• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Dustwalker

  1. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    hdf spasst!
  2. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    wieder was gelernt
  3. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    234k elite kills bei 200%+ gf // 34yards pickup und das nich in inferno als einziger char auf dem acc - :hy: botter
  4. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    der Barb steht jetzt bei ~275h Playtime, wobei da ne recht große Menge idel Time und AH drin ist ich aber auch noch andere 60er habe, die Zeit dürfte sich also ca aufwiegen. Und Nerd? Nenn mich Nerd, ich sehe es als Kompliment nicht der norm zu entsprechen :)
  5. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    so ist das wohl. Da ich aber als "Gamer" diese Zeit so oder so in irgendeinem Spiel verbracht hätte, ohne Mehrwert, nehm ich die extra € doch gerne mit
  6. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    woot? ich würd nie euronen investieren so^^ da steckte nur zeit drin, sonst nix^^
  7. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    sooo, 90% meines Kram verkauf, abgesehen von ne Grund MF Ausrüstung die für A1 oder Gobbos reicht falls mal wieder irgendwas gepatched wird das des Game wieder lustig macht. Könnte mit dem Geld die 14tage bis die GW2 Server aufmachen in Urlaub fahren^^ Spare mir meinen Urlaub aber besser fürn...
  8. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    hab ich, jo. Finde die Klassen extrem gut gelungen. So gut, das ich immernoch nicht wirklich weiß was ich zum Release spielen werde.
  9. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    vllt hat er da mehr informationen als der Rest? erleuchte uns!
  10. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Elona Reach oder Riverside wenn ich die Diskusion richtig verfolgt habe, wenns endgültig feststeht werd ich nochmal was von mir hören lassen
  11. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    wenn ich die bessere Taktik hatte ist das luck basierent?^^ ok ernsthaft ich weiß was du meinst so isses aber nicht, in den meisten maps gibts irgendwleche objektivs um die man sich am anfang eh erstmal haut. Danach wirst du dich halt splitten müssen, aber das ist null Luck basierent da du ja...
  12. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    wo ist der unterschied? logisch wäre imho die Annahme das je mehr ich gleichzeitig beachten muss, desto schwiriger wirds = umso mehr skill/absprache/wahtever brauche ich
  13. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    kleine arena und einfach nur sinnfrei auf die Fresse? nope
  14. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    gibt beide versionen
  15. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    du rennst eh zu 95% nicht geschlossen rum, sonst verlierst du einfach weil der gegner alles wegcapt. Zieh dir paar vids auf YT rein, dann hast ne grobe Vorstellung. 5on5 heißt in keinster weise das dort auch 5on5 gekämpft wird.
Zurück
Oben