• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Darf ich nach den Spielstunden fragen? (Nicht weil ich dich als Nerd abstempeln will. Ich hab in der selben Zeit wahrscheinlich mehr gezockt, verteilt auf andere Spiele)
 
dust war immer on wenn ich auch online gegangen bin. also kann man davon ausgehen dass er durchschnittlich 23,5 Stunden am tag gespielt hat.
 
Darf ich nach den Spielstunden fragen? (Nicht weil ich dich als Nerd abstempeln will. Ich hab in der selben Zeit wahrscheinlich mehr gezockt, verteilt auf andere Spiele)

der Barb steht jetzt bei ~275h Playtime, wobei da ne recht große Menge idel Time und AH drin ist ich aber auch noch andere 60er habe, die Zeit dürfte sich also ca aufwiegen.

Und Nerd? Nenn mich Nerd, ich sehe es als Kompliment nicht der norm zu entsprechen :)
 
234k elite kills bei 200%+ gf // 34yards pickup und das nich in inferno als einziger char auf dem acc - :hy: botter
 
Ich spiel nur noch "Über D3 in Foren ragen". Macht mehr Spaß als D3 selbst zu spielen. ^^...
 
D3 is doch ne Totgeburt.
Habs bis lvl48 oder so gespielt mit nem "Leihaccount" von einem, der schon kein Bock mehr drauf hat...
Da spiel ich lieber GW2 - und wenn´s NOCH so verbuggt ist (IST es!), aber die geben sich wenigstens Mühe, fixen täglich ihre Käfer, basteln dabei neue, wunderschön alles ;)
Wenn DAS Game mal aus der (inoffiziellen) Beta raus ist wirds sicher noch lustiger. Ist einfach viel mehr zu erleben da als ne (mehr oder weniger dumm) vorgezeichnete Story. Sorry. UND GW hat mit dem 2. Teil sogar noch was für die Sammelwütigen getan und Items nicht mehr nach oben begrenzt. Dafür gilt das noch für PvP, so dass da niemand sein Imba Equip nutzen kann sondern alle das gleiche (incl. gleichen Lvl) haben. Sprich: Lvl1 Char erstellen und lvl80 PvP damit spielen. Alles schick :)
 
GW2 find ich echt gut gelungen, auch wenn ich keine Ahnung von MMORPGS habe und erst Level 7 bin. :ugly:
 
D3 is doch ne Totgeburt.
Habs bis lvl48 oder so gespielt mit nem "Leihaccount" von einem, der schon kein Bock mehr drauf hat...
Da spiel ich lieber GW2 - und wenn´s NOCH so verbuggt ist (IST es!), aber die geben sich wenigstens Mühe, fixen täglich ihre Käfer, basteln dabei neue, wunderschön alles ;)
Wenn DAS Game mal aus der (inoffiziellen) Beta raus ist wirds sicher noch lustiger. Ist einfach viel mehr zu erleben da als ne (mehr oder weniger dumm) vorgezeichnete Story. Sorry. UND GW hat mit dem 2. Teil sogar noch was für die Sammelwütigen getan und Items nicht mehr nach oben begrenzt. Dafür gilt das noch für PvP, so dass da niemand sein Imba Equip nutzen kann sondern alle das gleiche (incl. gleichen Lvl) haben. Sprich: Lvl1 Char erstellen und lvl80 PvP damit spielen. Alles schick :)

Server? Das sPvP ist immernoch bissl eingeschränkt. Paar andere Modi wären nett außerdem lagt es sehr oft. Aber das Game macht unendlich Spaß.
 
Server? Das sPvP ist immernoch bissl eingeschränkt. Paar andere Modi wären nett außerdem lagt es sehr oft. Aber das Game macht unendlich Spaß.

Drakkar Lake, atm meist mit aktuell lvl41 Bowa (öh, nee, Bowa heisst ja jetz anders - egal ;))
Spiel nich SO viel, PvP mal angetestet, das wird aber bei mir noch dauern bis das kommt - WENN es kommt. Erstmal Storyline mit 2-11 verschiedenen Chars durch, bis dahin ist dann geschätzt Ende 2014.
Ausserdem bin ich für PvP viel zu alt+schlecht, speziell in 3d Games :ugly:
Wenn mich da also jmd. fordern will, dann werd ich meinen Sohn vorschicken - der hat das wenigstens drauf ;)
 
gw2 war/bin ich sehr enttäuscht, hätte mir dann doch mehr erwartet.
habs angetestet, aber das 1-mode pvp hat mich nicht vom hocker gehaun, da ist auch noch viel zu tun. pve ist gleich müllig wie auch in allen anderen mmos.
 
llooooool, nix mehr los, gogo alle zocken D3 XD. Diese fiese totgeburt von einem game xD. nur opfer zocken das lol.
 
Zurück
Oben