• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics | PoE

Gerade die erste T15-Map gelaufen :)

1737050965175.png

Gleich was Vernünftiges :D

1737050976967.png

Bin gespannt wie lange du nach dieser PoE2 Erfahrung Spass an der neuen D4 Season haben wirst.
Ich vermute aus eigener Erfahrung so 30h bevor es dann langweilig wird.

Paar Ziele hast du in PoE ja noch vor dir.
Die Pinnacle Bosse und ganz am Ende T4 Xesht der 35mio HP hat was ohne Bug Abuse echt nicht wenig ist
Und dann HC SSF was auch ncohmal hunderte Stunden beschäftigen kann

Hier mein kompletter 10room Ultimatum run.
hab sehr vorsichtig gespielt , daher low Boss DPS und ein Gem im Hammer ist falsch T_T hab vergessen zurück zu bauen

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie lange du nach dieser PoE2 Erfahrung Spass an der neuen D4 Season haben wirst.
Ich vermute aus eigener Erfahrung so 30h bevor es dann langweilig wird.

Paar Ziele hast du in PoE ja noch vor dir.
Die Pinnacle Bosse und ganz am Ende T4 Xesht der 35mio HP hat was ohne Bug Abuse echt nicht wenig ist
Und dann HC SSF was auch ncohmal hunderte Stunden beschäftigen kann

Hier mein kompletter 10room Ultimatum run.
hab sehr vorsichtig gespielt , daher low Boss DPS und ein Gem im Hammer ist falsch T_T hab vergessen zurück zu bauen
Joa... ich sehe das recht nüchtern und entspannt und freue mich sehr, wenn ich in PoE2 ein weiteres Spiel gefunden habe, welches ich immer wieder gern mal intensiver spielen möchte :) PoE1 hat es nie so richtig geschafft, mich längerfristig oder auch nur regelmäßig zu binden. D4 schon, insofern werde ich auch dorthin sicherlich immer mal wieder zurückkehren.

Ich merke allerdings, dass ich seit recht langer Zeit z.B. kein D2R mehr "gesuchtet" habe. D3 ist ebenfalls komplett aus meinem Repertoire gefallen. Es scheint also schon so zu sein, dass mir mittlerweile die moderneren ARPGs einfach mehr Freude bereiten, als die Klassiker.

Und nächste Woche stehe ich mit Sicherheit auch in D4 wieder am Start - allein schon, weil dort einige andere "alte Bekannte" auch starten werden, mit denen ich echt mal wieder Bock habe zu zocken :)

Ich alter Strucki muss mir alles sauber zurechtlegen, bevor die Skills umgebaut werden :D
1737055699129.png

1737065372770.png

Nach dem Patch -> Armour von 77% auf 81% hoch und Chaos von 37% auf 45% da man nun umsockeln kann ;)

harmlosere T14 maps kann ich jedenfalls jetzt ohne Probleme easy laufen

Anhänge

• 1737068779677.png
    1737068779677.png
    809,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie etwas lame, dieser "15%-Buff"... Damit wird die Lücke zu den anderen Defensivsystemen jedenfalls nicht geschlossen.

Mein erster 3er-Drop von einem random Rare - leider nichts Besonderes dabei; glaube ich zumindest :)
1737066110762.png

Irgendwie etwas lame, dieser "15%-Buff"... Damit wird die Lücke zu den anderen Defensivsystemen jedenfalls nicht geschlossen.

Ja wie im Patch thread geschrieben ist es einfach nur ein interner 1.15x Multiplier auf den bisherigen Armour Wert, der bei der Höhe nicht angezeigt wird.
Sind bei mir zwar free ~ 1400 Armour , aber praktisch hätten sie es mindestens verdoppeln , vielleicht sogar verdreifachen müssen damit es was bringt. also 2x oder 3x.
Allerdings haben sie ja auch gesagt dass dies eine temporäre "Lösung" ist und sie Armour weiter anschauen werden.

BTW T14 kann ich nun entspannt laufen. T15 geht sicher auch schon.

1737069138719.png

Damit ist der Char nun im Endgame angekommen.
10er Ultimatum geschafft und T14/15 kann man laufen

Freitag ,Samstag und Sonntag bis 18 Uhr ist aber nun POE Pause da ich das WE mit meiner Partnerin und PC-aus verbringen werde.

Ach das ist einfach Typsache.... ich bin immer fan kreativer Sachen... andere dagegen rasten aus, wenn ein Item 3x maxroll in Damage stats hat.

Ich finde leider ziemlich sicher einen meiner Lieblingshelme in PoE1 nicht mehr.
Aber da waren durch Crafting echt verrückte Sachen möglich :D
Das löst dann halt bei mir ganz andere Begeisterung aus als 3x Damage stats in hoch. Wobei der Bogen crazy ist mit +5 zu Arrows und 3 Additional Arrows + crazy phys roll und dan noch attack speed drauf und elemental damage increase
Aber da sind Menschen einfach unterschiedlich und meine Aussage war zu pauschal.

Ich gehe mal davon aus der Bogen ist nicht deiner ;)
Wäre komisch wenn du nach der Shopping Tour plötzlich 1 Mirror +150Divine für den Service über hättest.
oder hat dich dieser Herr angeheuert
1737103842842.png

Ich gehe mal davon aus der Bogen ist nicht deiner ;)
Wäre komisch wenn du nach der Shopping Tour plötzlich 1 Mirror +150Divine für den Service über hättest.
oder hat dich dieser Herr angeheuert
Haha, ne, das Bild stammt aus einer Facebook-Gruppe. Damit könnte mein Merc auch rein gar nichts anfangen 🤷🏼‍♂️

Mal abgesehen davon, dass der Typ ein Idiot ist, finde ich es für die Menschheit alarmierend, welche politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Rolle und Macht er hat, während er sich mit Lügen in Videogames versucht zu profilieren. Das ist auf so vielen Ebenen beängstigend.

Da kann es keine 2 Meinungen geben... ein notorischer Lügner ist zusammen mit einem anderen notorischen Lügner an der Regierung des mächtigsten Lands der Welt beteiligt. Das ist wirklich beängstigend

Sagt mir doch bescheid, wenns hier ein PoE Forum gibt :ugly:

1737121465679.png

Weiß nicht so recht, ob ich darüber glücklich sein soll...

Zurück
Oben