Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Joa... ich sehe das recht nüchtern und entspannt und freue mich sehr, wenn ich in PoE2 ein weiteres Spiel gefunden habe, welches ich immer wieder gern mal intensiver spielen möchte PoE1 hat es nie so richtig geschafft, mich längerfristig oder auch nur regelmäßig zu binden. D4 schon, insofern werde ich auch dorthin sicherlich immer mal wieder zurückkehren.Bin gespannt wie lange du nach dieser PoE2 Erfahrung Spass an der neuen D4 Season haben wirst.
Ich vermute aus eigener Erfahrung so 30h bevor es dann langweilig wird.
Paar Ziele hast du in PoE ja noch vor dir.
Die Pinnacle Bosse und ganz am Ende T4 Xesht der 35mio HP hat was ohne Bug Abuse echt nicht wenig ist
Und dann HC SSF was auch ncohmal hunderte Stunden beschäftigen kann
Hier mein kompletter 10room Ultimatum run.
hab sehr vorsichtig gespielt , daher low Boss DPS und ein Gem im Hammer ist falsch T_T hab vergessen zurück zu bauen
Irgendwie etwas lame, dieser "15%-Buff"... Damit wird die Lücke zu den anderen Defensivsystemen jedenfalls nicht geschlossen.
Haha, ne, das Bild stammt aus einer Facebook-Gruppe. Damit könnte mein Merc auch rein gar nichts anfangenIch gehe mal davon aus der Bogen ist nicht deiner
Wäre komisch wenn du nach der Shopping Tour plötzlich 1 Mirror +150Divine für den Service über hättest.
oder hat dich dieser Herr angeheuert