• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Der Link "Upgrade von Uniques und Set-Teilen" führt zu #36, der richtige Anker wäre aber #36a.^^
 
Das Heaven's Breathren Set stimmt nicht. Der korrekte Bonus ist inzwischen:

Partial Set Bonus
10% Life Stolen Per Hit (2 Items)
Replenish Life +30 (3 Items)
(+3 Per Character Level) 3-297 To Maximum Fire Damage (Based On Character Level) (3 Items)

Complete Set Bonus
+2 To All Skills
Replenish Life +20
Heal Stamina Plus 50%
All Resistances +50
Cannot Be Frozen
+5 To Light Radius

EDIT: Das ist aus dem Wiki kopiert und nach zweiter Quelle nicht korrekt. Soll heißen, Replenish Life bleibt bei +30 und Heal Stamina 50% wurde ersetzt durch Damage reduced by 24%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Betrifft nur D2:R nehme ich an @ZAG ?
Den neuen? Bonus hat nur diablowiki eingetragen, aber ich nehme an du hast das Set (teilweise angelegt) und konntest das bestätigen.
 
Ich hab in der DB nachgeschaut.Heal Stamina Plus 50% kommt da nicht drin vor und auch kein weiteres Leben wiederauffüllen dafür aber die von @Kane 's Bild gezeigte Damage Reduction.
Trage ich um.

EDIT: Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heaven's Breathren Set stimmt nicht. Der korrekte Bonus ist inzwischen:

Partial Set Bonus
10% Life Stolen Per Hit (2 Items)
Replenish Life +30 (3 Items)
(+3 Per Character Level) 3-297 To Maximum Fire Damage (Based On Character Level) (3 Items)

Complete Set Bonus
+2 To All Skills
Replenish Life +20
Heal Stamina Plus 50%
All Resistances +50
Cannot Be Frozen
+5 To Light Radius
Danke, interessant. Ich hatte extra nochmal in die Patchnotes geschaut und da nichts gefunden, nachdem das im Merc-Thread aufkam. Aber das erklärt das Video ja jetzt.
 
Heute Morgen, in einer Pause, habe ich genau einen CS run mit meiner SP Sorc gemacht, und schwubs - purzelt der Pudel eine unique Phasenklinge. Und ich so - boa ey, das kann doch, das wird doch nicht etwa...? Ein Blauzorn fehlt noch in meiner Sammlung und außerdem finde ich das item cool.
Nachdem es Cain identifiziert hat, musste ich aber feststellen, dass es einen ganz normalen PB-Skin hatte und durchaus ernüchtert bin ich dann mit der Maus drüber gefahren, nur um zu meiner Überraschung festzustellen, dass ich doch einen Blauzorn erhalten hatte.

Soweit, so gut, nur was ist nun mit dem skin los? Ich war der Überzeugung, dass dieser den geilen rot-blauen Flammenstyle haben müsste.

1684156326580.png

Danach habe ich meine Holy Grail mulis nach einem Lichtsäbel durchstöbert, habe auch einen gefunden, und der hat den coolen Style.

1684156290768.png

Im Anschluss bin ich nochmal online und habe mir einen Azure von vor 1,5 Jahren angeschaut, und der sieht wirklich genauso aus wie mein aktueller, also nur mit PB-skin.

1684156386977.png

Also entweder hatte ich bei dem item immer Tomaten auf den Augen und meine Erinnerung täuscht mich, oder sie haben den skin geändert. Jedenfalls gibt unsere Itemdatenbank den rot-blauen skin sowohl für Lichtsäbel als auch Blauzorn an, und das kann im Moment dann nicht stimmen.
 
Ich hab den Blauzorn oft für Kicksinnen genutzt und bin mir 99% sicher, dass der immer 'normal' aussah.
 
Ich mag mich da durchaus irren, nur dann möchte ich hiermit den Antrag stellen, den skin in unserer Datenbank dahingehend zu korrigieren, denn der sieht bisher so aus:

1684184364305.png
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Der alte 1.09er Blauzorn hat(te) die Inventargrafik, die jetzt Lichtsäbel hat. Der aktuelle Blauzorn hat schon immer die normale Kristallschwert-Inventargrafik.
 
Wurde bei D2R geändert. Muss das in D2L ebenfalls geändert werden?
 
Hi,

mir ist aufgefallen, dass im skillcalc die Synergien der Herbeirufungsskills des Druiden nicht interagieren. Die Raben bleiben auf ihrem base-dmg hängen, auch wenn ich die Wölfe etc ausbaue.
Und meckern auf hohem Niveau: Beim skill Werwolf fehlt das Icon.
... oder hat das evtl. etwas mit meinem Browser zu tun? Nutze MS Edge.
 
Zurück
Oben