- Punkte Reaktionen
- 114
Jo, guter Junge.
Hier das Interview.
Hier das Interview.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
200% Quantity sind aber gerade einmal 50% mehr pro Spieler.
Würde jeder für sich spielen hätte er seine eigenen 100% drop. Spielt man zusammen sinds die 100% +50% pro Spieler.
Bei 2er Party also 150% -> 75% pro Spieler
Bei 3er Party 200% -> 66.6
...
je mehr Spieler, desto weniger drop bekommt der einzelne.
In den neuen Ligen, ist dieser Quantity Bonus meines Wissens nach zum Teil nun Rarity
Das man es in einer Gruppe deutlich angenehmer haben kann zu spielen, da stimmte ich durchaus zu, aber es mehr drop zuzuschreiben nicht.
Sie haben etwas dran angepasst, da Monster nun 25%(Cruel) bzw 50%(Merciless) mehr Leben pro Mitspieler haben um den Killspeed in Partys etwas zu bremsen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, bekam ein (normales) Monster früher 75% mehr Leben pro Mitspieler, als bei 2 Spielern hatte das Monster 175%. Nun sollten es dann 225% sein, also mehr als würde man alleine spielen. (Bei Champs und Bossen ists glaub ich vorher schon was mehr leben gewesen)
Denke das wiegt die Vorteile, die man in einer Gruppe hat ein wenig auf, jedoch ist das erst seit letztem Patch so, daher noch keine längeren Erfahrungen mit gemacht
Was für Builds werden hier eigentlich so gespielt? Sind jetzt nach dem Patch alle auf Spectral Throw und Scion umgestiegen?
Vorteil von Crit ist halt, dass du die Gegner auch schocken kannst, wenn du crittest