• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schon Item-Verbesserungen gefunden

What? ich brauche noch den PLAN?
Und das ist sowieso lvl 70er zeug, ZZzzzzzz, laut Blizzard braucht man eigentlich jetzt schon das Addon. Man findet Flegel für Kreuzritter only, man sieht seine Skills die man in lvl 70 haben wird und man findet sowas. Dabei dauerts noch nen Monat...
Naja, danke.

:edit: Ahja, da steht Schmiedstufe 12, naja, dann heißt es warten..
 
Könnte das mit der Raute vor den Stats nochmal jemand genauer erklären [...]

Nehmen wir mal die Broken Crown aus diesem SchickePicsPost:

Primär:
+499 Dex
+424 Vit
+6% Angriffsgeschw
Sekundär:
1032 Dornenschaden
+90 Erfahrung
Sockel

Die ersten drei Rauten sind grau, da diese Werte in Schaden/Thoughness/Healing einfließen. Dex und Vit auf jeden Fall in Toughness und Angriffsgeschw. auf jeden Fall in Schaden und eventuell noch Dex, je nach Klasse.

Der Dornenschaden hingegen wird nicht mit in die Berechnung des Schadens/Sekunde einberechnet, da es schwer wird das vernünftig zu machen. Dornen haben auch mit Toughness und Healing nichts zu tun, daher ist dieser Affix mit einer gelben Raute versehen.

Gleiches mit der Erfahrung, die passt da nirgends rein, daher auch diese gelb.

Und beim Sockel kommt es drauf an was man da rein packt.
+%Life würde z.B. mitzählen, +%Erfahrung jedoch nicht.

So verständlicher?

P.S.: bei meinem Post weiter oben hatt ich ein "nicht" zu viel, das vielleicht für Verwirrung gesorgt hatte.
 
Mein Baba hat ziemlich geniale IK-Boots gefunden mit 490 Stärke, 207 Vita und 85 @ res. Schon genial! Nur blöd, dass die neuen Boots nicht mehr den 2er Bonus (60@ res) geben, wenn es mt nem alten IK-Teil kombiniert wird. Heißt: Ich muss halt noch den IK-Helm neu finden ^^

Gruß Taifun
 
@HHCG
lifeleech wirkt ab lvl 60 nur noch zu 10%, ab lvl 70 ist es wirkungslos, LoH wird nicht angefasst soweit ich weiß.
/

Okay, also x% Schaden wird in Leben umgewandelt ist mit Lvl 70 wirkungslos und wird damit dann wohl auch als Affix von Waffen verschwinden richtig?

Nehmen wir mal die Broken Crown aus diesem SchickePicsPost:

Primär:
+499 Dex
+424 Vit
+6% Angriffsgeschw
Sekundär:
1032 Dornenschaden
+90 Erfahrung
Sockel

Die ersten drei Rauten sind grau, da diese Werte in Schaden/Thoughness/Healing einfließen. Dex und Vit auf jeden Fall in Toughness und Angriffsgeschw. auf jeden Fall in Schaden und eventuell noch Dex, je nach Klasse.

Der Dornenschaden hingegen wird nicht mit in die Berechnung des Schadens/Sekunde einberechnet, da es schwer wird das vernünftig zu machen. Dornen haben auch mit Toughness und Healing nichts zu tun, daher ist dieser Affix mit einer gelben Raute versehen.

Gleiches mit der Erfahrung, die passt da nirgends rein, daher auch diese gelb.

Und beim Sockel kommt es drauf an was man da rein packt.
+%Life würde z.B. mitzählen, +%Erfahrung jedoch nicht.

So verständlicher?

P.S.: bei meinem Post weiter oben hatt ich ein "nicht" zu viel, das vielleicht für Verwirrung gesorgt hatte.

Ja jetzt ists verständlicher ;) Getauscht werden kann dann immer nur graue # gegen graue und gelbe # gegen gelbe, jeweils nur 1 Stat pro Item, also entweder ein grauer oder ein gelber, right?
 
Lvl 70 Items haben kein LL mehr drauf, ich glaube es gibt vllt. noch eine legendäre Eigenschaft ... hm, aber nicht ausdrücklich LL, LoH gibts aber noch.

Ja, du kannst genau eine Eigenschaft / einen Slot ändern und auch nur prime-prime oder 2nd-2nd.

Ist der Slot einmal enchanted, kann man sich nicht noch einen zweiten oder dritten aussuchen. Wäre ja zu schön ;)
 
Ich bin entzückt von dem Patch, zwar kann ich meinen liebgewonnen Tornadowirbler nicht mehr spielen aber momentan läufts auch so sehr gut. Gestern musste ich mich durch Torment 1 noch durchquälen, weil zu wenig Schaden, heute 2 neue Waffen ausgerüstet und schon kann ich mir die Speedkillachievements bei sämtlichen Bossen holen, nette Sache!

Aber eine Frage hätte ich auch, habe vorhin den Plan für Pender'S Purchase gefunden und meinem Schmied beigebracht. Der Plan ist dabei verschwunden, das Teil taucht aber nicht in der Liste vom Schmied auf. Ist das normal, weil der Schmied noch nicht auf lvl 12 ist, und die Handschuhe tauchen auf sobald ich den Schmied gelevelt habe, oder ist der Plan nun einfach futsch?
 
