• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Bei den Runenwörtern mit mehreren möglichen Bases wäre es toll wenn das auch im Dropdown-Menue dabei stehen würde. Ich treffe bei der Auswahl immer zuerst das falsche RW.

Geist (Schild)
Geist (Waffe)
zB
 
Ich habe heute etwas rumgespielt und wollte ein paar Informationen zu Affixen von Crafted Items bei bestimmten Itemleveln.
Bei den Wurfspeeren hat alles soweit funktioniert aber bei Wurfäxten bekam ich folgende Meldung:
Anhang anzeigen 26275
Fehler im System oder zwischen meinen Ohren?
Ich kann das nicht nachstellen.
Wäre schön, wenn du den Link dazu gepostet hättest, so muss man raten was du gemacht hast.
Bei mir kommt kein Fehler, egal was ich treibe.

EDIT:
Muss den Thread auch richtig lesen, bei Wurfäxten kommt der Fehler direkt.

EDIT2:
Fehler gefunden. Es wird ItemType "tax" übergeben, aber "taxe" erwartet.
Frage ist nun, wo ist es korrekt...^^

EDIT3:
"TAXE" ist zwar korrekt, aber in vielen Bereichen ist "TAX" hinterlegt, so dass ich mich entschieden habe es erst einmal nur im letzten Schritt "affix_chances_crafted.php" zu ändern. Wirft nun keinen Fehler mehr aus und scheint erst einmal zu funktionieren. Bitte Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Runenwörtern mit mehreren möglichen Bases wäre es toll wenn das auch im Dropdown-Menue dabei stehen würde. Ich treffe bei der Auswahl immer zuerst das falsche RW.

Geist (Schild)
Geist (Waffe)
zB
Hm, mal sehen ob das unabhängig von einander ist, oder ob das aus einer Quelle kommt (dann nicht möglich).

EDIT: Kommt aus der DB, wie vermutet. Alternative wäre überall den Typ mit anzustellen, wenn die Leitung das so wünscht @DameVenusia
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ZAG einstweilen. Bis zur DB bin ich auch schon gekommen, die fasse ich aber nicht an.

Was meinst du mit "Typ" - Ergänzung des Eintrags?
 
Richtig doof ist es halt bei dem deutschen "Stärke" mit drei Möglichkeiten
 
Da der fred anscheinend noch lebt:

Bei diesem Rezept ist der Text richtig, aber im Bild hat sich ein lädierter Edelstein eingeschlichen.

1723234989945.png
 
Danke @ZAG einstweilen. Bis zur DB bin ich auch schon gekommen, die fasse ich aber nicht an.

Was meinst du mit "Typ" - Ergänzung des Eintrags?
1723450843755.png

Das könnte dahinter in Klammern schreiben lassen. Dann aber bei allen Runenwörtern im Dropdown.
So würde das dann aussehen:

1723456687622.png

Rezepte:
Das ist @DameVenusia 's Baustelle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ZAG für die Klarstellung der Zugehörigkeit :D
Ich hab den fehlerhaften Edelstein jetzt richtig verlinkt, denke ich @Hastus
 
Ich kann das nicht nachstellen.
Wäre schön, wenn du den Link dazu gepostet hättest, so muss man raten was du gemacht hast.
Bei mir kommt kein Fehler, egal was ich treibe.

EDIT:
Muss den Thread auch richtig lesen, bei Wurfäxten kommt der Fehler direkt.

EDIT2:
Fehler gefunden. Es wird ItemType "tax" übergeben, aber "taxe" erwartet.
Frage ist nun, wo ist es korrekt...^^

EDIT3:
"TAXE" ist zwar korrekt, aber in vielen Bereichen ist "TAX" hinterlegt, so dass ich mich entschieden habe es erst einmal nur im letzten Schritt "affix_chances_crafted.php" zu ändern. Wirft nun keinen Fehler mehr aus und scheint erst einmal zu funktionieren. Bitte Rückmeldung.
Ja, funktioniert jetzt wie es soll.
Danke!
 
Zurück
Oben