• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 9

Bei Lilith ist auch irgendwas kaputt hab sie in HC auf T1 gemacht und irgendwie wenn man ihr zu schnell Schaden macht bleiben ihre HP hängen hab gut 5 Mins P1 gespielt was auch auf T1 in HC irgendwie unangenehm ist bin dann mit der Schriftrolle raus, dann hab ich es nochmal probiert und langsam nur mit Ulti / Vertrauter ohne Hydra"nten" damit ging es dann hat halt ne ganze weile gedauert und auch ein T4 fähiger Char kann bei ihr sterben wenn man es total vermasselt.

Was noch in HC echt gemein sein kann wenn in Alptraum Dungeons diesen Dingens Zorn hat der einem Folgt und AoE Schaden macht wenn man ihn ihm stehen bleibt nach Asteroth ist das Teil verschwunden bin dann zum Loot und als ich drin stand ist es wieder aufgetaucht und hat mich fast gekillt und ist wieder verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reise meiner HC Hydra Sorc geht weiter.
Gestern noch Pit 40 geknackt. War keinerlei Schwierigkeit. Hydra ist wirklich S Tier.
Damage ist kein Problem, ich muss einfach schauen, dass die Defensive nicht leidet. Alle Guides sind explizit für Softcore geschrieben und spielen full-glasscannon.
Bedeutet für mich, dass ich z.B. Scornful Light mit ‍Horadric Crest substituieren muss.
Aber genau das finde ich an HC schön. Man muss auch noch selbst den Kopf einschalten und etwas knobeln.

Was nervig ist, ist die Season Reise. Es hat Tasks drin, die in HC einfach Selbstmord sind (töte Andariel auf T2) oder die bugged sind (Master Spellcrafter). Das bremst den Spielspass etwas, weil man nicht weiterkommt. Ich hoffe sie fixen wenigstens die bugged Tasks zeitnah. Den Hund würde ich schon gerne freischalten.

Wieso ist Andariel auf T2 töten Selbstmord ?
Das sollte doch wenn man 30-40h gespielt hat ziemlich easy gehen.

ich hab nur in S5 Tormented Andariel gemacht als ich SSF gut ausgestattet war aber die war in 2 Sekunden tot.

Jetzt hat sich seit S5 einiges getan und sowohl die Spieler als auch die Bosse sind etwas stärker.
Aber T2 sollte doch nun wirklich kein Ding sein

Was nervig ist, ist die Season Reise. Es hat Tasks drin, die in HC einfach Selbstmord sind (töte Andariel auf T2) oder die bugged sind (Master Spellcrafter).
Andariel hab ich auf HC gemacht auch mit ner Hydra Sorc das geht doch recht locker im Vergleich zu z.B. Minion Builds wo nur die Schaden machen können die auch in der Bubble stehen die Hydra kannst ja direkt draufstellen.

Und Master Spellcrafter was ist daran bugged bin durch mit der Reise und da hatte alles geklappt.
Master Spellcrafter ist halt ein wenig nervig aber das ging auch in 15 Mins die Sache ist halt das die Affixe erst unterdrückt werden wenn deine Power steht und die ihren Kram benutzen wollen wenn du da ne Hydra reinstellst sind die tot bevor das passiert.
Daher hab ich mir Alptraumdungeons rausgesucht wo z.B. Unterdrücker drin waren dann die Power dagegen rein auf ne Taste die keinen Schaden macht so nen 3er Elite Pack einfach den Skill rein bissi im Kreis laufen bis bei den 3 alles deaktiviert ist dann zum nächsten Pack da das selbe und wieder zurück dann kannst das erste 3er Pack wieder deaktivieren da schaffst die 100 Stück in wenigen Minuten.

Es gab doch normal noch nen Titel wenn man bei allen Stufen alle Ziele abschließt oder ?

Aber muss sagen waren gut 30 Stunden Spaß mit der HC Hydra Sorc Reise durch und eigentlich alles mal auf T4 gelegt abgesehen von Lilith da traue ich mich über T1 nicht so wirklich rein vor allem da sie ja buggen kann und einfach keinen Schaden mehr bekommt... aber so ne wirkliche Nahtod Erfahrung hatte ich diesmal glaube gar nicht.
PoE Liga ist auch durch hab ich wieder Zeit für den Sommer :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben