• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics | PoE

So mein Warrior schafft nun komfortabel 10er Trials.
Heute 3 Stück gelaufen und alle komfortabel geschafft.
1737405330993.png

Ausbeute aus nur 3 , wobei der dritte besonders gut war mit nem 29er core und nem 39er Trialmaster Schlüssel
+141 EX -3 EX für die 3 Ultimatum = +138EX in 90 Minuten durch den Warrior heute.
Den Monk werde ich wohl in 2-3 Tagen neu ausstatten können ;) ca. 300 Exalts brauche ich dafür.
Bogen für 40-70 Ex kann ich aber eigentlich jetzt schonmal shoppen

4 ascendecy bringt mir auf dem Warbringer nichts :-( .... - Armour für mobs ist ca 6% mehr damage.... 40% Block chance statt Schild ist schlechter als ich jetzt habe und das Beschwören von Astralen begleitern wenn ich ein Totem beschwöre ist auch egal

Der Bow Monk hat nun noch einen neuen Köcher bekommen was den Schaden nochmal ca 70% gesteigert hat.
1 Million HP in 13 Sekunde mega entspannt deleted. (244k+766k)

T10 läuft nun absolut problemlos.

Bossdamage mittlerweile auch gut. Der SniperShot macht 550-600K wenn aufgeladen und getroffen.
Die Salve macht ~ 100K

Ich denke ich werde meinen Warbringer Barb bald in Rente schicken können.
Aktuell muss er noch die Currency in 10er ChaosTempel Trials verdienen weil der Monk nur 7er schafft.
Aber aktuell hat der Mok auch bis auf Bogen(60EX) und Köcher(25Ex), Schuhe(90EX) und Helm(20Ex), sowie 1 Ring(10EX) ansonsten noch 2EX Kampagnen Gegenstände an :D

Trotzdem hat er vom Damage den Warbringer Barb überholt ... nur von der Stabilität her ist er noch zu squishy und vor allem hat der Barb 138mfg und der BogenMonk aktuell nur 72% mf und der unterschied an raw Exalt und Chaos Orb drops ist sehr krass spürbar.

Mit dem Barb 2-3 Exalts pro map im Schnitt und eigl nie eine einzige ohen raw exalt drop, dafür mit dem Monk 1Exalt pro 2 maps.. manchmal gar keine , manchmal 2

Zuletzt bearbeitet:
HC SSF als Poison Ranger.

Hat Spaß gemacht , aber in SSF fehlt einfach der Damage , zumal Posion am Anfang echt schlecht ist.
Ich mach trotz bisher 6 poison nodes die belegt sind nur 2x 29 Poison Damage die Sekunde... das ist fast vernachlässigbar :D

Trotzdem ist es immer cool HCSSF einen Akt im ersten Versuch abschließen zu können

Zurück
Oben