• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Och Leute kommt schon, Niveau sitzt schon in der Ecke und heult.
 
da du ja offensichtlich auf grundschulbeleidigugnen stehst:



LOL STFU U COCKBLOWING, SHITFISTED, ANALFUCKED IDIOT :WD:WD:WD:WD

sag mal, war dein d2-acc dustwalkxx oder so ähnlich?
stimmt doch ,oder?wir haben uns nämlich mal(vor etlichen jahren) in nem pub-game duelled und da meintest du, du kämest wegen dem ganzem pöttegesaufe gar nicht zum chatten......:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhei!
bin niemals hier, deswegen:

Kennt jemand die gängigsten Regeln für PvP 9, 29, 49, höher und 1on1, 2on2, etc. ?
Wo kann man sowas nachschlagen. Habe leider nichts gefunden.
 
@Che: Ich nehme mal an, Du linkst auf Ferdia´s Profil. Grundsätzlich wohl richtig, hier trotzdem böse :D
@DCOOL: Wozu brauchst die Regeln? lld wirst mangels Gegner alleine spielen müssen und da kannst Dir auch Deine eigenen Regeln stricken ;) Ausserdem macht das eh nur in ner grossen Runde/Turnier sinn, ansonsten einigen sich vernünftige Leute auf Regeln bzw man merkt, dass ein Char dominiert und schwächt den dann so weit ab, dass das Duell wieder interessant wird. Hat selbst in open games immer geklappt (so lange bis die Polizei gekommen ist oder sonstwer das Game zerstört hat)...
Achso: Falls Du das auf NL vor hast, kannst mich für das eine oder andre Duellchen gern anschreiben. Ich kann zwar inzwischen sicher GARNIX mehr, aber n paar Chars sind noch nicht abgelaufen :)
 
man kann ja auch einfach das Pic verlinken.
Ferdi, harabec und einige andere habens ja im Profil.

2wd575s.png


Und Kotztmichdasan hat insofern recht, dass das einfach die Tour Regeln sind.
Trotzdem ist es als grober Anhaltspunkt sicher nicht verkehrt.
 
Nee, nicht verkehrt.
Vor allem gibt´s einem eine gute Vorstellung, womit man sich ungerechte Vorteile verschaffen kann... :(
SPIELT denn hier noch jmd lld/mld?
Wenn ja: Ladder oder Nonladder?
 
@Kotzmichdasan: Ich sammel im SP Gegenstände für PvP, falls was kommt. Hab noch nie PvP so richtig gespielt und habe auch keine Opfer.

Ich wollte ein paar Regeln haben, damit ich weiß welche Items ich nicht sammeln soll, weil ich so zu viele Mulies haben werde... :keks: für das Pic und den Link



Kennt einer noch was für über Lvl 49 (Lvl 85 dachte ich mitgekriegt zu haben)? - oder u9, u29
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte zum Reset nochmal anfangen, hab dazu D2 auch nochmal installiert, aber irgendwie hatte ich permanent einen Ping von 200+
Daraufhin hab ichs dann doch gelassen.

Wenn du meinen Acc (*h0n0r) online siehst, ist da entweder Ferdi oder Lee drauf
 
Habbsch den noch irgendwo geaddet?
Lee spielt doch eh nur Ladder...
Und NL brauch ICH mittlerweile gar nicht mehr zu spielen mit meinen dupefreien Chars, was DA an Gegnern noch lebt+fightet ist 100% imba equipped.
Dazu Skill-Manko + Null Übung bei mir...
Bräuchte nen andren Wiedereinsteiger zum zusammen üben ohne dass gleich der Frust kommt ;)

Edit: Genau, LEE könnt ich meine Chars spielen lassen - dann sind sogar DIE wieder konkurrenzfähig ;)
 
Kennt einer noch was für über Lvl 49 (Lvl 85 dachte ich mitgekriegt zu haben)? - oder u9, u29

Alles über 49 ist HLD.
KA obs da irgendwo ein schönes Regelset gibt.
u9 = Quatsch. Man kann erst ab 9 hostile schalten :p

Für 29/30:

Tournament rules :
• You can only use 1 char in the tournament. (lvl29 chars are accepted too)
• Scammer Tagged users are banned.
• You cannot remake your char during the tour or use a mule account for your char.
• Duels are ft5 in blood moor. if you cross a bridge, leave blood moor or hide in a house, you autolose.
• There will be one big group, u will have to duel everyone. It will lead to either a last 16 or last 8 KO phase.

