• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nur zur Sicherheit, du killst in LK nichts, du öffnest nur die Superkisten in den Hütten bei den Lagerfeuern. Das ganze auf P7 (oder 8, ist egal), weil da die Chancen auf HRs am besten sind (außer du suchst nur und ausschließlich eine Lo, dann P5). Equip ist entsprechend auf 105 FCR und gute Resistenzen ausgerichtet, damit du einen Teleport in die Meute zur Not überlebst. (Mit weniger Resi und Leben muss man eben besser aufpassen beim Teleport.)

Ist extrem langweilig, aber die schnellste Möglichkeit um an hohe Runen zu kommen. Zusätzlich fallen sehr viele makellose Edelsteine, Zauber und Juwele.
 
Zuletzt habe ich auch ein paar Runs auf die Kisten in LK gemacht, wurde aber schon nach ein paar Minuten langweilig. Also nehme ich nun auch die beiden Tempel auf dem Basar mit, dann muss ich mir auch nicht so oft den Ladescreen anschauen.

Die Kisten, die an den Tempeleingängen stehen, sind ja auch immer gut gefüllt – haben die auch vergleichbare Runenchancen wie die LK-Kisten?
 
Ist mir auch schon mal passiert, dazu hier der passende Tip für das nächste mal. Ich gehe mal davon aus, dass das in Resurrected immer noch funktoniert.
Da es heute wieder passiert ist, habe ich den Tipp ausprobiert.
Leider hat er nicht mehr funktioniert, liegt wahrscheinlich an D2R oder dem Fehler zwischen den Kopfhörern.
Somit geht die Suche nach einer guten LK-Map von vorn los aber nicht heute.
 
Da es heute wieder passiert ist, habe ich den Tipp ausprobiert.
Leider hat er nicht mehr funktioniert, liegt wahrscheinlich an D2R oder dem Fehler zwischen den Kopfhörern.
Somit geht die Suche nach einer guten LK-Map von vorn los aber nicht heute.
Klickst du aus Versehen auf Alptraum? Ich hatte das auch ab und zu, bis ich dazu gewechselt bin, Hölle-Spiele mit Hotkey H zu öffnen. Geht auch schneller. Weiß gar nicht, ob das ja nicht weit entfernte N Nightmare wäre, aber da verrutsche ich zumindest nicht...
 
Also ich finde LK mega krass. Mit einer guten Map, Telesorc und P7 brauche ich weniger als 1 Minute für die Runde. Bisher gab es Vex, Mal, Lo, Ist, usw.
Also ja, es lohnt sich sogar dafür eine Sorc auf Level +/-75 nach Hell A3 hoch zu spielen.
bin hin u her gerissen. hätte sogar full tal + n 15er klafter u paar 4/5 cold rbfs rumfliegen
 
Klickst du aus Versehen auf Alptraum? Ich hatte das auch ab und zu, bis ich dazu gewechselt bin, Hölle-Spiele mit Hotkey H zu öffnen. Geht auch schneller. Weiß gar nicht, ob das ja nicht weit entfernte N Nightmare wäre, aber da verrutsche ich zumindest nicht...

Passiert mir leider öfter als mir lieb ist.
Das mit dem Hotkey wusste ich bisher nicht. Danke für den Hinweis!
 
Die letzten Tage war kaum mehr was los, habe auch vielleicht nur 1h am Tag gespielt.
Gestern war TZ im WST, da habe ich folgenden Deckel fast in einer Ecke übersehen.

Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt zu gebrauchen ist?

1679438815052.png
 
warum habt ihr alle d2l ansicht? oder is das son sp forum ding? :ugly:
 
Haben wir nicht, soweit ich weiß. Nur Hastus spielt Resurrected in Legacy-Optik. Alle anderen Legacy-Screenshots stammen auch aus Legacy.
 
warum habt ihr alle d2l ansicht? oder is das son sp forum ding? :ugly:
Manche hier spielen kein D2R sondern LoD, wie z.b. dr.bretzner.

In meinem Fall ist die Begründung recht trivial: mein Laptop schafft die neue Grafik nicht, und selbst im legacy mode ist meine hardware arg am kämpfen. Mit Ausnahme von D2 bin ich gar kein gamer und konnte mich bisher nicht dazu überwinden nur für dieses eine Spiel einen neuen PC anzuschaffen, zumal alle anderen Funktionen weiterhin einwandfrei funktionieren. Mal sehen, ob mich D4 dahingehend umstimmen kann.

Top Base für Exile.
OK, da war ich mit nicht sicher, denn die base müsste jene mit dem schlechtesten base block aller elite Palaschhilder sein. Wenn ich einen Pala spiele, dann meistens mit Zaka, darum war ich nicht sicher, ob ein exil im Wirbeldings für Maxblock evtl. zu viel dex benötigt.
 
Mal ne andere Frage ...
Ich habe nun 10 Mio im Stash und bin Level 83. Gibt es da etwas sinnvolles drauf zu Gambeln? Oder muss ich noch warten?
 
Ringe bieten sich mMn an. Mit einem ilvl von mindestens 78 kannst du alle interessanten Affixe generieren mit Ausnahme von 6ML, das ist mit deinem char lvl zwar möglich aber recht unwahrscheinlich. Mir wären die 6ML aber nicht so wichtig, außerdem sind Ringe immer gleich teuer.
Für Amus und Circs ist dein level nicht ideal, da zu niedrig, und um effektiv Schuhe zu gamblen ist es wiederum zu hoch.
 
Mal ne andere Frage ...
Ich habe nun 10 Mio im Stash und bin Level 83. Gibt es da etwas sinnvolles drauf zu Gambeln? Oder muss ich noch warten?
ab Level 42 bis 48 (oder so) kann man ganz gut auf Schuhe für nen Travibarb gehen. Also +30 FRW und Gold bzw. MF und halt tripple Res.
 
Manche hier spielen kein D2R sondern LoD, wie z.b. dr.bretzner.

In meinem Fall ist die Begründung recht trivial: mein Laptop schafft die neue Grafik nicht, und selbst im legacy mode ist meine hardware arg am kämpfen. Mit Ausnahme von D2 bin ich gar kein gamer und konnte mich bisher nicht dazu überwinden nur für dieses eine Spiel einen neuen PC anzuschaffen, zumal alle anderen Funktionen weiterhin einwandfrei funktionieren. Mal sehen, ob mich D4 dahingehend umstimmen kann.


OK, da war ich mit nicht sicher, denn die base müsste jene mit dem schlechtesten base block aller elite Palaschhilder sein. Wenn ich einen Pala spiele, dann meistens mit Zaka, darum war ich nicht sicher, ob ein exil im Wirbeldings für Maxblock evtl. zu viel dex benötigt.
hab mir für d2r einen neuen pc zusammengebaut :D
 
So, meine neue LK-Map. Hat mich nur drei Stunden meines Lebens gekostet und wurde gleich einer Sicherung unterzogen.
Ich brauche durchschnittlich 25sec für alle Kisten, wenn mich nicht irgendwelche Mobs behindern.
LK_Map.jpg
 
TZ Andy völlig außer Rand und Band:
Harle, Arach, Andys Face, Vex, 3 Uni Ringe, 2 Amus, äth Shaft....

Ich geh gleich auch noch Lotto spielen.
 
Muss ich auch Mal testen. Vielleicht bekomme ich da ja endlich meine Windforce...
 
Zurück
Oben