• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von sOlar3n3rgi3

  1. sOlar3n3rgi3

    Schicke Pics Teil XV

    Das Spiel war nur solange offen, weils nach 1 min voll war. Scheinbar wollten den Charm einige für ne Vex haben ^^
  2. sOlar3n3rgi3

    Das Kistenrätsel

    wow, das ging ja fix. danke! :kiss:
  3. sOlar3n3rgi3

    Das Kistenrätsel

    Hey zusammen! Da ich, wie viele andere Mitspieler auch, schon einige Items für die bisherigen non-Ladder "mitplane/reserviere", bin ich letztens bei einer Überlegung bissl stutzig geworden: Momentan ist es ja so, dass die (1rst Generation) non-Ladder Chars eine eigene Basis mit 3 geteilten...
  4. sOlar3n3rgi3

    Schicke Pics Teil XV

    :motz: :no:
  5. sOlar3n3rgi3

    [Idee] Rent-a-MF-Soso

    ich verfolge den thread, seit er da ist ;) aber man muss halt dazusagen, dass das prinzip von "selfbst erarbeiten" bei vielen spielern zur grundmechanik des spiels gehört - insofern wäre das "borgen" der mf soso "anders" interessant gewesen - sprich der drop bestimmt den char/build und nicht das...
  6. sOlar3n3rgi3

    [Idee] Rent-a-MF-Soso

    schad´ drum. liegt evtl an der "mix-max" generation... und an dem "psycho-mf-barb" vid, der 50k runs mit was weiß ich wieviel mf nur pindle geklatscht hat :bersi: ich für meinen teil leg´ wert auf´s besammensein und blödsinn machen.... aber selbst "meine leute" scheint das nicht zu...
  7. sOlar3n3rgi3

    [Idee] Rent-a-MF-Soso

    deine motive sind natürlich nicht auf gewinn ausgelegt - aber um´s im z.b trade-forum zu etablieren könntest du halt minimale pg werte verlangen, damits da nix zu meckern gibt ;) 1pg pro tag schafft ja wohl auch ein anfänger ^^ das mit den items liegt halt dem grundvertrauen zum gegenüber...
  8. sOlar3n3rgi3

    [Idee] Rent-a-MF-Soso

    interessante idee - optional könntest du dir überlegen, ob du das gear evtl per zeitraum ( 1tag 5pgs, 2tage 10pgs, etc ) vermietest ^^ sowas hab ich auch scho mal überlegt, is aber länger her. versuchen - bzw schaun ob nachfrage an sowas besteht geht immer ;) weiß halt nicht wie kompatibel das...
  9. sOlar3n3rgi3

    Tools für die Muli-Verwaltung

    @ZAG: schade, dass du nicht bei blizz arbeitest. mit deiner herangehensweise würdest du den laden alleine schaukeln :)
  10. sOlar3n3rgi3

    "Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

    haben die nicht ein verlängertes wochenende bis über..über...übermogen?
  11. sOlar3n3rgi3

    Runen D2R

    dem ist nichts hinzuzufügen :keks:
  12. sOlar3n3rgi3

    (S) (B) Shop

    oh ja :D
  13. sOlar3n3rgi3

    (S) (B) Shop

    hey :hy: alls die suche noch aktuell ist: 5mf/9fr 6mf/8fr 6mf/11lr lg 0333
  14. sOlar3n3rgi3

    New Ladder Sale

    herzliches t4t! lg :hy:
  15. sOlar3n3rgi3

    -> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

    herzliches t4t! :kiss: lg 0333 :hy:
Zurück
Oben