• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wollte nur ´mal wieder reinschauen und hallo sagen.
Also, bis irgendwann mal wieder & bleibt gesund!

regards :hy:

:hy:Papabear und an alle die mehr oder weniger mitlesen

Es wäre super wenn sich hier mal jemand erbarmen könnte den kaputen smiley ":WD", oder was auch immer das ist oder heissen soll in der Überschrift dieses Topics hier zu "reparieren" oder gänzlich zu entfernen. Mir sagt das überhaupt nichts, dieses ":WD" und ich empfinde es als störend. Ist das ausser mir bis jetzt noch keinem aufgefallen? Bei mir steht da nur ein Doppelpunkt ":", ein großes "W" und ein großes "D"... . Danke.

Es wäre super, wenn du dich mal erbarmen und das fehlende Leerzeichen in deinem Namen nachtragen könntest. Das sagt mir überhaupt nichts und ich empfinde das als störend. /s

Das ist nicht niemandem aufgefallen. Das soll so sein.

Das ist ja auch schlimm.
Pünktchen, Komma, Strich ist so Neunziger und IRC, das geht nun wirklich nicht.

: p

Das könnte endlich mal wieder ein guter, alter Flamewar werden. Bitte bleibt schlecht gelaunt, lest nur flüchtig, missversteht Euch richtig und schreibt vor dem Denken.
Yeah Baby

Es wäre super, wenn du dich mal erbarmen und das fehlende Leerzeichen in deinem Namen nachtragen könntest. Das sagt mir überhaupt nichts und ich empfinde das als störend. /s

Das ist nicht niemandem aufgefallen. Das soll so sein.
Wie kommst du da drauf das in meinem Namen ein Leerzeichen fehlt? Das soll wirklich einfach nur "FinstererZauberer" heissen und da fehlt nichts und das hat wirklich nichts mit Weihnachtsmannmützensmileys zu tun. Muss die Überschrift wirklich so kryptisch sein?

Wie kommst du da drauf das in meinem Namen ein Leerzeichen fehlt? Das soll wirklich einfach nur "FinstererZauberer" heissen und da fehlt nichts und das hat wirklich nichts mit Weihnachtsmannmützensmileys zu tun. Muss die Überschrift wirklich so kryptisch sein?
Wie kommst du darauf, dass an dem Threadtitel irgendetwas falsch ist?^^

Ich merke schon, dass die Ironie meiner Bemerkung trotz Kennzeichnung nicht gänzlich angekommen ist. Dein Benutzername ist mir tatsächlich völlig egal. Ich fand deinen Beitrag einfach in mehrfacher Hinsicht absurd:
  1. Wenn man in einem Forum etwas möchte, fährt man normalerweise besser, wenn man einen Moderator direkt anschreibt, anstatt "ich will dass XYZ gemacht wird" irgendwohin zu posten und zu hoffen, dass es jemand liest.
  2. Der Thread ist sechzehn Jahre alt und der Titel hat bisher immer seinen Zweck erfüllt. Jetzt kommst du - bildlich gesprochen - hier reingeplatzt und forderst, dass der Titel geändert werden soll, nur weil er dich "stört".
  3. Der Titel ist nicht falsch oder fehlerhaft, sondern heißt einfach so. Smileys waren hier meines Wissens nie in Threadtiteln erlaubt. Dass er nicht für alle Außenstehenden verständlich ist, ist ok und vielleicht sogar beabsichtigt, weil es ein OT-Thread für die Stammposter dieses Forums ist (bzw. war, als hier noch mehr los war).
  4. Dass du dir überhaupt die Mühe machst, drei Zeilen zu tippen und das Problem zu beschreiben, suggeriert eine Ernsthaftigkeit, die der (in meinen Augen) völligen Irrelevanz des "Problems" nicht angemessen ist.
  5. Der Vorschlag, das :WD zu entfernen, würde dazu führen, dass der Thread "Die Kneipe zum ewigen" heißen würde, was mutmaßlich noch unverständlicher wäre als der aktuelle Titel.

Wir müssen alle lernen, toleranter gegenüber Intoleranz zu werden. Das hülfe uns auch im echten Leben.

Wir müssen alle lernen, toleranter gegenüber Intoleranz zu werden. Das hülfe uns auch im echten Leben.
Sehe ich anders. Ist aber wahrscheinlich kein Thema für diesen Thread und du meinst deinen Satz ja auch wahrscheinlich nicht immer ernst.

Zum Geier, warum Poste ich eigentlich im Classic-Forum? Ich hab hier überhaupt nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine gute idee für nen Mod, Classic mit 5ten Akt, Assa, Druid -100 start Res in Hell und Lod Gegner lvl. Aber es droppen nur Classic items.
Wäre durchaus anspruchsvoll und fördert Partyplay

Ich wollte lediglich dadrauf hingewiesen haben das der Smiley im Topic, zumindest bei mir ist das so, nicht dargestellt wird und dort lediglich der "Code" für einen Smiley zu sehen ist. Mich hat in erster Linie nur interessiert ob vielleicht andere user hier das auch schon beobachtet haben.

Smilies gehen im Topic nicht, zumindest war das zu meiner Zeit als ich noch Mod war so. (ok das ist nun auch schon wieder mindestens 13 Jahre her)

Was trägt sie denn so? Ich frag aus Interesse.
Hab mich entschieden gehabt Sockel-Quests zu verwenden. Nur Uniques und Sets. Keine Rares, auch falls sie in Classic möglich wären.
Primär volles Clegs. 50%DS, 35%CB, AR auf Level, KB, Slow, Manaleech. Nur gute Dinge, die eine Ninja gerne hat.
Für mehr Schaden als Ninja in D2r brauchst du ja keine gigantische Waffe, sondern lieber mehr +Skills, Off-Weapon-ED und Schadensverdoppler (DS, CS, Nec-Flüche).
Dann halt je nachdem ob du blocken willst Zucki, und von dort aus dann mehr Resis und was du irgendwie an +Skills über die paar Möglichkeiten.
Hab da einiges durchprobiert. Monsterflucht mag ich nicht ohne Massen an Slow, daher wollte ich keinen Klapperkäfig. Resis sind natürlich schwer hoch zu bekommen, selbst mit Fade.

Und Skillung Ganz normal die drei Klingenskills, Fade auf einem ordentlichen Level und am Ende, wenn man mag, noch den Schattenmeister ausbauen.
Merc war Akt3 Feuer weil Ninjas meiner Meinung nach immer zu wenig AR haben :D Der ist dann auch ok mit Culvens, Tarnhelm, Sigons Schild. Seide des Siegers hab ich irgendwie keine :motz:

Zurück
Oben