• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ein echter Traum der Orb. Alleine dafürlohnt es sich eine Melee Sorc anzufangen ;)

Heute schaffte ich es mal wieder eine Stunde am Stück zu spielen. Natürlich habe ich mich für die Andi TZ entschieden.
Schon nach dem dritten Run wurde ich positiv überrascht.
d2r_hell_2372.jpg
Bitte weiter so...
d2r_hell_2373.jpg
Nr. 14 in HC...
d2r_hell_2374.jpg

Die IO wollte ich einfach liegen lassen.
d2r_hell_2375.jpg
Ein zweiter Kontrollblick ließ meinen Finger ganz schnell von der ESC Taste weichen.

Danach war die TZ nur noch ein Krampf mit vier Zwergensternen und zwei Nagelringen.
Kurz vorm Ende bekam ich noch einen Mang Song's, mein Sechster in HC.

Dieses Circ habe ich erst einmal behalten als ich sah, dass es %dmg und nicht %def drauf hat.
Alles Attribute lesen sich ganz gut, es ist nichts verschwendet, und doch verliert es auf dem Barb schon gegen einen Arreat.
Für eine Ama fehlen FRW oder zwei Sockel.

1750511229691.png

doch verliert es auf dem Barb schon gegen einen Arreat.
Das ist halt das Problem am Itemdesign. Die Exceptional Class Uniques müssten entweder von den Stats auf gute Rares auf ihrem Level herunter gezogen werden, oder eben mit den Stats Elite-Uniques mit einem Qualitylevel von 85 sein. (Plus entsprechend hohe Levelanforderung und das Baseitem dann auch qLvl85 - also Wächter-Krone für Barbar usw.)

Ist trotzdem ein hübscher Reif. Hat auch alles was ein Söldner braucht.

Zurück
Oben