• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

keine drei Wochen später und mir fällt eine Windmacht mit 8 ML :) (ein Blauzorn mit 10 Attributen und eine durchschnittliches Eschutas ist mir dann auch in kurzer Zeit dazu noch gedroppt!)

Sofort danach angefangen eine Amazone hochzuspielen :)
mit was? mit recht! // mit perf smaragden und den mid rws/buri bockt das lvln auch mega
 
Eine der Vex Runen wurde gerade in einen 4s Flail gepresst.
dia-hell_314.jpg
Ich mag es, wenn alles auf Anhieb klappt und meine neue Blizz-Sorc freut sich auch.
 
sexy! son merc haette ich auch ma gene. brauch man ne cham, ne?
 
sexy! son merc haette ich auch ma gene. brauch man ne cham, ne?

Jupp, aber ich hab immer ja immer zwei bis drei auf Lager. :D

Der A5-Merc ist mir inzwischen ans Herz gewachsen.
Fast alle meine Sorcs haben inzwischen einen.
 
Jetzt geht's lohoos! Jetzt geht's lohoos!

Ich habe vor kurzem meinen ersten Shapeshifter-Dudu angefangen, ein Bärchen. Nachdem ich nicht meine üblichen Melee-Durchgangswaffen benutzen konnte, habe ich mich bis eben bis Level 31 mit der Müllschaufel und quälend langsamen 10 Frames durchgeprügelt, schien mir aber noch die beste Wahl zu sein. Jetzt heißt es endlich ATTACKE, 3 Frames schneller und mit erheblich mehr Schaden. Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr über das Erreichen eines so niedrigen Levels gefreut. :D

Screenshot089.jpg
 
Seit dem letzten Holy Grail habe ich bei meiner MF Zauberin jetzt 40 Seiten voll mit Set oder Unique Items, die ich gefunden habe, ein neuer Grail war nicht dabei, teilweise richtig krasses Zeug wie Templers, Astreons oder ein Mang Song 😔
 
Ne, knapp vorbei, Seite 30 gehts bei mir los, 20-29 sind Rohlinge bei mir. Muss aber 10-19 noch aufräumen :angel:
 
Bei mir ist das alles nach Kategorien sortiert, zuerst kommen Rüstungen, dann Helme dann Handschuhe usw. dabei ist dann alles durcheinander egal ob nun gelb, craft Rohling, Magics usw.
 
Boah, irgendwann schieb ich dem Oppa seine Seelensteine nochmal sonstwo hin. Erst packt man das Ding nach dem Meppl-Kill in die Truhe, weil man es nicht die ganze Zeit mitschleppen will. Dann nölt er einen alle naslang an, dass es an der Zeit ist blabla und dreht dir einen neuen an, den du wieder in die Truhe steckst. Und wenn du dann an der Schmiede bist und die Quest erledigst, brauchste das Ding nicht mal im Inventar, sondern es wird direkt aus der Truhe entfernt.:hammer:Sorry, alles nicht neu, aber musste gerade aus aktuellem Anlass mal raus.

Interessant, wie da bei der Truhe jeder seine eigene Ordnung hat. Bei mir muß (oder zumindest sollte) jede Unterkategorie auf einer X0er-Seite anfangen und entsprechend spätestens auf einer X9er-Seite wieder aufhören. Einige Unordnung hat sich bei mir aber auch aus der Zeit ergeben, als ich noch nicht dem Grail nachgejagt war, weniger Plan hatte als heutzutage, haufenweise sinnloses Gerümpel aufgesammelt und bis heute nicht konsequent entsorgt habe. Ich habe vorhin nochmal durch meine Rohlinge geguckt und festgestellt, dass das ätherische Schotten-Schwert mit 4 Löchern wohl keine große Zukunft hat, sofern ich nicht mal in Pul und Mal schwimme und die Herausforderung suche oder dem Caster übergangsweise den Schild ersparen will. Und auch der gute Beschützer mit 15% eDef, der bei Larzuk einen ganzen Sockel bekäme, wird wohl kein Gamechanger werden.:punhappy:

