• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot830_modyocg0.jpg

Das ist eigentlich eine schöne Waffe, die alles hat was man braucht mit relativ hohen Wert bei gleichzeitig geringem Level.
Hat nur leider gar keinen Tradewert, weil es beim Hochspielen viel zu schnell ersetzt werden würde.
 
Anhang anzeigen 16458

Gerade aufm ptr gemacht den screenshot. Ist das neu oder bin ich doof?
Bist du sicher, dass das Bild von dir ist? Habe exakt das gleiche nämlich schon auf einer anderen Seite gesehen :D erwischt!
Edit: Ah, ne am Lamedin bin ich nicht sehr interessiert, daher habe ich ihn mir nicht genauer angeschaut.

46-50 Lifeskiller sind seit Jahren im Spiel, aber sie brauchen Alvl110, um zu spawnen, was nicht möglich ist, da die Item-Generierungsformeln das Alvl auf 99 begrenzen.
Das einzige Monster, dass diese GC's fallen lassen kann, wird Uber Diablo sein. Er ist das einzige Monster im Spiel mit ilvl 110. Baal ist auf 99 gecapped.

Alibipic: Ein Krönchen, dass ich mir beim Gheed mal beim Gamblen hingeworfen hat. Das war mit meiner noch recht jungen Assa.

unknown (copy).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den screenshot habe ich selber gemacht aufm ptr.
Beide level 98 paladine haben skiller mit +46 bis +50 life im inventar.
Schau doch einfach selber nach, kannst es doch easy verifizieren, bzw. jeder andere kann das nachschauen aufm ptr.

Alibipic:
Screenshot769.jpg

€: hier nochmal das komplette pic von mir:

Screenshot768.jpg
 
Das einzige Monster, dass diese GC's fallen lassen kann, wird Uber Diablo sein. Er ist das einzige Monster im Spiel mit ilvl 110. Baal ist auf 99 gecapped.
Die 6 Bosse vom Pandemonium Event haben auch alle lvl110 (deswegen bringen die auch so gute Exp).
Keiner von allen, kann nen blauen GC fallen lassen, insofern können die Charms auf dem PTR doch nur ein „Fehler“ sein, oder?
Ich komme auf keine Lösung, wie das mit den neuen Terror Zones plötzlich möglich sein sollte 🤔



pic edit:

GENAU DIE möchte man nicht fast perfekt und ätherisch haben, oder? :wand:
1661537136668.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema: läuft nicht mehr so rund im Moment:

Hier eine Auswahl von: Das wäre ihr Preis gewesen der letzten Wochen. Gelb ist eben nur fast gold.

1661551913018.png
 
zum Thema: läuft nicht mehr so rund im Moment:

Hier eine Auswahl von: Das wäre ihr Preis gewesen der letzten Wochen. Gelb ist eben nur fast gold.
Wenn du mal kein SP spielen würdest, würde ich sagen:

Fast alle Rares auf dem Bild wären mir zu Ladderende lieber als die zugehörigen Uniques :D
Gloves sind potentielle 2/20 Java mit guten Stats. Boots 30/10 Trires, Fury Visor 5 BO Visio mit 2 Sockeln...

Alles 10-1000 Mal mehr Wert als die Uniques dazu. Aber SP ist das natürlich anders :clown:

Für mich im SP ist das hier für wer weiß wie lange das Enditem... BNet wäre ich wohl direkt auf Dweb gegangen.

1661553558020.png
 
zum Thema: läuft nicht mehr so rund im Moment:

Hier eine Auswahl von: Das wäre ihr Preis gewesen der letzten Wochen. Gelb ist eben nur fast gold.
Sind das alles failed Uniques mit dreifacher Haltbarkeit? Wenn ja: wie kannst du dir beim Kreuzritterbogen sicher sein?

Und so sieht das auf dem PTR aus, wenn man eine Terror Zone betritt:
screenshot8463kf5z.jpg

Dazu ruckelt der Bildschirm kurz nd es ertönt ein unmissverständliches Geräusch.

screenshot845ayf0q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal kein SP spielen würdest, würde ich sagen:

Fast alle Rares auf dem Bild wären mir zu Ladderende lieber als die zugehörigen Uniques :D
Gloves sind potentielle 2/20 Java mit guten Stats. Boots 30/10 Trires, Fury Visor 5 BO Visio mit 2 Sockeln...
Ich habe es gar nicht reingeschrieben, aber du kennst mich gut, es ist tatsächlich SP HC :D

Die Idee hinter dem pic war, dass ich schon seit ein paar Wochen keine brauchbaren uniques mehr finde, aber die rares kommen rein so wie ich es bei meinem mf und killspeed gewohnt bin. Jedes der uniques hätte ich auch sehr gut brauchen können.

Übrignes: nicer Rohling für einen Veno!

Für mich im SP ist das hier für wer weiß wie lange das Enditem...
pun intended?


Sind das alles failed Uniques mit dreifacher Haltbarkeit? Wenn ja: wie kannst du dir beim Kreuzritterbogen sicher sein?
Das ist mit Sicherheit nicht der Fall, denn die drops sind alle aus hell, d.h. alle norm und exceptional bases aus dem screenshot hätten somit automatisch als uniques rollen können. Aber ein Dutzend failed unique drops in Folge ohne ein einziges unique drop wäre natürlich noch bitterer gewesen.

Ein paar der gloves war ein +2 bow ohne ias und mit zwei niedrigen res.

Die Ogeraxt ist aber der Hammer!
Wenn du eine rare elite Waffe findest, und dann macht die mehr ele als phsy dmg :hammer:

1661677913984.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein junger physischer Dolcher sieht aus wie ein psychopathischer Massenmörder.hobo.jpg
 
Das Spiel war nur solange offen, weils nach 1 min voll war. Scheinbar wollten den Charm einige für ne Vex haben ^^
1661797364703.jpeg
 
Zurück
Oben