• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Hallo liebe Leute,

Hier kommen dann alle neuen Fehler rein, zu Sets, Uniques, Runenwörtern oder sogar Grunditems,sofern es noch welche gibt ;).
Fehler in den Preislisten bitte nicht hier rein, dazu gibt es im Trade Community Forum eigene Threads.

Mfg,
euer Mainpage-Team :p
 

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.120
Punkte Reaktionen
143
Dann mach ich mal den Anfang :D

Uniques -> Hone Sudan:

Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden

Jede Hone Sudan die ich bis jetzt gefunden habe, die haben alle 10 Sekunden einen Haltbarkeitspunkt repariert.

LG Santa
 

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.120
Punkte Reaktionen
143
Wow :eek: Das ging ja mal schnell

Habt ihr alles umgebaut das das jetzt so schnell geht ? Früher hats ja immer ewig gedauert.
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Ich kann nun zusammen mit dem Rest der Leute aus dem Mainpageteam direkt per Editbutton die Stats editieren.
Früher war das arg kompliziert, jetzt ists ne Arbeit von ein paar Sekunden.
Also sobald hier was neues dazukommt, kann mans sofort ändern.
 

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3.910
Punkte Reaktionen
1
:hy: Horst

Mir is beim drüberlesen was aufgefallen.
Manche Items haben das Attribut "Treffer blendet Ziel".

Bei "Treffer blendet Ziel" wird diese Formel benutzt: "CtB = (30 + ((Bonus * 4) + atLvl - dfLvl) * 5) %"
Im Unterschied zu anderen Triggerereignissen gibt es hier keine fest vorgegebene prozentuale Chance pro Gegenstand. Jeder Gegenstand hat einen Blendbonus, der in die Formel einfließt.
Die Blendboni sind allerdings nicht alle gleich, sondern unterscheiden sich.

Bei Todesspaten z.b. ist der Bonuslevel 1, bei Schädelspalter ist der Bonuslevel 2.

Ob diese Unterscheidung wirklich Sinn macht oder nicht, sei jetzt dahingestellt, aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen :)
Eine Liste dazu gibts hier

Blanchefleur
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Da im Spiel auch nur "Treffer blendet Ziel" angezeigt wird, würd ich das so lassen.
Sonst muss ich bei jedem Item den Faktor angeben und kaum einer kann was damit anfangen.
Ne echte Chance kann ich ja nicht angeben, da ja die Levels ne Rolle spielen.
 

headschrot

New member
Registriert
8 April 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Bei den Elite Unique Waffen und bei ein paar Elite Unique Rüstungsteilen ist die Schrift Fett

Bei den Normalen und verbesserte Unique Items ist die Schrift normal

MfG
headschrot

Edit: bei Ormus Gewänder ist beim ä ein ? also Ormus Gew?nder
Beim Großvater steht +2,5 to Maximalschaden pro Level
Das Bild vom Blauzorn ist Falsch
Bei der Ätherschneide steht nich Ätherisch sondern ?therisch

Das mit dem +xx to maximalschaden pro Level ist nicht nur beim Großvater sondern auch bei vielen anderen items
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Bis auf das Bild vom Blauzorn alles geändert...
Das mit der fetten Schrift und dem Ormus ist komisch...
Das war gestern nicht...
 

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
4
Sturmspitze
2% Chance ein Level 0 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
soll wohl lvl 20sein.
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
done...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter BäumÖn nicht :D
 

headschrot

New member
Registriert
8 April 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:
ich bins nochmal

Bei vielen Runenwörtern die Skillladungen oder so haben steht es auf Englisch

Also z.B.
Beim Runenwort "Stein" steht
Level 16 Clay Golem (16 Ladungen)
Level 16 Molten Boulder (80 Ladungen)

Ich fänds besser wenn mans in deutsch hinschreiben würde
Level 16 Ton Golem (16 Ladungen)
Level 16 Felsenfeuer (60 Ladungen)

Edit: Beim Sturmdorn steht Blitz-Widerstand +0% pro Level, das müssten +1% Blitz-Widerstand pro Level sein
Edit: Bei der Spitze der Ehre sollte man noch dazuschreiben dass es +3 zu Kampffertigkeiten des Paladins sind
Edit: Bei der Ätherschneide und bei der Gespensterflucht steht nicht Ätherisch sondern ?therisch

MfG
headschrot
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Alles erledigt, bis auf die RWs, die hab ich weitergeleitet.
 

