Cloud
Ist öfter hier
Bei Lilith ist auch irgendwas kaputt hab sie in HC auf T1 gemacht und irgendwie wenn man ihr zu schnell Schaden macht bleiben ihre HP hängen hab gut 5 Mins P1 gespielt was auch auf T1 in HC irgendwie unangenehm ist bin dann mit der Schriftrolle raus, dann hab ich es nochmal probiert und langsam nur mit Ulti / Vertrauter ohne Hydra"nten" damit ging es dann hat halt ne ganze weile gedauert und auch ein T4 fähiger Char kann bei ihr sterben wenn man es total vermasselt.
Was noch in HC echt gemein sein kann wenn in Alptraum Dungeons diesen Dingens Zorn hat der einem Folgt und AoE Schaden macht wenn man ihn ihm stehen bleibt nach Asteroth ist das Teil verschwunden bin dann zum Loot und als ich drin stand ist es wieder aufgetaucht und hat mich fast gekillt und ist wieder verschwunden.
Was noch in HC echt gemein sein kann wenn in Alptraum Dungeons diesen Dingens Zorn hat der einem Folgt und AoE Schaden macht wenn man ihn ihm stehen bleibt nach Asteroth ist das Teil verschwunden bin dann zum Loot und als ich drin stand ist es wieder aufgetaucht und hat mich fast gekillt und ist wieder verschwunden.
Zuletzt bearbeitet: