• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

0 Sekunden Cooldown @ Teleport (Wizard)

Um was geht es dem Wizzard in dem video dann wenn er nur die champs killt?

Was ist daran "deutlich spannender" als beim WW-barb wenn man in der mitte von nem champhaufen sitzt und schnell freeze zu spammen wo sich nichts bewegt und keiner zuschlägt?
 
lol, kann das geflame gegen WW-Barbs echt nicht mehr verstehen...
Das hier sieht kein Stück anders aus.
Spaß würde es mir keinen machen... ist doch einfach nur dumm stupide.

Die ganze Zeit auf 4 von 6 Skill-Tasten hämmern... :keks:
 
Um was geht es dem Wizzard in dem video dann wenn er nur die champs killt?
Spass ? Exp ? Herausforderung ?
White Mobs beiten all das nicht wirklich.

Was ist daran "deutlich spannender" als beim WW-barb wenn man in der mitte von nem champhaufen sitzt und schnell freeze zu spammen wo sich nichts bewegt und keiner zuschlägt?
Ganz einfach. Wenn mal was schief läuft (was auch im Vid sogar passiert) dann kann man auch mal nahezu insta sterben. Das fordert deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Probleme wie: Freeze, Knockback usw. hat ein Bersi Barb nicht. Der brauch nur genug Gegner und wird sich schon irgendwie wieder mit seinen WW's voll leechen.
Erinnert ein wenig an unsre tolle D2 Tucke :)


lol, kann das geflame gegen WW-Barbs echt nicht mehr verstehen...
Das hier sieht kein Stück anders aus.
Spaß würde es mir keinen machen... ist doch einfach nur dumm stupide.

Die ganze Zeit auf 4 von 6 Skill-Tasten hämmern... :keks:

Ich flame ja nich drüber. Ich finds eher amüsant, das Barb Spieler sich über sowas beschweren :D

"ist doch einfach nur dumm stupide."

Zum Glück hast du die Abwechslung beim Barb :D
 
Sehr geil! Und nun warten wir alle auf den nächsten Wiz-Nerf in 1.06 und veramschen danach unser Equipment im Auktionshaus :D

Aber davor nehme ich den CD-Wiz so lange mit wie es geht!
 
Spass ? Exp ? Herausforderung ?
White Mobs beiten all das nicht wirklich.

Sieht unglaublich herausfordernd aus! Sicher melden sich bald die koreanischen proteams bei den CMwizzards weil sie noch starke leute mit herausragenden mechanics für die GSTL brauchen.
 
@F(r)og of War

Also sich zu beschweren, dass man nur 3 anstatt 6 Tasten "hämmern" muss, ist bei einem Hack'N'Slay mehr als lächerlich ;) In einem Hack'N'Slay brauch man generell NULL Skill. (zumindest gegen Monster)
 
Hab schon ähnliche Builds probiert, es macht zwar sehr viel Fun solche Builds zu spielen, aber leider ist Loot ein grosser Bestandteil des Gesamt-Spielspasses für mich.
Da man mit solchen Builds den Grossteil des Thrashs skippt hat man unterm Strich dann sehr wenig Exp und wenig Drops, besonders bei höheren MP-Leveln.

Zum Keys farmen, ohne Rücksicht auf jeden anderen Loot und Exp, ist so ein Build natürlich top.

Nebenbei ist es auf Dauer extrem anstrengend bei den Kämpfen gegen Elitepacks durchgehend 3 Tasten durchzuhämmern.

Und als letzte Anmerkung:
Das Gear von diesem Wizard ist über 2Mrd Gold wert ;)



@F(r)og of War

Also sich zu beschweren, dass man nur 3 anstatt 6 Tasten "hämmern" muss, ist bei einem Hack'N'Slay mehr als lächerlich ;) In einem Hack'N'Slay brauch man generell NULL Skill. (zumindest gegen Monster)

Hämmern =! Hämmern.
Diese Skillung (besonders mit so hohen Crit/Aps Werten wie beim vorgestellten Wizard erfordert pro Sekunde ca. 9 Tastendrücke wenn man seine Cooldowns komplett benutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hämmern ist nicht gleich hämmern und bedarf vielleicht einer genaueren Unterscheidung:
Wenn man Skills fortlaufend verwendet und sie im Sekundentakt (mehr oder weniger gezielt) benutzt, dann finde ich das für ein ARPG passend. (Oder wenn man die Skill Taste gedrückt hält)
Splinter beim WD; Ele Arrow beim DH...

