FenixBlack
Diablo-Veteran
Netter Orb... nur Verzaubern habe ich noch nie genutzt. Im SP dann wohl erst recht nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Netter Orb... nur Verzaubern habe ich noch nie genutzt. Im SP dann wohl erst recht nicht.
---> Bowsorc mit Demonmachine spielen. Sehr gut um z.B. das Cow zu clearen.Im SP dann wohl erst recht nicht.
Das ist halt das Problem am Itemdesign. Die Exceptional Class Uniques müssten entweder von den Stats auf gute Rares auf ihrem Level herunter gezogen werden, oder eben mit den Stats Elite-Uniques mit einem Qualitylevel von 85 sein. (Plus entsprechend hohe Levelanforderung und das Baseitem dann auch qLvl85 - also Wächter-Krone für Barbar usw.)doch verliert es auf dem Barb schon gegen einen Arreat.
Das überlege ich mir noch, denn das Set habe ich ja schon komplett. Zurzeit fehlt aber jegliche Motivation.Ja, ist es! FA ist schon beinahe broken, weil die Monster einfach für immer eingefroren bleiben. Ob mit M'avina oder mit Ice, das wird sicherlich sehr gut klappen. Und das Leveln bis zum Set ist heutzutage je geschenkt mit Gift und Feuer.