• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

bei uns im expert darf es noch nicht verkauft werden :S
 
Bei mir auch Status 88, am Verteilzentrum eingegangen. Da die Sachen von Amazon sonst auch immer recht zuverlässig vormittags bei mir ankommen bin ich guter Dinge, dann reicht die Zeit eventuell noch morgen etwas Vernünftiges zu kocken.
Heute kommt sowieso noch die Freundin vorbei, also für Diablo wäre eh keine Zeit gewesen, aber für morgen habe ich mich bei ihr abgemeldet:)
 
2vlwhmt.jpg


Gleich mal an der Packstation vorbeigehen :D

Haha, du wohnst offensichtlich gleich bei mir um die Ecke - das ist auch meine Verteilerstation (Grüße aus Ostfildern Nellingen :hy:)

Die Amazon-Dackel haben meine CE immer noch nicht versendet, ich werd waaaaaaaaaahnsinnig!!! :wand::wand::wand::ww:
 
Meine CE bei Amazon lässt sich nicht mehr stornieren, obwohl noch nicht versendet. Heißt wohl, dass sie demnächst raus geht. Habe mir noch eine in MeMa reserviert (dürfen noch nicht verkaufen). Werde morgen also definitiv loslegen können.
 
Meine CE grade in Media Markt abgeholt!!! Die Vorbestellung (20.12.13) bei Amazon geht also morgen per Retoure zurück!
 
Meine CE von Amazon liegt irgendwo bei Hermes.
Hab sie mir in die Firma schicken lassen; wenn Sie dort bis morgen 16:00 Uhr nicht ankommt, fahr ich zu MM.

Vorher würde ich eh nicht zum spielen kommen, insofern ärger ich mich jetzt noch nicht, sondern hoffe auf Hermes :ugly:
 
So, meine Version wurde um 18.35 Uhr von Amazon versendet.
 
frage mich eh, warum sie es verboten haben, vor dienstag zu verkaufen....wohl nur um der server belastung ein bisschen gegenzuwirken :S

2/3 läden hier wollten es mir ja nicht verkaufen ^^ und der eine laden nur durch kulanz und unter der bedingung, dass ich nicht preisgebe, wo ich es gekauft hab. er müsste wohl ne ziemlich hohe vertragsstrafe zahlen, wenn das public wird.
 
hab eben bei amazon den storno-button gedrückt: noch nicht mal versandt...
dann kam aber gleich die Meldung: "Achtung, ihr Artikel wird MÖGLICHERWEISE in Kürze versandt..."
die ham was an der Waffel: überall wirds verkauft, und die verschickens noch nicht mal
 
So, Paket kam um 14 Uhr und wurde beim Nachbarn abgegeben, Gamekey eingegeben, Client gesaugt und gestartet. Sieht alles aus wie vorher. Adventure Mode sagt ich soll mir die Erweiterung kaufen Oo
 
Bei Media Markt hatten sie nur die Aufsteller da. Die Spiele aber noch nicht. Dann zu Saturn gelaufen.. und siehe da.. konnte mir eine CE holen. :)
 
Die Deppen bei notebook.de sind lustig. Bei mir ist noch nichts verschickt, also kann ich frühestens am Mittwoch damit rechnen.

Ich habe die vorhin per email darauf hingewiesen, dass die "sofort lieferbar" als Verfügbarkeitsstatus bei der CE stehen haben, aber wenn man's bestellt hat, steht beim Bestellstatus "Ihre Ware ist bestellt, wir warten auf Wareneingang". Das ist mal ne absolute Sauerei.

Ergebnis: Meine mail bisher nicht beantwortet, aber den Verfügbarkeitsstatur habense kurz vor Feierabend geändert: "innerhalb von 2 Tagen versandfertig".

Mit der Lieferung bin ich also bei Donnerstag. Na super. Donnerstag kann ich aber nicht zocken. Traurig aber wahr: ich hab auch noch ein Leben außerhalb meiner vier Wände. Zwar selten, aber vorhanden. Dann also Freitag, vorausgesetzt die kommen mal in die Pötte.

Der Laden bekommt nicht wieder nen Pfennig von mir. Sonn Hals!
 
So, Paket kam um 14 Uhr und wurde beim Nachbarn abgegeben, Gamekey eingegeben, Client gesaugt und gestartet. Sieht alles aus wie vorher. Adventure Mode sagt ich soll mir die Erweiterung kaufen Oo

weil alles erst um 00:00 freigeschaltet wird evtl? :hy:
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken. Ist halt nur ärgerlich, weil ich dafür aktiv werden muss. Ich hab frei! ^^

Einfache Möglichkeit für ne Stornierung bieten die nicht, aber ich denke, ich buche einfach mit Paypal die Kohle zurück und schicke denen ne knackige mail.
 
Sodala, die CE (Amazon, Normalversand) ist nun heute eingetroffen. Dank netter Nachbarn muß ich nichtmal zur Post zum abholen :D
Grad schonmal auf Asia nen Crusader angefangen bis lvl 3 :clown: .. jetzt dann erstmal nochmal arbeiten bis 22:30.
Das Introvideo ist ja mal saugeil :eek:
 
ich habe schon sooft Vorbestellungen bei Amazon einen Tag vorher geschickt bekommen. NUR DIESMAL NICHT! WARUM?
Aaaaaah!
Naja so kann ich wenigstens noch ein wenig produktiv sein. Und morgen hoffen das der Postbote zeitig klingelt. Versand wurde es ja auf jeden Fall schon heute Mittag.
 
So, Paket kam um 14 Uhr und wurde beim Nachbarn abgegeben, Gamekey eingegeben, Client gesaugt und gestartet. Sieht alles aus wie vorher. Adventure Mode sagt ich soll mir die Erweiterung kaufen Oo

RoS wird ja auch erst um 0 Uhr freigeschaltet ;)
 
Grrml.. Bei mir ist der Bestellstatus noch nicht mal auf Versand.. Amazon, das schleift tierisch..
Bekomme das Teil bestimmt erst übermorgen.. :(
 
bei media markt wird meine Bestellung seit heute Mittag immerhin bearbeitet. Denke das sie heute Abend rausgegangen ist und ich es dann morgen erhalte --> passt
 
Zurück
Oben