Wenn man aber nur so schnell wie möglich und unkontrolliert auf die Tasten haut (am besten noch mehrere gleichzeitig), finde ich das extrem dämlich und unpassend.
Man verliert komplett die Kontrolle über den char und das Geschehen. Entweder es klappt und man überlebt, oder es klappt nicht und man stirbt (sieht man ja auch im vid)​

Und ka wo immer diese Behauptung herkommt, man bräuchte für solche Spiele keinen Skill?!
Viele Defizite bei der Ausrüstung lassen sich durch angepasste Spielweisen kompensieren...
Alleine schon selffound spielen und der hc-mode widerlegen diese Behauptung.

Um nur einige weitere Beispiele zu nennen:
Das zusammenziehen von Monstergruppen, das gezielte einsetzen von def-skills zur rechten Zeit, das schnelle ausschalten von starken Gegnern, taktisches ausnutzen der Umgebung...

Aber hast schon Recht. Noch ein paar Patches weiter und du hast dein 0-Skill-Spiel ;) Blizzard arbeitet dran.

edit: Außerdem habe ich mich nirgendwo 'beschwert' ;)
Ich habe lediglich meine Meinung zu dem vid bzw. zu dem Wizard und dessen Spielweise geäußert.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das vom TE (also von DIR) so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Unterschied zwischen so einem Wiz und einem Barb ist, dass es nur sehr wenige so starke Wizards gibt, aber nahezu jeder Barb mit einem Bruchteil an Aufwand schon deutlich stärker/stabiler/effizienter ist.

Wenn bei einem solchen Video von Bugs/Hacks/Exploits gesprochen und nach einem Nerf geschrien wird, frage ich mich ernsthaft, ob es sich wieder einfach nur um Getrolle oder wirklich um eine komplett kaputte Einschätzung der Situation handelt...
 
Zum Teufel mit diesen ganzen Delays! :D

Ich finde dieses Delay auf Teleport unsinnig, der Skill war in Diablo II nie das Problem. Eher die Spieler die dann einfach alles übertelt haben in Quest Games und gesagt haben my tp.

Drum ist Tele auch so derb generft worden -.- in Diablo III

Bezweifle aber das Blizzard das ändert.

Aber das Video hat was muss ich zu geben.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Wizard hat Ausnahmegear und ohne weiteres ist sowas nicht möglich. Da gleich von Abuse oder Bugs zu sprechen ist sowas von lächerlich...
 
Schönes Video. Erinnert mich stark an die Zauberin aus D2 - abgesehen vom Dauerfrosten der Gegner, was halt nicht meins ist. Aber ja, alles was effizient sein könnte, muss generft werden. Könnte ja jemand schneller mehr bekommen, als man selbst :rolleyes:

Mfg :hy:
 
spielspaß sieht imho aber auch nicht so aus wie das da in dem vid...
 
hat nix mit abuse zu tun. extrem geiles und vor allem extremst teueres equipment darf sowas meines erachtens durchaus ermöglichen. für den durchschnitts melee-wiz, der so schon deutlich teurer als der durchschnitts-ww-barb ist, sieht das natürlich nicht so aus kann ich euch sagen.
 
Dieser Wizard hat Ausnahmegear und ohne weiteres ist sowas nicht möglich. Da gleich von Abuse oder Bugs zu sprechen ist sowas von lächerlich...

100% Zustimm. Das ist EINER unter tausenden Wizards der ein charkonzept unter Einsatz von mehreren hundert Millionen bis nahe an die Perfektion gebracht hat. Absolut beeindruckend. Das idiotische rumgeheule von manchen ist absolut lächerlich. Es wird kein Bug ausgenutzt und kein abuse getrieben sondern nur bewiesen was mit nahezu perfektem gear möglich ist. Und zwar bei einem Build der bereits zwei mal massiv generft wurde.
 
das ist ein harter abuse!
da schafft es doch tatsächlich eine andere charakterklasse mit endlos teurem equip auf ähnliche killspeed werte wie der lamelwind barbar (mit vglweise schrott equip) zu kommen, das kann nur ein bug sein.
...seit monaten diesen langweiligen build spielen und dann von abuse reden...wann immer man denkt man hat schon einiges in foren gelesen wird man immer wieder überascht was noch alles so möglich ist um das zu unterbieten.
 
Wo habe ich geschrieben, dass ich noch einen WW-Barb spiele?

Naja es liest sich aus deinem PLevel 65 Barb + den unzähligen Screenshots heraus. Wenn das nichtmehr aktuell ist, dann entschuldige, dass ich nicht Sekundengenau deine Skillung beobachte :)

Wo habe ich geschrieben, dass ein WW-Barb mehr Abwechslung bietet?

Naja... Nirgends... Aber warum dann spielen ?
Ok. Ich habe den Hammerdin ja vorher schonmal erwähnt :P
 
Zurück
Oben