Du kannst oben rechts einstellen, dass alle Rezepte gezeigt werden. Standardmäßig ist es auf einem anderen Menüpunkt..
Lowlevel Pläne sieht man auch erst nach dem umschalten.
 
Nur im Kampagnenmodus, beim Firstkill und wenn Du nicht höher als Lvl 59 bist :)

Also hatte ich beim Fleischer nur viel Glück? :/

Und dann ist es am besten den Erstkill mit lvl59 zu machen, damit das Unique ca. lvl59 hat -was in dem moment das maximum darstellt? :clown:
 
Diese Höschen vom Dackel, allerdings erst die einzige Verbesserung für meinen Barb und sieht von voren sehr bescheiden aus.

 
mein Barb trägt nun statt non-Crit Mempo 'ne Andy Fresse, schicke Stats und 15% Feuerdmg, super, da ich testweise mit 3 Feuerskills spiele, und nun sogar noch einen 4ten reingenommen habe :D
 
Neuer Gürtel für den Monk, der skuril viel mehr EHP bringt und garnicht mal so viel weniger Screen-Schaden macht als die Witching Hour:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23760&stc=1&d=1393535370

Der Proc ist (da vom Waffenschaden abhängig) garnicht mal übel und den Skillbonus nimmt man auch mit.
 
Seit ner Ewigkeit Mal wieder eingeloggt, paar Runden gedreht und ne übel harte Tal-Armor aus nem Zombie getreten.
Freut sich meine Ex-CM-Sorc, deren Kram nu fast total hirnrissig für bevorstehende Orb-Schweinereien zusammenklamüsert ist.
 
Spiele einen Wiz hoch, ist derzeit gerade mal Level 29 oder so, aber ich finde regelmäßig gute Items, und vorallem auch Legendaries die ich gut gebrauchen kann :)

Die Droprate bisher finde ich sehr angenehm :)

Aber erstmal abwarten bis ich Richtung Endcontent komme.
 
Nachdem mein Barb vor ein paar Monaten mit Paragon 64 und ziemlich gutem Gear das zeitliche gesegnet hat, verlor ich erstmal die Motivation weiterzumachen.
Der neue Patch und Serverprobleme bei BF4 haben mich jedoch dazu verannlasst, doch mal wieder reinzuschauen.
hab dann spaßeshalber angefangen einen meiner hc Mulis zu leveln.
dachte mir, dass würde ja schnell gehen, da schon jede Menge Gear zum leveln in der Truhe und im randvollen Inventar bereit lagen.

irgendwann bei lvl 15 hab ich mal festgestellt, dass ich von dem ganzen zeug eigentlich gar nichts brauchte, weil die bis dahin gefundenen Items bereits besser waren, als das was ich schon parat hatte und erst in 4-5 leveln tragen konnte.

hab dann kurzerhand die hälfte von dem ganzen kram zum Schmied gebracht und spiele ab jetzt mit dem was ich finde.
items für einen Twink in der Truhe lassen lohnt sich also nur noch in ganz wenigen Ausnahmefällen.

mir gefällt's. jetzt hab ich endlich wieder Platz :)
 
Nach der Umwandlung der Folianten in Dämonische Essenzen hatte ich plötzlich knappe 1000 in der Truhe. Daraufhin habe ich einfach mal angefangen, Teile des Sets "Daemon's Skin" zu craften.

Durch OwE zählt fire res bei mir als allres. Unter dem Aspekt sind die Schultern und die Hose ganz gut geworden. Den Brustpanzer habe ich natürlich nur wegen dem ultra genialen Setbonus dazugenommen [/Ironie].
Aber Spaß beiseite, die Setboni sind zwar leider echt nicht der Knüller, dafür ist das Set mal was Neues für die Augen. Außerdem habe ich durch den Wechsel von Innas Brust & Beinen und guten Vile Wards auf die neuen Teile extrem viel Toughness dazu bekommen. Der Damageverlust ist zwar schon beachtlich, aber für die höheren Tormentstufen ist es auf die momentane Weise deutlich einfacher. Die "alten" Sachen bleiben natürlich in der Truhe.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Mystikerin, um manche Eigenschaften aufzupeppeln.

Ach ja, der Link zum Monk ist in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Questenberg: Cooler Gürtel. Der könnte vielleicht gut mit Solanium - Spielguide - Diablo III harmonieren :D

Ich selbst hab zwar mitlerweile 5 Legs gefunden aber die sind alle Mist. 3 2H-Waffen ohne sockel ein Ring mit viel EHP und ein Helm ohne CC und Sockel :ugly:

Die einzigen Verbesserungen waren bis jetzt Craft Schultern und Bracers für die Sorc und den Monk. Mal schauen was noch kommt...
 
Ich hab heut 2 Butcher's Sickles gefunden oO Eins mit Dex, eins mit Int. Wenn's so weiter geht, laufen bald alle meine Charaktere damit rum. :ugly:
 
Zurück
Oben