• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von MiWi

  1. Zauberer ♂ ♀ Clarification on Star Pact Wizard

    Na dann lass ich es :) Feuer Build - einfach Meteorschauer als lon - mit Aschemantel, Magierfaust etc. Habe mich nur gefragt was man in Gruppe noch spielen kann wenn man den Starpact nicht spielen will/kann
  2. Zauberer ♂ ♀ Clarification on Star Pact Wizard

    Hat sich eigentlich was geändert in der jetzigen Saison - oder muss man immer noch ein Macro haben damit man das hinbekommt ? Bin nicht so ein besonders guter Wiz-Spieler - und das mit dem Starpact bekomme ich auch nicht so besonders hin. Beim Vyrs Build komme ich mit einem Grift 120 so...
  3. Nach 3 Jahren wieder DIII Angefangen - Was wie wo spielen ?

    Trefferchance + Schaden ist bei allen builds wichtig (mit Ausnahme vielleicht von Dornen-Builds)
  4. Barbaren ♂ ♀ Babar Build uns Sets

    Du weisst aber das man items bei der Mystikerin verzaubern kann ? Deine Edelsteine in den Ringen/Amulett sind auch nicht optimal wenn du zuviel schaden nimmst, probiere es doch mal mit dem Esoterischen stein aus Und wenn dir die Spielweise mit Ansturm nicht zusagt - probier doch einfach mal...
  5. Barbaren ♂ ♀ Babar Build uns Sets

    Weiss nicht was du für Probleme hast - selbst mit einem mittelmässig ausgerüsteten IK-Set laufe ich 90+ Ansonsten müsstest mal deine Items zeigen , wenn bei grifts 40 aus den latschen kippst dann hast du sicher nicht das richtige zeug an
  6. Diablo 3: Blizzards Anti-Cheat macht Ernst

    Hat wohl nur kurz gehalten wenn ich entsprechende Foren durchlese funktionieren die ganzen Bots wohl wieder
  7. World Event in der aktuellen Ladder

    Mal abgesehen das nicht mehr ganz soviele Leute D2 spielen. Blizz hat vor paar geraumer Zeit es so geändert das in Non-Saison verkaufte SoJ kein WE in Saison mehr auslössen. Sicher gibt es noch SoJ-Verkäufe und auch das eine oder andere Worldevent in Saison - aber ist wohl sehr selten geworden
  8. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Gestern einen rift gemacht und eine Pony-lvl Map gehabt - droppte ein Hamburger unterwegs - war das schon immer so ?
  9. Diablo 3: Travis Day über Totenbeschwörer Bugs

    sollte ja ein Hotfix kommen - der aber anscheinend auf morgen verschoben wurde Wäre aber eigentlich jetzt egal - Ranking ist eh schon versaut. Oder wird die Ära nochmal gestartet ? Und denen die die beiden "Bugs" bisher genutzt haben passiert vermutlich nix ^^
  10. Totenbeschwörer ♂ ♀ Wie spielt sich der Necro?

    das ist doch in non-saison kein prob wenn man genug mats hat - gelbe items in cube bis man entsprechendes leg/set hat - danach nochmal in cube mit bounty-mats und solange cuben bis das teil anc ist
  11. Frage zum Season-Achievement "Einfach" (für "Zerstörer" )

    Für Habgier alternativ 100 Bounty-bags sammeln (t10 oder höher) und alle auf einmal aufmachen. Truhe mit 350 Gegner ist in Akt 5 - Pfade der Versunkenen (Bounty dazu heist Das verfluchte Moor)
  12. Diablo 3: Ende Season 9, Start Season 10

    Ende Saison 9 https://eu.battle.net/d3/de/blog/20570422/saison-9-endet-bald-03-03-2017 Saison 9 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten: Nordamerika: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr PDT Europa: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr MEZ Asien: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr KST...
  13. Allgemeine Frage an die Technik Freaks zur Graka

    stell mal im Launcher auf 32bit zurück
  14. Diablo 3 PTR Patch 2.5.0 live

    nehme an er meinte Rezepte beim schmid die jeweils nur 2 mats brauchen
  15. Diablo 3 PTR Patch 2.5.0 live

    War mal bisserl auf den Blizz-Foren unterwegs. Einhand-Zauberstab Waffenschaden 1582 -2328 Mainstat/Vita gehen wohl bis 1300 kurzum - 30% mehr wie anc-items geklauter Link einer grafischen Darstellung der Waffendps http://imgur.com/eAGLnis
Zurück
Oben