Meine Shared Stash sieht grob so aus (eine ggf. auftretende Abweichung ist bitte der Bodenlosigkeit der Truhe zuzuschreiben, keinesfalls aber der Neigung des Anwenders, ein Item im Zweifelsfall eher aufzuheben als wegzuwerfen :D)
Seite 1 sollte weitestgehend frei sein zum Mulen. Ist sie aber selten.
2-19 Gems, Runen und Gerümpel
20-53 Uniques Holy Grail, von 54-59 ein Sammelsurium an Standarditems, die man immer wieder bei allen möglichen Chars braucht.
60-69 Sets Holy Grail
70-79 gegenwärtig nicht benötigte Runenwörter
80-89 Charms (ohne Skiller/Annis/Fackeln, mit vereinzelten Gheeds)
90-99 eigentlich magische/rare Juwele, zu denen gesellen sich aber auch RBF, Annis, weitere Gheeds, Unique und Set-Schmuck, den ich nicht wegwerfen mag
100-161 Rohlinge für RW
ab 162 wird's dann unordentlich, rare Schuhe/Gürtel/Handschuhe gehen über in eine Mischung aus anderen rare Items und magischen Craft-Rohlingen gehen über in Crap-Juwele und -Schmuck gehen über in guten Schmuck.
200-299 Auf diesen Seiten finden sich klassenspezifische Items und Items mit Skillboni zu einzelnen Klassen, wie Fackeln, Skiller, Amus, Circlets, Ama- und Assa-Gloves etc., alles in 10er- oder 20er-Schritten
300-399 (nicht komplett gefüllt) Items, die ich aus irgendeinem Grund nicht wegwerfen mag: seltene, aber eher nutzlose Uniques (z.B. Templers, Arcaines, Leviathan, Gladi, Kiras), seltene und gute Uniques mit schlechten Rolls (DW, DF, WF, Griffon's etc), TC3-Items aus Hell, weitere komplette Char-Sets
400-xxx mein eth Holy Grail, den ich zwar nicht als Ziel habe, den ich aber nebenbei sammle und über den ich ein Excel-Sheet führe.

Und zum Abschluß noch das kleine Ärgernis des Tages, die Rache des verschiedenen Diablo (Norm):

Screenshot092.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern noch nachtwings gefunde, klafter hab ich schon liegen. zeit f cold sorc? aber kein bock auf den tree. cold rbfs aucvh da :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige mod, die ich je gespielt habe:
Screenshot001.jpg
Screenshot006.jpg

Wer Langeweile hat darf raten um welche es sich handelt :)
 
Da mache ich seit knapp drei Wochen regelmäßig Andi Runs auf Hell, um einen BK für meine Echantress zu ergattern.
Aber nüschd iss, es fallen immer und immer wieder nur die üblichen Verdächtigen.
Raven werfe ich inzwischen genauso weg, wie Manald und Nagel.

Wird es wieder eine Enttäuschung:
dia-hell_320.jpg

dia-hell_321.jpg

Irgendwas stimmt mit mir nicht, denn ich freue mich nicht darüber. :confused:

Wenn mich jemand sucht:
Ich bin in den Katakomben - Ebene 4.
 
Jetzt geht's lohoos! Jetzt geht's lohoos!

Ich habe vor kurzem meinen ersten Shapeshifter-Dudu angefangen, ein Bärchen. Nachdem ich nicht meine üblichen Melee-Durchgangswaffen benutzen konnte, habe ich mich bis eben bis Level 31 mit der Müllschaufel und quälend langsamen 10 Frames durchgeprügelt, schien mir aber noch die beste Wahl zu sein. Jetzt heißt es endlich ATTACKE, 3 Frames schneller und mit erheblich mehr Schaden. Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr über das Erreichen eines so niedrigen Levels gefreut. :D

Anhang anzeigen 21120
der bockt. uppen nicht vergessen und dann iwann grabräuber o ä
 
@te-ha-mo
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Die letzten vier Uniques, die ich vor langer Zeit für meinen Holy Grail brauchte, waren Totenglöckner, Giftasche, Seraphs und der BK-Ring. Für die beiden Schmuckstücke hatte ich dann auch Andy besucht. Ich habe eben mal in meinen alten Beiträgen gewühlt - das Amu hatte ich nach drei Tagen, für den Ring brauchte ich insgesamt 16 Tage. Und was den SOJ betrifft, hier ein Beitrag von mir aus dem Zeitraum (drei Tage später kam dann der BK):

Der hat 4ll und ist bis heute auch mein einziger BK geblieben. Ich hatte mal versucht, für meine phys. Zeal-Assa einen mit 5ll bei Andy zu bekommen und das irgendwann entnervt aufgegeben.

Kopf hoch und durchhalten!

der bockt. uppen nicht vergessen und dann iwann grabräuber o ä
Ja, so ist die angedachte Reihenfolge. Der geplante TR hat max ED von 280 bei leider nur 33@, das Problem sind aber die fehlenden ias/ed-Juwele. Mal schauen, was ich da reinstecke, noch ist der Bär nur clvl 46 und hat als nächstes die Urahnen auf dem Plan.
 
achja bär, da hab ich kp, was waffenmäßig am besten is. wolf is ja auch nicht mehr auf weaopon ias only angewiesen.
 
Zurück
Oben