• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von kajubY

  1. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    für mich ist das die erste, die ich nun habe also ist die 15er eth besser als eine 20er "nicht existente" :)
  2. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    so fängt der morgen doch gut an :)
  3. kajubY

    Schicke Pics Teil XV

    Also ich bin ja (noch) nicht bei D4 unterwegs, aber das Blizzard weiß, dass Urin stinkt und dieses ja quasi dann im Spiel auch "abfeiert'" bringt mich nicht dazu das Spiel eher zu kaufen ... :p😇
  4. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    Da ist das Ding! das erste im SP und fast perfekt :) Der Dackel war recht nett heut morgen in der TZ. Zwar sonst nichts spektakuläre bekommen, aber dafür einige Sachen von der HG-Liste gestrichen.
  5. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    dann spricht man hier über eine 3,45% Erhöhung des Schadens durch einen 1x1 Zauber. x3 sind wir bei gut 10% Erhöhung (von 435 auf auf 480) Erhöhung durch einen Skiller wäre ja "nur" von 435 auf 460 bei gleichem Platzverbrauch im Inventar. Habe ich was übersehen oder wäre der kleine Zauber einem...
  6. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ach das ist ja schade ... also tendenziell unnutz im pvm ... schade :/ Danke aber für die Antwort.
  7. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    Habe heute morgen in Travincal im TZ diesen netten Charm gefunden. Wäre es in Nonladder wäre er wohl so um die 10 Jahs wert wie ich vorhin mal nachgeschaut habe. Muss wohl mein "bestes" Item sein was ich bisher in D2R gefunden selbst gefunden haben. Weiß einer die Giftberechnung für Charms im...
  8. kajubY

    WF-Bowzon-Reif: Welchen würdet ihr sockeln?

    es geht doch hier um 39% ed / 8 Dex und nicht um max dam oder habe ich hier nun etwas überlesen?
  9. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    kann man hiermit mit dem Druiden was sinnvolles anfallen? auf den ersten Blick dachte ich mir geilo ein 3-3er, aber Druiden habe ich bisher nicht so häufig gespielt, dass ich wüsste was ich damit machen könnt. Passt nicht wirklich zusammen oder?
  10. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    Also eine Enigma kann man ja gut au vielen Chars nutzen. Da ist es nie verkehrt eine liegen zu haben. Ob nun für die Java oder wen anderes ist ja eigentlich egal (in meiner Welt). Eine Verschwendgun der Runen ist es nicht.
  11. kajubY

    Kurze Frage kurze Antwort

    aha, also komplizierter als ich dachte ... :) Danke erstmal für die Info. Mal gucken, ob ich das mal antesten werden.
  12. kajubY

    Kurze Frage kurze Antwort

    Resurrected. dachte bisher, dass ich map1 bis 3 abspeichern müsste, aber das hat heut morgen nicht geklappt... als ich dann eine alte Map nutzen wollte.
  13. kajubY

    Kurze Frage kurze Antwort

    Guten Morgen zusammen, kann mir jemand erklären, welche map-files ich im SP woanders abspeichern muss damit auf ein Kartenlayout zurückgreifen kann?
  14. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    keine drei Wochen später und mir fällt eine Windmacht mit 8 ML :) (ein Blauzorn mit 10 Attributen und eine durchschnittliches Eschutas ist mir dann auch in kurzer Zeit dazu noch gedroppt!) Sofort danach angefangen eine Amazone hochzuspielen :)
  15. kajubY

    Der SP Frust und Freude Thread

    ab Level 42 bis 48 (oder so) kann man ganz gut auf Schuhe für nen Travibarb gehen. Also +30 FRW und Gold bzw. MF und halt tripple Res.
Zurück
Oben