan wie ich gold einschätzen soll, das amu gefällt mir aber ganz gut :) was hälst du von gürtel + 4,5 Millionen? @Gamba: Antwort ist raus, t4t :) mfg
  15. Dorhin

    Dorhins Suchliste II

    ja, können wir gerne machen, 7 mf scs fehlen mir eh noch einige :) weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme, es rauszuschicken. die beiden Suchlisten werd ich mir dann auch noch zu Gemüte führen :D mfg
Zurück
Oben