• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09?] FBR-Tabellen

nookiestar

Ex-Staffmember, Champion
Ex-Staffmember
Registriert
15 Januar 2002
Beiträge
5.937
Punkte Reaktionen
0
FBR-Tabellen

Rich (BBCode):
Druide/Necro         Zauberin             Barbar               Ama/Assa/Pala(ohne HS)     Pala(mit HS)
-------------        -------------        -------------        ----------------------     -------------
% FBR  Frames        % FBR  Frames        % FBR  Frames        % FBR  Frames              % FBR  Frames

   0     11             0      9             0      7             0      5                   0      2
   6     10             7      8             9      6            13      4                  86      1
  13      9            15      7            20      5            32      3
  20      8            27      6            42      4            86      2
  32      7            48      5            86      3           600      1
  52      6            86      4           280      2
  86      5           200      3            
174      4          4680      2                               HS - Heiliger Schild
600      3            



Char\Frames    11    10     9     8     7     6     5      4      3      2      1

Dru/Nec         0     6    13    20    32    52    86    174    600      -      -
Zauberin        -     -     0     7    15    27    48     86    200   4680      -
Barbar          -     -     -     -     0     9    20     42     86    280      -
Ama/Assa        -     -     -     -     -     -     0     13     32     86    600
Pala(ohne HS)   -     -     -     -     -     -     0     13     32     86    600
Pala (mit HS)   -     -     -     -     -     -     -      -      -      0     86
Erläuterungen zum Verständnis der Tabellen findet ihr im FHR-Thread.
 
Unterscheidung beim Druid in Wandelform
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=340185&pagenumber=1
?
 
>>>die Unterscheidung beim Druid in Wandelform, wie bei Ned
>>>hier [...] angegeben, spielt keine Rolle mehr?

Um ehrlich zu sein ... keine Ahnung. Ich habe noch nie einen Druiden in 'nem Game gehabt, wusste also nichtmal, dass ein Druide in Werwolf-Form (oder Werbär??) auch mit dem Schild blocken kann. *g*

Interessant finde ich übrigens die Thematik Whistans (Shael ja/nein).^^

cu
 
bei den blockframes - DANKE, endlich hat keiner mehr ne begürundung für shael versockelung vom herold
 
:eek: wow, da ändert sich ja einiges im Vergleich zu früher...
 
*aufdenknienrumrutschundfluch*
MEIN HEROLD
*wimmer*

Shael war eine SO tolle Idee...
War...

Abgesehen davon, dass mein Seelenheil torpediert wird (übertrieben OK) ist das eine TOP Angelegenheit.



@Mods
Wenns nu schon in den News steht isses wohl auch mal ne Fixierung wert oder?
 
nookiestar schrieb:
Code:
[b]Zauberin[/b]             [b]Druide/Necro[/b]         [b]Barbar[/b]               [b]Ama/Assa/Pala(ohne HS)[/b]     [b]Pala(mit HS)[/b]
[b]-------------[/b]        [b]-------------[/b]        [b]-------------[/b]        [b]----------------------[/b]     [b]-------------[/b]
% FBR  Frames        % FBR  Frames        % FBR  Frames        % FBR  Frames              % FBR  Frames

   0     11             0      9             0      7             0      5                   0      2
   6     10             7      8             9      6            13      4                  86      1
  13      9            15      7            20      5            32      3
  20      8            27      6            42      4            86      2
  32      7            48      5            86      3           600      1 
  52      6            86      4           280      2
  86      5           200      3             
 174      4          4680      2                               HS - Heiliger Schild
 600      3             



Char\Frames[b]    11    10     9     8     7     6     5      4      3      2      1[/b]

[b]Zauberin[/b]        0     6    13    20    32    52    86    174    600      -      -
[b]Dru/Nec[/b]         -     -     0     7    15    27    48     86    200   4680      -
[b]Amazone[/b]         -     -     -     -     0     9    20     42     86    280      -
[b]Bar/Assa[/b]        -     -     -     -     -     -     0     13     32     86    600
[b]Pala(ohne HS)[/b]   -     -     -     -     -     -     0     13     32     86    600
[b]Pala (mit HS)[/b]   -     -     -     -     -     -     -      -      -      0     86
Erläuterungen sowie die Vorgeschichte der Tabellen findet ihr im FHR-Thread.

cu

Welche der Daten stimmen nun für den Baba? Die oberen oder die unten eingetragenen? Oder hab ich was nicht verstanden?

EDit: Da stimmt ja auch bei einigen anderen was nicht zwischen den Listen, aber wenn obere die richtige ist, genügt das.
 
gut bemerkt :D

da stimmt was nicht beim Barb

ich denke aber die obere Tabelle stimmt........... oder?
 
Ama und Assa stimmen auch nicht überein, oder kapier ich´s auch nicht??
 
Heiho,

da wo in der unteren Tabelle Amazone steht, gehoert der Barbar hin. Amazone und Assassine gehoeren lt den oberen Tabellen zusammen.

Im Originalthread wurd die Wandelformfrage auch gestellt, mal sehen, was sich getan hat.

<edit>
nookie, hast fast zeitgleich editiert :P O_/
</edit>
 
>>>da wo in der unteren Tabelle Amazone steht, gehoert der
>>>Barbar hin.

Genau, die Namen waren noch vertauscht. Habs gefixt. Des weiteren waren die Tabellen von Sorc und Dru/Nec vertauscht - jetzt stimmt's ebenfalls wieder.

Hätte die Tabellen wohl doch gleich neu schreiben sollen anstatt zunächst die FHR-Tables zu kopieren. :/ ;)

cu
 
Klasee gemacht nookie :)
Bin mal gespannt, was noch zur Wandelfrage kommt, dann ist endlich die leidige Frag erledigt, ob imStorm beim Dru eine Shael was bringt oder nicht.
 
[gröhl]
...und wie oft hab' ich mir von irgendwelchen MH-Schwachmaten anhören müssen, dass mein geshaelter Storm auf'm Barb total kaputt ist, weil nutzlos...
[/gröhl]

Danke für die hübschen Tabellen!
 
hm hier stellt sich nur die frage wies bei der soso mit nem sheal in whistans aussieht...


ne sheal würde in dem sheal die 5 fps bringen,aber 50 mana,oder n str/dex/etc juwel oder im neuen patch die juwele die ressi senken und eledam erhöhen würden mehr bringen oder wie wichtig is der unterschied 6 zu 5 fps bei fbr....








mfg
jah
 
juhu mein "versockeltes" Storm doch endlkich zu was zu gebrauchen.

Hbas damals für 5 7er bekommen, weil es ja "versockelt" war
thx für diese tollen news
 
mit holy shield hat ein pala 2 fps fbr?!

urgs
 
>>>hm hier stellt sich nur die frage wies bei der soso mit nem
>>>sheal in whistans aussieht...

Jo, das war ja lange Zeit eine der Glaubensfragen, besonders unter den PvP'lern. Laut den alten Tabellen brachte Shael gar nüscht in 'ner Whistans - ein paar ganz eifrige haben aber immer geschworen, dass sie eben doch was bringt.

Tja, und bis vor kurzem gehörte ich auch noch zu denen, die diese Leute belächelt haben. :)

Gibt bei den anderen Charklassen sicherlich ähnliche Situationen - siehe auch die Komemntare oben.

>>>mit holy shield hat ein pala 2 fps fbr?!

Das sagt zumindest der Code. Ich muss das demnächst nochmal testen.

cu
 
Eine Frage...
Wie verrechne ich diese Werte mit den Geschwindigkeitswerten der Schilde??
 
vergesst mein Posting^^
 
Zurück
Oben