5-0 -> 10 points
5-1 -> 9 points
5-2 -> 8 points
5-3 -> 7 points
5-4 -> 6 points
4-5 -> 4 points
3-5 -> 3 points
2-5 -> 2 points
1-5 -> 1 point
0-5 -> 0 points

You can ask me to referee your duel if u think your opponent does not respect the rules. Alternatively another mutually agreed referee may be called. (defwhoring, abuse mana/life rep, pnb & fw sorc stick/leech at walls map to avoid certains attacks like hammers..etc)

General rules:
• No hacks, hybrids, intentional bug abuse, dupes, rage, flame, spam or nk
• No usage of pots, slowing items, knockback items, hybrid runewords, shrines or mercs.
• No muling, Respec, Unperm Gear, and you must show equip & Invent on request - going back to stash is forbidden
• No defwhoring (repl life and/or regen mana abuse).
• No more than 75 max res or 20 life replenish (check char specific rules for exceptions)
• Map must be cleared before duel, both players must type go before duel
• Cube in invent is NOT allowed
• When both parties die, the party that died first lost
• No leaving the blood moor during the duel (Tele staff users or sorcs that accidentally teleport to town may re-enter without being attacked)
• Max 120 Faster Run/Walk from Items+Charms (check char/build specific rules for exceptions)
• Max 75% psn lenght reduction
• Breaking the rules or being overly disruptive constitutes a disqualification and possibly a ban from future tournaments.
• No Charges from Items (except Windy)

Char specific rules:

Necro:
• Max 4 walls per screen and you cannot wall yourself in (f.e: 3 walls triangle or map wall+2walls)
• Clay golem, decrepify, iron maiden and bone prison are banned. (clay golem allowed vs casters)
• Recasting bone armor is not allowed.

Paladin:
• No hard points in any def auras (get vigor or medi from item if needed).
• Holy freeze aura is banned.
• Libby, hammer, mage and v/t may not use any dr vs melee.
• Pure chargers may not use any dr vs melee except 15dr vs ww barbs only.

Ama:
• 110 FRW max for pure bow zons
• 85 max fres for Ama vs Fb Sorc
• Slower missiles is banned (peace rw can be used against non-missiles user chars)
• Cs java may use 150frw.

Sorc:
• Es sorcs may not use insight, non es sorcs may use insight.
• No more than 12 replenish life for es sorcs
• Sorcs have to use "Wall of Eyeless" vs Barbs (no max block)

Druid:
• Tele staffs are allowed for Windys
• Windy may use 150 frw max
• No recast of Cyclone Armor
• Melee druids may use 120frw (excluding feral rage frw)

Barb:
• 120 FRW max excluding skill frw
• Namelock ww is banned.

Assassin:
• 110 FRW max for pure Trapper (excluding BoS)

Das war das Regelwerk des "2012 1v1 Lvl 30 Ladder Tournament" (da war ich Host, deswegen hab ich Regeln noch ;))
 
mit dem reglement sind insbesondere tvts sehr nice;)
balnce zu schaffen ist ja echt schwer.......
und damit ist es okay
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen mega-bobs,ex staff (shadeva explizit ausgeschossen)oder so, kanst du doch,aber das weisst du wohl selbst, vergessen.............dust oder sonst wen.
opfer halt, aber kein ernsthafter pvp.
mld mit ferdia,alex,chris,lari,tyler,august,markus,daniel,michel(:irre:aber manchmal witzig^^),..........,.......das ist was und nicht sone kinderkacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben