• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Panthe0n

  1. Barbaren ♂ ♀ Patch 2.2 - Barbar Solo Trial Key Farming 50+

    Spiele momentan ebenfalls eine Kombination aus IK und WotW und das läuft richtig gut! T6 einfach durchlaufen und fertig. GRifts bin ich bisher bis 43 gekommen, denke dass da aber noch Luft nach oben ist, wenn ich mein Equipment noch ein bissl pimpe und mehr Paragonlvl mache. Die Staubteufel vom...
  2. ROS - Bestellstatus

    Bei mir auch Status 88, am Verteilzentrum eingegangen. Da die Sachen von Amazon sonst auch immer recht zuverlässig vormittags bei mir ankommen bin ich guter Dinge, dann reicht die Zeit eventuell noch morgen etwas Vernünftiges zu kocken. Heute kommt sowieso noch die Freundin vorbei, also für...
  3. Schon Item-Verbesserungen gefunden

    Ich bin entzückt von dem Patch, zwar kann ich meinen liebgewonnen Tornadowirbler nicht mehr spielen aber momentan läufts auch so sehr gut. Gestern musste ich mich durch Torment 1 noch durchquälen, weil zu wenig Schaden, heute 2 neue Waffen ausgerüstet und schon kann ich mir die...
  4. Path of Exile

    Kleines Update zum Craften meiiner Rüstung: Nach etwa 130 Chromatics habe ich heute die gewünschten Farben bekommen (RRRRRG auf Ar/Es Hybrid). 10-20 weitere Alterations und einen Augmentation später hatte ich nun endlich 2 meiner Wunschaffixe und die auch noch gut gerollt (+120% Rüssi und ES und...
  5. Path of Exile

    Also meiner Erfahrung nach ist es wesentlich schwieriger erstmal 6 Sockel auf ein Item zu jewelern als dann mit den Fusings zu 5 linken. Ich glaube bei 100 fusings sollte im Schnitt mindestens ein 5L dabei sein. Aber viel Erfolg!
  6. Path of Exile

    Wraeclast frisst gerade meine gesamte angesammelte Currency auf... -.- Habe endlich ne High-Lvl Saintly Chainmail mit 6 Sockeln für meinen Standard Marauder gefunden, da habe ich mir gedacht, könnte man ja nach und nach was draus craften... jetzt habe ich keine Alterations mehr und noch nicht...
  7. Path of Exile

    Ja, dann auch nochmal übers Forum mein Beileid. Ich bin ja auch neulich durch ein Lag mit meinem Nemesis Duelisten verreckt, zum Glück noch auf Normal. Sieht aber für mich mehr nach ner "Monster sind schneller" oder "Monster haben mehr Crit" Aura aus, Reflect ist entweder goldgelb oder blau und...
  8. Gilde: Akara's Alliance rekrutiert

    Coole Sache, mal schauen, was ich da so beisteuern kann.
  9. Gilde: Akara's Alliance rekrutiert

    Also ich wollte neulich mal in unsere Standard Truhe und wenn ich mich recht entsinne, war da kein Stash Tab... bin ich so alt und senil, dass ich mit der neuen Technik nicht mehr klar komme oder bilde ich mir Dinge ein? Müsste ich sofort noch einmal schauen!
  10. Path of Exile

    Vorhin gerade meinen ersten Divine Shrine gefunden, damit habe ich nun meine erste Challenge abgeschlossen und eine protzige 1 vor dem Namen stehen. Jetzt müsste ich mich eigentlich daran machen alle Nemesis Mods zu sammeln...
  11. Gilde: Akara's Alliance rekrutiert

    Ach warum eigentlich nicht:) IGN: UberFukker
  12. Path of Exile

    Naja, ich entsperre lieber meinen Account als feststellen zu müssen, dass auf einmal mein teures Equipment weg und meine komplette Truhe leer ist. Ein Freund von mir wurde gehackt, bevor die verschärften Sicherheitsregeln eigeführt wurden. Nicht lustig wenn auf einmal die angesparten Exalteds...
  13. Path of Exile

    Pro Schock-Stack 30% more Schaden (nicht increased), wird also nicht additiv verrechnet, sondern multiplikativ auf den kompletten Schaden.
  14. Path of Exile

    Vorteil von Crit ist halt, dass du die Gegner auch schocken kannst, wenn du crittest, also zusätzlich zu den Static Blows. Bei der Waffe ist es uninteressant, wieviel Crit Chance die Waffe an sich hat, sondern wie viel Global Critchance und Critchance for Spells da drauf ist. Die Critchance...
  15. Path of Exile

    Lightning Trapper hatte ich auch mal angefangen, hat auch ganz gut reingehauen. Lightning Trap mit Multitrap ist schon ganz nett. Ich bin dabei allerdings auf Crit gegangen, ansonsten halt auch Spell-, Lightning-, Projectile- und/oder Elemental Damage. Ab einer gewissen Critchance lohnt sich...
Zurück
Oben