• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09?] Eine kleine Annäherung an Faster Run / Walk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast oben noch nen ganz entscheidenden fehler drin, gleiche pala auren addieren sich nicht!
also nur einmal vigor
und dann musst du unterscheiden zwischen effektivem fr von skills und normalen fr von der ausrüstung, dann kannst du problemlos einsetzen

zum schildproblem
auf der hauptseite oder auf d2wissen ist auch das 'gewicht' der schilde angegeben.
ein monarch ist leicht, ein schutz mittelschwer und eine ägis schwer
 
loool,scheiße ich bin ne frau.man sieht das bescheuert aus rofl.ich hoffe ich brauch nich viele posts um n neues bild zu bekommen..*schüttel*

@ sulimo: ja ich hab auch oben hingeschreiben. 49run durch vigor- 7x 49%run. ich hab ja beides in betracht gezogen,da ich mir nicht sicher war.also ist 602 run max in dia wenn ich mich net verrechnet habe.ich weiß aber immer noch nicht wo ich was reinsetzen muss und ich weiß immer noch nich was efr ist(ich weiß die abkürzung..) aber net was das nun ist. wie gesagt ich hoffe echt das ich bald hier durchsteige. ich möchte meinen baba net verkskillen.


mfg
jah
 
*reinguck*

Ich habe 'nen Extra-Thread gemacht, wo genau beschrieben ist, welche Werte du wo einsetzen musst. Wenn immer noch Fragen sind, kannst du auch dort reinposten.

cu
 
hm nee ich steig durch deine post net durch nooki.ich weiß jetz nich wirklich was ich da jetz wo reinpacken soll.und gib mal bitte n link zu deinem thread.


mfg
jah
 
>>>und gib mal bitte n link zu deinem thread.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=431999

cu
 
Super!
Endlich dazu was gefunden - durch ein anderes Post von dir,
thx,
Q.
PS: Schade, dass meine Hauptfrage ungeklärt ist - ich überlege, meinem Barb-Sölli ne Lionheart zu verpassen --> mittelschwer oder leicht, sprich Heilige (ev. Krake) oder eben Archon (Halsberge, Dämmerschleier und Co):confused:
 
Ich glaub ich hab das gerafft, was Nooki und Tub da geschrieben haben. Mal noch eine Frage, was passiert mit meinem efr, wenn nen Necro mich mit Altern verflucht oder nen Pala mich mit HF langsamer macht?

Gruß OnkelWilfried

Edit, ich hatte den Link noch net gelesen, ignoriet den Post.

Gruß OnkelWilfried
 
Tub schrieb:
40 schuhe, 30 waffe, 30 amu, 30 helm (walk 08), 20 gürtel, Rüstung 25 (TalEth, TO ist ne schwere rüste da bringen die 40% nix), 200 charms

= 375

oops :) naja, wayne ..
So, nach langem auch mal diesen Thread entdeckt *g*
also, ich krieg da ein bisserl mehr hin:
Baba mit;
40 Schuhe, 2*20 Waffe (Crainte Vomir), 30 Cats-Amu, 30 Circlet, +20 Mavgurt, 25 Tal-Eth, 200 durch 1*1er

=385 :D

Mit TO (wenn auch langsamer) wäre es dann ein schöner runder Wert von genau 400 :)
 
@ Tub
@ nookiestar
Ein herzliches, dickes, flauschiges, warmes, knuffiges Danke an Euch beide.
Schön mal den schlüssigen Weg zu sehen warum meine Frenzy Barbs alle so schnell flitzen (und nun kann ich endlich allen einfach nen Link kleben wenn Sie wieder mal behaupten fastrun wäre mit cap versehen.) :D

Gray
 
Ich hab einen kurzen Test wegen Tempoblitz der Assa und wegen max-Speed gemacht..

Also.. per skills.txt wurde folgendes eingestellt:
Geschwindigkeitsmessung: Skilldauer auf 12s und mit aktiven Verblasen verglichen

fr:100% ias:0%
-> Sie läuft ~doppelt so schnell und schlägt deutlich schneller zu.

fr:0% ias:100%
-> Sie hat zwar den putzigen Effekt um die Füsse aber weder Änderungen in lauf- noch in Angriffsgeschwindigkeit.

=> fr erhöht beides, ias macht nur die Beschreibung schöner ^^


max-Speed:
bei fr über skill von ~1960 kam mein D2 ins sp nicht mehr mit*, hat aber in den hohen Bereichen einen netten Effekt... es sieht nett aus wenn die Assa graziel ein hebt und wie eine Eiskunstläuferin über die Wüste gleitet, abgesehen davon das ((zum. beim baba bei 1900% gesehen) rennen/gehen da keinen unterschied mehr macht.

*=ich wurde teilweise so schnell in die Gegenrichtung geschleudert das das progie scheinbar mit den Zeichen der Bodenplatten nicht nachkam...
 
hab zwar keine Hilfen aber ich mach mir gerade einen Pala und hab davon nicht so viel Ahnung aber mit der der Erklärung zu fr hab ich nun ein Problem weniger fettes THX @ All besonder an TUB :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Ich hab noch eine kleine Frage zum Palaskill Ansturm.
Dadurch rennt man ja auch schneller. Haben Skill-level oder Fr Atribute noch einfluß darauf wie schnell man rennt?
Ist Anstrum schon max run oder kann man das noch steigern?
 
Siehe mein Post vom 13.02.2003.

cu
 
Also ganz erhlich da steig ich nicht durch (sorry), das ist zu schwer.
 
>>>Also ganz erhlich da steig ich nicht durch (sorry), das ist zu
>>>schwer.

Kay, dann gehen wir deine Fragen mal durch.

>>>Haben Skill-level oder Fr Atribute noch einfluß darauf wie
>>>schnell man rennt?

Skillboni (z.B. von Gedeihen) gehen in die Geschwindigkeit ein, Itemboi hingegen nicht. Die Gewichtsklasse der Rüstungsteile wirkt sich ebenfalls auf die Geschwindigkeit aus.

>>>Ist Anstrum schon max run oder kann man das noch steigern?

Siehe oben.

cu
 
schön erklärt selbst ich habs glaub kapiert ^^ mit den tabellen und so richtig n1 das jemand so was macht respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben