• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

sind aber doch noch einige am zocken. mehr als ich gedacht hätte
 
Classic ist in der tat recht gut besucht, gerade in Bezug auf CS-Runs in Hell, als auch Cow-Runs in Normal oder NM.

Viele Runs, gerade die CS-Runs sind aber recht flott auch voll.
Und da jene Runs recht flott sind, erscheinen sie auch nur für kurze Zeit in der Liste.

Teamwork in solchen Runs jedoch ist - zumindest in denen vom Classic Discord organisierten - echt gut, weshalb man sowohl recht gut voran kommt, als auch jede Menge Spaß hat. :D

*edit*:
Bezieht sich aber rein auf D2:R Classic... keine Ahnung wie es im alten Classic aussieht. :clown:
 
EF-clan zockt ziemlich viel in hc - sieht man ja in der ladder :D
ich bin 89 aktuell, hoffe 90 irgendwann zu schaffen.
 
Ich drück die Daumen! :D

Hab die letzten Tage in SC bissl schleifen lassen (lieber zeugs auf Amazon geschaut :clown:)
Vlt geht bei mir in SC auch nochwas, oder ich switche später zur Abwechslung gar mal zu HC und schau mir die gefährliche Seite an. :hammer:
 
Ich wollte mal fragen ob jmd evtl. richtig alte Ladder Screenshot aus 1.06 oder 1.07 oder so hat. Das Internet gibt, zumindest mit meinen Suchskills, wenig her.
 
Ich wollte mal fragen ob jmd evtl. richtig alte Ladder Screenshot aus 1.06 oder 1.07 oder so hat. Das Internet gibt, zumindest mit meinen Suchskills, wenig her.
Verstehe den Sinn nicht. Möchtest du dich an einem Screeni meiner Ama oder Palas von damals ergötzen oder wie?
Details dazu?
 
Ich wollte mal fragen ob jmd evtl. richtig alte Ladder Screenshot aus 1.06 oder 1.07 oder so hat. Das Internet gibt, zumindest mit meinen Suchskills, wenig her.

Leider gar nix mehr.
Vlt auf 'ner uralten Festplatte von 'nem uralten PC.. aber glaube kaum, dass ich die noch zum laufen bekommen würde.
Und hatte damals leider noch keine externe Festplatte, um sowas abzuspeichern. :clown:


Verstehe den Sinn nicht. Möchtest du dich an einem Screeni meiner Ama oder Palas von damals ergötzen oder wie?
Details dazu?

Verstehe eher nicht den Sinn daran, dass du hier einen Streit vom Zaun brechen möchtest.
Wenn hier jemand alte Screenshots möchte, und sei es um in Nolstalgie zu schwelgen, dann ist das doch nur ein einfaches Anliegen.
Gibt sicher auch Leute, welche sich die Tabellen der Bundesliga vom Jahr 2000 anschauen.
Wann wurde Kaiserslautern nochmal deutscher Meister? :D
 
Eine Formulierung mit "ergötzen, oder wie?" kann nunmal sehr leicht passiv aggressiv herüberkommen.
Ebenso der geliebte "Daumen nach unten".
Dadurch können leicht Streitigkeiten entstehen.. wie du ja auch eben gerade siehst. :clown:

*edit sagt:*
Aber ja, falls du noch eine weitere Erklärung meinerseits magst, kann ich dir auch gerne eine PM schreiben.
Möchte nicht extra die von Scorch formulierte Frage aus dem Threadverlauf verschwinden lassen.
 
Ich streite nicht mit mir unbekannten Personen und sehe auch keine Streitigkeit. ;)

Und auf Diskussionen und Entertainment, weil dir langweilig sein könnte Sonntag frühs, habe ich weder Zeit noch Lust.
Vielmehr werde ich ab jetzt mit "User ignorieren" aktiv schalten, damit in Zukunft besser aus dem Weg gehen können.

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Moin! ich hab seit ein paar Tagen mit Diablo Immortal angefangen und da ist mir wieder das PlanetDiablo Forum in den Sinn gekommen. Musste erstmal suchen um dann festzustellen das es es nicht mir gibt. Auch mein alter Account ist wohl weg. Naja…so ist das halt. Ich mag Kneipen und deswegen: mein erster Post hier. Und ne Freibierrunde für uns alle
 
Moin! ich hab seit ein paar Tagen mit Diablo Immortal angefangen und da ist mir wieder das PlanetDiablo Forum in den Sinn gekommen. Musste erstmal suchen um dann festzustellen das es es nicht mir gibt. Auch mein alter Account ist wohl weg. Naja…so ist das halt. Ich mag Kneipen und deswegen: mein erster Post hier. Und ne Freibierrunde für uns alle

Dein alter Account kann indem man das Passwort zurücksetzt wieder aktiviert werden, wenn die Email Adresse dazu noch existiert. Alternativ setzt ein Webbie, wie @DameVenusia, dein Account wieder aktiv, wenn du dich verifizierst.
 
Huhu, leider sind die ganzen Classic-Guides aus dem Wegweiser nicht mehr erreichbar. Hat jemand einen Tip wo ich mich nun aufschlauen kann im Bezug zu Classic D2R? :hy:
 
Du musst nur die URL ändern, dann müssten die Links wieder funktionieren.

alt:
/forum/diablo2-classic-forum-57/

neu:
/forum/threads/
 
Du musst nur die URL ändern, dann müssten die Links wieder funktionieren.
Habe vorhin am PC versucht die Links aus dem Wegweiser zu fixen, leider vergebens. Wärst du so nett mir Einen gerade zu biegen damit ich die Korrektur nachvollziehen kann? :hy:
 
Ah, der Bindestrich zwischen Threadnamen muss noch durch einen Punkt ersetzt werden.

alt:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo2-classic-forum-57/guide-die-hellfaehige-physische-bowie-in-classic-1661938/

neu:
http://planetdiablo.eu//forum/threads/guide-die-hellfaehige-physische-bowie-in-classic.1661938/
 
Die Links für die Classic-Guides gehen irgendwie nicht?
Übersehe ich etwas?


EDIT: Sorry für den Wind; hab's gefunden :ugly:

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben