• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Elona Reach oder Riverside wenn ich die Diskusion richtig verfolgt habe, wenns endgültig feststeht werd ich nochmal was von mir hören lassen
 
Wenn ich einigermaßen ausgeglichenes Fantasy PvP Gameplay haben will zock ich LoL. Wenn ich Trash-Bashing mit Megaflame und backstab action via townbear-hug-attack-ins-gesicht- mit Bling Bling Bling Auradin der chargend in nem Sumpfloch hängt- haben will zock ich D2. Wenn ich totgebalanctes Emo-PvP spielen will, zock ich WoW-PvP. Und wo steht D3-PvP? Genau, irgendwo zwischen RMAH und WoW-Arena-Langeweile. Ich verzichte dankend, auf dass nie wieder ein Blizzard spiel meine Festplatte zumüllt...
 
von welchem d3 pvp redest du? vllt wird es ja awesome (wahrscheinlich wird es aber so wie du schreibst) :D
 
vllt hat er da mehr informationen als der Rest?

erleuchte uns!
 
Wenn ich einigermaßen ausgeglichenes Fantasy PvP Gameplay haben will zock ich LoL. Wenn ich Trash-Bashing mit Megaflame und backstab action via townbear-hug-attack-ins-gesicht- mit Bling Bling Bling Auradin der chargend in nem Sumpfloch hängt- haben will zock ich D2. Wenn ich totgebalanctes Emo-PvP spielen will, zock ich WoW-PvP. Und wo steht D3-PvP? Genau, irgendwo zwischen RMAH und WoW-Arena-Langeweile. Ich verzichte dankend, auf dass nie wieder ein Blizzard spiel meine Festplatte zumüllt...

haha danke für deinen beitrag bezüglich "Bling Bling Bling Auradin" :D
 
dust hast du gw2 beta gespielt? wie spielen sich die verschiedenen klassen?
 
Bin zwar nich angesprochen, hab aber auch gespielt:
Für nen D2 Spieler (zumal in meinem Alter :ugly:) EXTREM anstrengend. Viel zu viele Knöpfe, Maus und Tastatur Waffenslot/Skilltree switches mit ´zig Sachen zu beachten, rennen, hüpfen, ducken, ausweichen - werd 2-3 Jahre Eingewöhnung brauchen.
Wem das gefällt: Imho am besten Sorc spielen, da hat man glaub den meisten Stress :D
 
hab ich, jo.

Finde die Klassen extrem gut gelungen. So gut, das ich immernoch nicht wirklich weiß was ich zum Release spielen werde.
 
...Hab dann DOCH mal die Trial von D3 angespielt...
Ist ja ZIEMLICH abgeflacht! Wenn ich an D1 zurück denke, da war Leoric noch ne ECHTE Herausforderung wenn man den "im Vorbeilaufen" gemacht hat statt später wieder zurückzukommen. Bei D3 war ich doch, ohne mich iwie anzustrengen, NIE auch nur ansatzweise in Bedrängnis. Selbst bei D2 ist z.B. Blutrabe ggfs schon sowas wie ein Hindernis oder kann einem zumindest so einheizen, dass man mal schnell ne Runde Pots kaufen gehn muss...
Also der erste Eindruck: Leichter, weniger vielseitig (vom Skillen her), bei höheren Schwierigkeitsgraden wohl dann noch extremer Itemlastig als D2.

Fazit: Gut, dass ich´s nicht gekauft hab :)
 
@Kotztmichdasan welche Klasse hast Du gespielt? NORMAL ist auch eher wie ein tutorial in anderen Spielen...viele sagen auch alp/hell, aber die haben nicht nen 1.00 barb ohne ah bzw. questen lassen gespielt ;) DIE sorc (auch wenn ich nen maennlichen wiz habe) ging durch norm/alp wie bla bla Butter...
 
Ich hab nen Barb gespielt. Wie gesagt, völlig stressfrei. Doof.

Ich wünscht ich wär so weise wie du gewesen^^. Hab leider den Fehler gemacht und diesem Machwerk ne Chance gegeben. Naja wenigstens kann ich jetz meinen Flame über die Foren versprühen (so wie 100 000 andere auch), wieso dieses Game so unsagbar schlecht geworden ist. Schade eigentlich nur, dass ich D2 so dermaßen tot gespielt hab, sonst würd ich dem Game echt nochmal ne Chance geben ^^...
 
sooo, 90% meines Kram verkauf, abgesehen von ne Grund MF Ausrüstung die für A1 oder Gobbos reicht falls mal wieder irgendwas gepatched wird das des Game wieder lustig macht. Könnte mit dem Geld die 14tage bis die GW2 Server aufmachen in Urlaub fahren^^

Spare mir meinen Urlaub aber besser fürn Release selbst auf, GW2 here i come! :D
 
ich muss sagen die 50 euro für d3 haben sich gelohnt. ich habe insgesamt ca. 150 stunden spielzeit dir mir insgesamt sehr viel spaß gemacht haben. das letzte spiel das das geschafft hat war sc2.
 
ich muss sagen die 50 euro für d3 haben sich gelohnt. ich habe insgesamt ca. 150 stunden spielzeit dir mir insgesamt sehr viel spaß gemacht haben. das letzte spiel das das geschafft hat war sc2.

(hi)

Ich verstehe die Flames auch nicht. "unsagbar schlecht" ist das Game nun wirklich nicht. Es fehlt kurz- und mittelfristig halt PvP, langfristig die Motivation, sonst ist es doch sehr kurzweilig und kommt locker an den Spaß von d2 heran. :read:
 
so ist das wohl.

Da ich aber als "Gamer" diese Zeit so oder so in irgendeinem Spiel verbracht hätte, ohne Mehrwert, nehm ich die extra € doch gerne mit
 
Zurück
Oben