Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kann das nicht nachstellen.Ich habe heute etwas rumgespielt und wollte ein paar Informationen zu Affixen von Crafted Items bei bestimmten Itemleveln.
Bei den Wurfspeeren hat alles soweit funktioniert aber bei Wurfäxten bekam ich folgende Meldung:
Anhang anzeigen 26275
Fehler im System oder zwischen meinen Ohren?
Hm, mal sehen ob das unabhängig von einander ist, oder ob das aus einer Quelle kommt (dann nicht möglich).Bei den Runenwörtern mit mehreren möglichen Bases wäre es toll wenn das auch im Dropdown-Menue dabei stehen würde. Ich treffe bei der Auswahl immer zuerst das falsche RW.
Geist (Schild)
Geist (Waffe)
zB
Danke @ZAG einstweilen. Bis zur DB bin ich auch schon gekommen, die fasse ich aber nicht an.
Was meinst du mit "Typ" - Ergänzung des Eintrags?
Ja, funktioniert jetzt wie es soll.Ich kann das nicht nachstellen.
Wäre schön, wenn du den Link dazu gepostet hättest, so muss man raten was du gemacht hast.
Bei mir kommt kein Fehler, egal was ich treibe.
EDIT:
Muss den Thread auch richtig lesen, bei Wurfäxten kommt der Fehler direkt.
EDIT2:
Fehler gefunden. Es wird ItemType "tax" übergeben, aber "taxe" erwartet.
Frage ist nun, wo ist es korrekt...^^
EDIT3:
"TAXE" ist zwar korrekt, aber in vielen Bereichen ist "TAX" hinterlegt, so dass ich mich entschieden habe es erst einmal nur im letzten Schritt "affix_chances_crafted.php" zu ändern. Wirft nun keinen Fehler mehr aus und scheint erst einmal zu funktionieren. Bitte Rückmeldung.
Sollte jetzt stimmen @marvellousousTal, Ral, Ort und Thul geben in Schilden jeweils 35 Einzelresistenz und nicht 30, wie in der Runenliste steht.