Freitanz

Member
Registriert
23 November 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
ähm, die bei mir stimmen die farben von spinnenmonsternetz, zeberus biss und der fluch des Gladiators ned (alle noch normal, im game sind sie ja, schwarz, weiß und nochma schwarz^^)
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Bei Arach hab ichs gerade ausprobiert, die schwarzen Items sieht man auf schwarzem Grund quasi garnicht.
Zerberus werd ich noch ändern.
 

Mac

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Juli 2001
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
0
Moin - Mac -,

zu Itemlisten:

Trang-Ouls Avatar / Trang-Oul's Avatar

Set-Boni

2 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+18 zu Feuerball (+3 für Zauberin)
3 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+13 zu Feuerwand (+3 für Zauberin)
4 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+10 zu Meteor (+3 für Zauberin)

Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 zu Mana
+200 Verteidigung
Aussehen eines Ghouls
Mana Regenerieren +15%
+3 zu Feuer-Beherrschung (+3 für Zauberin)
20% abgesaugtes Leben pro Treffer

Die Sorc kann NICHT das komplette Set anziehen! Das (+3 für Zauberin)
ist immer noch falsch.

Danke fürs Berichtigen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
 

schwarze_Nase

Member
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ob der Fehler bei mir liegt, also poste ich's mal. ;-)

Habe gerade gesehen, dass Steinrabe nur im Ladder zu finden sein soll. Mir ist er aber gestern im SP vor die Füße gefallen... :read:
Falls ich's nur falsch verstanden habe, sagt Bescheid!

€: Oops. :rolleyes: Jetzt, wo ich das so lese, macht's Sinn, ja. Sorry!
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Bis auf die Runenwörter gehen alle Ladder Items auch im Singleplayer.
Das ist also kein Fehler.

Edit:
Trang Ouls done
 

headschrot

New member
Registriert
8 April 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Die Farben/Bilder von mehreren Uniques feheln noch.

Bei manchen uniques (zB Wolkenbrecher) steht +2 zu "offensive Auras" usw...

Es wär besser wenn man da noch "Nur für Paladine" oder so dazuschreibt

Beim Runenwort "Heiliger Donner" steht +3 zu Heiliger Schock
da solle man auch noch dazuschreiben dass es nur für Paladine ist.


Edit: Als du das Bild vom Zerebus ändern wolltest is wohl was schief gelaufen. Man sieht das Bild nicht, da steht jetzt Screenshot
Edit: Bei dem Schild Drachenschuppen steht auch in Klammern +3 für Zauberin. Eine Zauberin wird aber unmöglich das Schild tragen können. Bei dem Helm Wolfsgeheul steht auch in Klammern +3 für Druide.
Edit: Sanders Dummheit ist meiner Meinung nach ein "Normales set" und kein "Exceptional Set"

Schreib beim Wolkenbrecher lieber noch +2 zu "Defensiven Auren (Nur Paladin)" hin, sieht sonst komisch aus :)
 

HorstSchlemmer

Administrator
Administrator
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
23
Sie können die Items aber im Inventar ansehen und dann steht da +3 zu...
Um da Fragen vorzubeugen, warum denn da nur +3 drauf ist, wirds dazu geschrieben.
Wolkenbrecher ist geändert, vielen Dank.
Bei dem Bild ists atm ein wenig seltsam, manche sehen es, manche nicht :eek:
 
Oben