• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Tears

  1. Zauberer ♂ ♀ Der Melee Wizard

    Bin grad happy, deswegen Doppelpost! :D Thx an Ziger für Rang 85! :D Und das ganze is recorded! Link folgt sobald ich upgeloaded hab!
  2. Zauberer ♂ ♀ Der Melee Wizard

    Wenn man mit Hydra spielt, und versucht sowohl Hydra als auch Graupelsturm mit dem 5Stack zu casten reicht das Mana eigentlich. Hab das Gefühl die Dynamo Stacks bilden sich mit Arc Lightning deutlich schneller! €: Is definitiv so! Damit dürfte au der ApoC Vorteil weg sein, weils deutlich...
  3. Zauberer ♂ ♀ Der Melee Wizard

    AP nur durch Reg! Versuchs gerade mit Magic Weapon! Mit Explosion is pretty sexy, bis der Riftguardian erscheint, dann fehlt nämlich die AP! 44iger immerhin in 17:25....da muss mehr gehen. Gogogog me! @Shihatsu: Ich hatte meine Meinung bereits kund getan! Wie bereits gesagt, kann der...
  4. Zauberer ♂ ♀ Der Melee Wizard

    Bei Ziger wars noch witzig, aber es nochmal für Dumme zu wiederholen ist irgendwie naja.... Ich erklärs nochmal: Wir usen einen Nahkampfskill und FN! In alten Zeiten ging das als Melee durch! Das Einzige was fehlt ist Explosion, aber hier solls ja auch um Chars gehen, die Explosion usen...
  5. Zauberer ♂ ♀ Der Melee Wizard

    Mit DelRasha hab ich mein 44iger gemacht! An sich is des au noch recht save, wenn man abbricht sobald man nen Proc hatte. So spiel ich halt, bis Firebird procct. Bislang hatte ich aber noch nichtmal nen Proc. Finds mit Bogenblitzschlag schon ziemlich Melee, und steh au immer mitten drin.
  6. Zauberer ♂ ♀ Der Melee Wizard

    Hi all, wollte mal eure Ideen zum Melee Wiz hören, also jedem Zauberer mit dem Ring Arlyses Halo. Hatte mal nen Ancient Wand of WOH bevor ich sie geripped hab, weil ich vergessen hatte 2er Firebird anzulegen. Ging ganz gut, noch weiter komm ich allerdings mit Folgendem...
  7. Zauberer ♂ ♀ In Geom Wizard - Ideen/Vorschläge?

    Das Tals besser ist will ich gar nicht bestreiten! Gerade mit Meteorschauer, Arkanhydra, Blitzkugel und Bubble getestet. Selbst den Riftguard braucht man nur schief anschauen. Wie stark die Bubbles ticken is halt eigentlich eh Wurst. Das war ja mein Punkt. Toter als tot geht halt nicht. Hab...
  8. Spieler non season HC

    Hi all, bin jetzt Para 622 und langsam hät ich gerne mal Mitspieler. Hauptsächlich mach ich Speedgrifts und Grifts. Wenn wer Bock hät einfach mal adden: DaniW#2270! Grüße
  9. Zauberer ♂ ♀ In Geom Wizard - Ideen/Vorschläge?

    Falsch ist nur, dass man versucht den Tals Buff aufrecht zu erhalten! Das ist nämlich unnötig! Skillung und EQ sind richtig. @Ziger: Denke nicht, dass die Bubble aufhört DMG zu machen. Bei Firebird ist es ja nur eingeführt worden, weil Gegner brennen bis sie sterben. Da F/R nicht von Bubble...
  10. Zauberer ♂ ♀ In Geom Wizard - Ideen/Vorschläge?

    Also ich weiß ja nicht......bei Tele hab ich zwecks kein In-Geom schon mal Wormwhole! Is aber eigentlich auch völlig Schwuppe, weil fast Alles was in der Bubble ist stirbt! Wenn ich mit Opum spiel geht's langsamer, aber das was in der Bubble ist stirbt noch zuverlässiger. Bedeutet halt auch...
  11. Zauberer ♂ ♀ In Geom Wizard - Ideen/Vorschläge?

    Falsch! 4er Magnum 6er Tals is richtig! Bei halbwegs gutem EQ telt man rum, casted Bubble und telt weiter. 4er Tals braucht man nur für Elites! Sehr gut kann man aber auch mit 6er Magnum + Bubble Helm + Triumvirate spielen. Dann sind halt die Bubbles stärker, aber man braucht nen Tacken länger...
  12. Zauberer ♂ ♀ Kurze Frage kurze Antwort - Von Wizards für Wizards

    Zählt für die Meteore der TR Stack im Mom des Castens oder des Landens?
  13. Mönche / Nonnen Frage zu EP + Gungdo

    Ohne es zu wissen, gehe ich stark davon aus, dass das zählt was gerade aktiv ist, und es nicht weitergegeben wird!
  14. Barbaren ♂ ♀ DMG Berechnung Mainhand/Offhand

    Hi all, von welcher Waffe ist der DMG beim WW Barb mit Rend und beim Hota/SS Barb bei was abhängig! Immer ein Mittel der beiden oder meist von der Mainhand? Danke im Voraus!
  15. Zauberer ♂ ♀ Diablo 3 Wizard Guide: Tal Rasha & Magnum Opus

    Find den Guide hier Alles andere als peinlich, und ich finde auch die Argumentation, dass ein Ancient SS zwingend Voraussetzung ist nicht so falsch! Man kann das ja evtl umschreiben, aber man kanns auch übertreiben!
Zurück
Oben