• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) (B) Shop

Hi Bogomir :hy:,

- Archon 6ed 3S

Kannst du bitte mal posten, wieviel Def. sie tatsächlich hat.

Danke :top:

LG Sascha

Edit: Man hat mich aufgeklärt, dass ED immer mit max Basedef. einhergeht. Brauchst also nicht mehr zu schauen.
Ich überlegs mir, ob sie passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bogomir,
Was stellst du dir denn für die Blitzfacette und die 2 Ravens jeweils so vor?
Lg,
Wartakles
 
Ja, 2 IST passen für mich gut.

Ich bin gleich mal on, also wenn das für dich passt könnten wir direkt tauschen, sonst gerne auch TA.

Sg
 
Hi,

was würdest du den für:

1-33ldmg/12l
- 1-37ldmg
- 1-43ldmg

haben wollen?

Gruß
Miamuto
 
Ich habe die noch nie wirklich getradet, deswegen habe ich ehrlich gesagt auch nur die preisliste als anhaltspunkt...
 
ok ;). Was sagt die den? Habe den Link iwi gar nicht mehr ;(.

Edit: ok habe die Liste wieder gefunden ;). Das Einzige was ich aber finden konnte war:
1-4x light dmg | pre Ladder 20: ~ Um | ~ 2-3 Ist

Was hälst du von 5 Ist für alle?

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, kannst Du mir nen TA schicken? Versuche es heute später am Abend noch auszutauschen.
 
Hallo Bogomir
3 Kältefacetten : 4/4 4/5 3/4
Bieten könnte ich eine MAL und 30 PG wäre das ausreichend ?
 
Zurück
Oben