Heute Morgen, in einer Pause, habe ich genau einen CS run mit meiner SP Sorc gemacht, und schwubs - purzelt der Pudel eine unique Phasenklinge. Und ich so - boa ey, das kann doch, das wird doch nicht etwa...? Ein Blauzorn fehlt noch in meiner Sammlung und außerdem finde ich das item cool.
Nachdem es Cain identifiziert hat, musste ich aber feststellen, dass es einen ganz normalen PB-Skin hatte und durchaus ernüchtert bin ich dann mit der Maus drüber gefahren, nur um zu meiner Überraschung festzustellen, dass ich doch einen Blauzorn erhalten hatte.
Soweit, so gut, nur was ist nun mit dem skin los? Ich war der Überzeugung, dass dieser den geilen rot-blauen Flammenstyle haben müsste.
Danach habe ich meine Holy Grail mulis nach einem Lichtsäbel durchstöbert, habe auch einen gefunden, und der hat den coolen Style.
Im Anschluss bin ich nochmal online und habe mir einen Azure von vor 1,5 Jahren angeschaut, und der sieht wirklich genauso aus wie mein aktueller, also nur mit PB-skin.
Also entweder hatte ich bei dem item immer Tomaten auf den Augen und meine Erinnerung täuscht mich, oder sie haben den skin geändert. Jedenfalls gibt unsere Itemdatenbank den rot-blauen skin sowohl für Lichtsäbel als auch Blauzorn an, und das kann im Moment dann nicht stimmen.