• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Wartakles

  1. Single Player Charakter verschwunden

    Liebe Leute, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar spiele ich seit einigen Monaten Single Player und habe auch schon jede Menge schöne Sachen gefunden. Seit heute Morgen ist allerdings leider mein Hauptcharakter (mit 6 High Runes, etc.) weg :cry: Wirklich komisch...
  2. [B] GC 10max dmg / 68 ar / +29 life

    Ich spiel kein ladder und biete somit auch nicht - aber rein aus Interesse: Gibt es einen Grund wieso gerade GPA? Cheers und gleich wieder up ;)
  3. Login Problemen und Chatbug

    Liegt, wie Grimbadul sagt, leider wirklich nicht an den Chat Channels. Und ich stimm ihm zu - auch wenn es funktioniert, war das alte Chatsystem angenehmer.
  4. Login Problemen und Chatbug

    Hi Hastus, danke für die Info - interessant zu lesen - dann hat Blizzard heute wohl einen besonders schlechten Tag - das ist schlecht für meine Abend Planung :ugly:
  5. Login Problemen und Chatbug

    Interessant - das ist mir jetzt wiederum noch nie passiert - ich sehe Blizzard hat für jeden sein eigenes Martyrium :wand: Ich brauche dafür meistens so lang um in ein Game einzuloggen, dass ingame trade für mich eigentlich nicht möglich ist - wenn ich in ein game einsteige wo jemand was...
  6. Login Problemen und Chatbug

    Hmm, danke für die Rückmeldung. Hab den Client schon mehrfach neu gestartet (muss ich meistens) aber ich komm heute nach wie vor nicht rein :motz: Chatbug ist eigentlich nur, dass du nicht Chatten kannst (deine Nachrichten sind unsichtbar). Manchmal geht flüstern, bei mir aber meistens auch nicht.
  7. Login Problemen und Chatbug

    Servus Leute, mal ne kurze Frage - habt ihr auch ständig (seit 2.4 noch schlimmer) Probleme online zu kommen? Von "Cannot connect to server" über "Failed to authenticate, please try again" bekomme ich andauernd eine Vielzahl an kreativer Fehlermeldungen. Seit 2.4 ist es so schlimm, dass ich...
  8. Hastus' Ladderentspurtsuche

    Alles klar, ich mach dir nen TA. Sg
  9. Hastus' Ladderentspurtsuche

    Hey Hastus, ein paar PGs würd ich sagen (sind 3 ok?). Btw hast du zufällig nen Light Skiller zu traden? Sg
  10. Hastus' Ladderentspurtsuche

    Servus Hastus, ich hätt nen Horazon's Tornado. Sg, Wartakles
  11. free gheeds! jetzt :P

    Ich bedank mich recht herzlich :hy: - wenn ich dir mal irgendwie aushelfen kann, gib bitte Bescheid! :)
  12. [B] eth Zaka 194ed, Knochenfratze ebugged 330def (3sox)

    Vielleicht hat ja wer Interesse
  13. (S) (B) Shop

    Ja, 2 IST passen für mich gut. Ich bin gleich mal on, also wenn das für dich passt könnten wir direkt tauschen, sonst gerne auch TA. Sg
  14. (S) (B) Shop

    Hi Bogomir, entschuldige, ich meinte in Wahrheit die Nagelringe - macht der Gewohnheit als begeisterter Melee Spieler :hammer:
  15. (S) (B) Shop

    Hi Bogomir, Was stellst du dir denn für die Blitzfacette und die 2 Ravens jeweils so vor? Lg, Wartakles
Zurück
Oben